Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Info´s zu Shift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Info´s zu Shift

    Hey Jungs,
    in diesem Thread sollen Info´s zum Beispiel über bekannte Systemvoraussetzungen, Veröffentlichung, usw... zu Shift reinkommen.

    Ist den eigentlich schon ein Release-Datum bekannt?
    Welche Voraussetzungen benötigt mein PC?

    Ich habe ich einem Interview gelesen dass es kein allzu großen Anforderungen geben soll.
    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

  • #2
    AW: Info´s zu Shift

    Ich hab mich grad bisl auf nfshq durchgeklickt. Ich muss sagen, irgendwie reizt mich das Spiel fast.
    Allerdings hab ich ne wichtige Frage für mich.
    Wie siehts mit "Kopierschutz" aus. SecuRom wieder? Nur x Installationen und dann muss man sich wieder neue Freischalten lassen? Nur Online Profil wie es bei CnC4 jetzt angedacht ist? ....

    Ich konnte leider bisher nichts dazu finden.
    Wär cool wenn mir jemand dazu Infos geben könnte.

    Kommentar


    • #3
      AW: Info´s zu Shift

      Ich versuch mal genaueres herauszufinden, könnte aber länger dauern, so schnell wie EA E-Mail beantwortet.

      Kommentar


      • #4
        AW: Info´s zu Shift

        Das wär ne nette Sache. Könnte es ja selbst machen, aber ich könnte mir vorstellen, dass du noch mehr Kontakte hast.
        Was NFS anbelangt hab ich nicht wirklich viel Plan.
        Nur irgendwie haben mir die neuen Infos zu Shift das ganze bisl schmackhaft gemacht und ich würd mir das ganze gern näher anschaun.

        Allerdings wenns wieder so "problematische" Sachen gibt, was ja bei EA nichts neues wäre, dann beukotiere ich es halt auch, wie die anderen Spiele von EA. Das ist es mir dann doch nicht wert.

        Kommentar


        • #5
          AW: Info´s zu Shift

          habe ich grade im inet gefunden ob das so richtig ist kann ich nicht bestätigen!!

          Release-Datum soll der 17. September 2009 sein

          Minimale Voraussetzungen

          * Prozessor mit 3,2 GHz (Vista: 3,4 GHz)
          * 1 GByte Arbeitsspeicher (Vista: 2 GByte)
          * Grafikkarte mit 256 MByte Videospeicher
          * 10 GByte freier Festplattenplatz


          Empfohlene Voraussetzungen

          * Zweikern-Prozessor mit 2,5 GHz (Vista 3,4 GHz)
          * 2 GByte Arbeitsspeicher (Vista: 3 GByte)
          * Grafikkarte mit 512 MByte Videospeicher
          * 10 GByte freier Festplattenplatz
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Info´s zu Shift

            Danke, das weiß ich zwar schon, gehört aber ja uch hier rein.

            Mir sind jedoch die oben angesprochenen Punkte wichtiger. Und ich schätze mal, dass könnte einige interessieren.
            Vorallem die Sache mit den x Installationen bzw. nen "nur Online Profil" wie bei CnC4.
            Denn dadurch hats auch schon bei RA3 bzw. CnC4 Probleme gegeben bzgl. kauf oder nicht.

            Kommentar


            • #7
              AW: Info´s zu Shift

              Hier gibt's noch nen interessanten Blog zu Shift:

              Visuals Preview

              Tuning Preview

              Upgrading your car

              Mal die Reviews abwarten nach der Undercover-Enttäuschung letztes Jahr.

              Kommentar


              • #8
                AW: Info´s zu Shift

                Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                Vorallem die Sache mit den x Installationen bzw. nen "nur Online Profil" wie bei CnC4.
                Denn dadurch hats auch schon bei RA3 bzw. CnC4 Probleme gegeben bzgl. kauf oder nicht.
                Bei Undercover gab's ne Profilverknüpfung auf der offiziellen Seite zum Spiel. Sprich, dein Profi speichert deine Erfolge und Bestzeiten automatisch ab und du kannst sie dann hochladen. Hab das Spiel aber nicht, daher weiß ich es nicht ganz genau.

                Wird bei Shift wohl ähnlich sein.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Info´s zu Shift

                  Naja, es ist nen Unterschied, ob die Zeiten usw. hochgeladen WENN ich mir ein Profil online erstellt hab, oder ob ich mir ein Profil erstellen MUSS wenn ich überhaupt spielen will. Also so wie es bei CNC4 angedacht ist.
                  Ersteres ist ja noch ok. Nr.2 ist aber für mich untragbar.
                  Kumpl hat mir gesagt, bei SC2 soll evtl. ähnliches kommen -> gestorben für mich.

                  Ein Spiel das einen SP/Offline Inhalt besitzt, hat gefälligst auch Offline zu funktionieren. Wenn ich es per Inet registrieren muss, einmalig, dann ist das OK.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X