Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC hängt sich beim Online-Login auf ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PC hängt sich beim Online-Login auf ..

    Hey leute.
    ich hab mir jetzt mal wieder SuM2 installiert, da ich es damals richtig cool fand im internet zu zocken... naja. jetzt gehts aber nicht mehr.

    hab das game installiert. auf 1.06 gepatcht. gestartet, online geklickt. geb meine EA-Kontodaten ein, klick auf LOGIN und dann fängt nach 2 - 3 sekunden das video, was rechts nebem dem loginfenster läuft, mega hart an zu ruckeln... bis der pc nach ner weiteren minute einfach hängt.

    ich versteh das nicht. früher hat das immer geklappt. mein pc macht sum2 locker mit, also ich kanns über LAN zocken oder im Singleplayer mit allen Grafikeinstellungen auf ultrahoch, daran kanns nicht liegen.

    Firewall ist natürlich aus, an meinem router hab ich im gegensatz zu früher auch nichts verstellt, daran kanns nicht liegen. ich hab auch schon probiert, die zeile mit der IP für gamespy in der options.ini zu ändern - keine wirkung. ebenso hab ich das game deinstalliert, den pc neu gestartet, neu installiert - keine wirkung.

    oder sind die EA server nur zufällig seit gestern nachmittag bis heute down oder wie?

    ich möchte doch nur spielen..

    LG

  • #2
    AW: PC hängt sich beim Online-Login auf ..

    Hast du mal versucht den Patch 1.06 manuell herunterzuladen, bspw. auf HdrHQ.de, weil Electronic Arts bei den automatischen Updates manchmal Probleme verursacht. Und hast du zufällig das Betriebsprogramm Vista? Dafür braucht man nämlich einen bestimmten Patch, den du auch hier im HQ runterladen kannst.

    Kommentar


    • #3
      AW: PC hängt sich beim Online-Login auf ..

      den patch hab ich bei der dritten neuinstallation auch mal manuell runtergeladen. ebenfalls keine lösung. und ich habe windows XP.

      Kommentar


      • #4
        AW: PC hängt sich beim Online-Login auf ..

        Hast die Grafikeinstellungen mal auf niedrig gestellt und alle anderen "Hintergrundprogramme" ausgeschaltet? Wenn der PC sich aufgehängt hat, kannst du dann noch irgendetwas machen? Bzw. kriegst du vorher irgendeine Nachricht was der Fehler ist, fliegst du auf den Desktop zurück?

        Kommentar


        • #5
          AW: PC hängt sich beim Online-Login auf ..

          hintergrundprogramme hab ich nur die nötigsten an, antivirenkrams und so aus, sowas wie norton hab ich nich.
          dass mit der grafik hab ich grad ausprobiert. auch nich das problem.
          ich klick auf online, klick auf login - dann fängt nach 3 - 5 sekunden die hintergrundmusik und das video an zu stocken, und wenn ich dann auf "Beenden" klicke, also zurück ins haputmenü will, hängt sich der PC komplett auf und es geht gar nichts mehr, nur noch RESET. auch alt + Tab / windowstaste / taskmanager aufrufen geht alles nicht...
          das spiel läuft bei mir perfekt, alles super, bis auf den onlinemodus... hmm

          Kommentar


          • #6
            AW: PC hängt sich beim Online-Login auf ..

            Das Problem hatte ich auch mal... Bei mir ging's nach nem OS-Reinstall

            Kommentar


            • #7
              AW: PC hängt sich beim Online-Login auf ..

              oohje... ich hasse es, windows neu zu installieren... dann muss man wieder hunderte programme und sachen neu installieren .. :/
              führt echt kein weg dran vorbei? irgendwie die registry komplett von herr der ringe krams cleanen oder so nach nem deinstall? würd das vllt was bringen? vielleicht steckt da ja der fehler drin.

              Kommentar


              • #8
                AW: PC hängt sich beim Online-Login auf ..

                Ein Reg-Clean hilft oft wunder. Garantiert ist aber nichts. Kaputt machen wirst du daduch wahrscheinlich nichts - probier es aus.

                Kommentar


                • #9
                  AW: PC hängt sich beim Online-Login auf ..

                  dann probier ich erstmal die registry zu cleanen...

                  äähm. hab grad nen "RegCleaner" gesaugt... aber irgendwie find ich keine einträge von bfme / sum / schlacht um mittelerde oder so.
                  weiß jemand was genau sum2 in der registry hinterlässt und wo ich das finden kann? :-D
                  Zuletzt geändert von Pedder; 30.06.2009, 14:19.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: PC hängt sich beim Online-Login auf ..

                    einfach deinstall, dann neu starten, ccleaner(freeware) saugen, und ihn die reg. cleanen lasen. alle verwaisten einträge killt er.



                    schonmal das spiel laufen lassen, ohne einen patch?

                    einfach install und los gehts! ob das funzt. wenn nicht- dann liegt es an deiner kiste, denke dann gfx treiber.

                    und auf jedenfall - manuell patchen. bei uns auf der hp findest du alle patches.
                    Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 18.07.2009, 23:59.
                    HdR Head Administrator
                    Legend Mapper
                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X