Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lan Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lan Probleme

    Hab folgendes Problem, wollte mit nem freund vor kurzem das spiel im Lan spielen doch scheitert es immer daran das er sich in der Lobby nicht selber sehen kann und ich kann seine geöffneten Spiele in der lobby nicht finden.
    wenn ich hingegen ein spiel eröffne kann er beitreten aber fliegt sofor wieder raus. Woran kann das liegen?

  • #2
    AW: Lan Probleme

    Habt ihr die selbe Version? Manchmal kann es sein wenn ihr nicht die selbe Version vom Spiel habt das ihr euch nicht seht und auch nicht beitreten könnt. Habt ihr vllt auch mal das Programm Hamachi versucht? Oftmals gibt es Probleme das sich Computer einfach so nicht finden. Hamachi baut ein virtuelles Netzwerk auf mit dem ihr über LAN spielen könnt.

    Hamachi kannst du dir HIER downloaden.

    Kommentar


    • #3
      AW: Lan Probleme

      jup wir haben die selbe Version

      Kommentar


      • #4
        AW: Lan Probleme

        Hmm, ich habe auch ein ähnliches Problem:
        Beide Notebooks haben unterschiedliche SWEaW aber beide Gold-Version und sind über ein LAN-Kabel direkt verbunden.
        Nachdem ich bei beiden in die LAN-Lobby eingeloogt habe, kann ich den jeweils anderen nicht sehen und so auch nicht spielen. Andere Spiele wie SWBattlefront und Stronghold laufen problemlos ...
        501.legion
        Vader's first

        Kommentar

        Lädt...
        X