Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Straßensperre bei High Stakes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Straßensperre bei High Stakes

    Hi Leuts,

    ich habe mal wieder High Stakes ausgepackt. Wie baue ich hier als Cop eine Straßensperre auf? Ich drücke die Taste, aber es passiert nichts...?

  • #2
    AW: Straßensperre bei High Stakes

    Gute frage habe es früher auch sehr oft gezockt, kann dir jetzt auch nicht sagen auf welcher taste es genau ist. Guck mal unter Tastenbelegung wo es sein soll und wenn er es damit nicht macht, belegst du einfach eine andere.
    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

    Kommentar


    • #3
      AW: Straßensperre bei High Stakes

      Die Taste habe ich belegt und drücke ich auch.. aber da kommt keine....weiss ah net...

      muss ich da iwas beachten??

      Kommentar


      • #4
        AW: Straßensperre bei High Stakes

        Gute frage xD Kann mich auch nur noch dunkel daran erinnern wie das war. Weiter weiß ich jetzt auch nicht -.-
        ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
        ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

        Kommentar


        • #5
          AW: Straßensperre bei High Stakes

          hm... und sonst kann mir hier keiner helfen ^^ Wo sind die ganzen zocker ^^

          Kommentar


          • #6
            AW: Straßensperre bei High Stakes

            Das Problem hatte ich damals auch immer gehabt, die Nagelbänder kann man ohne weiteres platzieren nur die Straßensperre mit den Betonpfosten wollen nicht.

            Wie viel Pfosten sind in so einer Straßensperre?

            Kommentar


            • #7
              AW: Straßensperre bei High Stakes

              Drei Stück und da liegen immer so fackeln davor.....^^

              ICh hab jetzt gehört, dass man damit nur ne Straßensperre anfordern kann. Mal ausprobieren...

              Ich hab noch ne Frage. Gibt es NFS High Stakes (jetzt nach 10 Jahren) inzwischen umsonst zum Download....?

              Kommentar

              Lädt...
              X