Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Lord of the Rings: War in the North

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Lord of the Rings: War in the North

    The Lord of the Rings: War in the North kommt ein neues Spiel?

    Die Saul Zaentz Company, der Rechteinhaber von dem Herr der Ringe, hat sich nun den Namen The Lord of the Rings: War in the North sichern lassen.
    Die Gesellschaft von Saul Zaentz besitzt die exklusiven Weltrechte für den Herrn der Ringe und Des Hobbit. Sie haben eine Abmachung mit Warner Bros. über die Videospiel-Rechte. Die Rechte umfassen dabei Medien wie Spielzeug, Videospiele, Filme, etc. Weitere Infos werden kommen, ich halte euch auf dem laufenden.

    Dies wird das zweite Heer der Ringe Spiel, nachdem EA die Lizens verloren hat. Das erste war Aragon's Quest.
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

  • #2
    AW: The Lord of the Rings: War in the North

    Klingt interessant. Da bin ich wahrlich auf mehr Infos gespannt.

    "War in the North" - sollte es sich damit wirklich um eine PC Spiel handeln, worüber könnte es gehen?
    Dunedain gg Angmar? Oder die Zwerge beim Einsamen Berg? Eher Strategie oder Action?
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: The Lord of the Rings: War in the North

      Durch die E3 gibts jetzt ein Video zum Spiel: Krieg im Norden:



      Das Ding ist nur: Es zeigt keine Ingame-Grafik, es ist ein reines Rendervideo, sprich, die Anzahl der Polygone der Modelle ist für ein normales PC-Spiel zu hoch. Es ist daher als ein normales "Unterhaltungsvideo" für Werbezwecke zu betrachten. Trotzdem wünsche ich viel Spaß beim Anschauen
      Zuletzt geändert von Crafty776; 21.06.2010, 16:12.

      Kommentar


      • #4
        AW: The Lord of the Rings: War in the North

        Danke fürs Verlinken

        Ich fand allerdings den ersten Trailer besser gemacht.
        Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

        Kommentar


        • #5
          AW: The Lord of the Rings: War in the North

          Was ist denn das nun für ein Spiel? Hat da jemand eine Ahnung? RPG? Action?

          Kommentar


          • #6
            AW: The Lord of the Rings: War in the North

            In dem Thread, Seite 9, steht ein bisschen was dazu da.
            Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

            Kommentar


            • #7
              AW: The Lord of the Rings: War in the North

              Also denkt ihr, es wird ein RPG... Man, können die nicht mal wieder was Vernünftiges rausbringen?

              Kommentar


              • #8
                AW: The Lord of the Rings: War in the North

                Was meinst du damit? Die RPG´s waren bisher die besten HdR Spiele. Beispielsweise Rückkehr des Königs war einfach nur geil!

                Kommentar


                • #9
                  AW: The Lord of the Rings: War in the North

                  Yeah, wen die ingame Grafik so wäre, wie in dem trailer, gäbe es kein Halten mehr. Aber ich, als alter RPG-Fan, finde immer mehr Interesse an dem Spiel und freue mich, dass es endlich mal wieder etwas Neues gibt. Gibt es schon einen ungefähren Release?
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: The Lord of the Rings: War in the North

                    Hier steht ja auch ne Menge darüber:

                    http://www.snowblindstudios.com/Stud.../anouncingWITN

                    Also online-Co-Op-Modus für die PS3 klingt schon mal super

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: The Lord of the Rings: War in the North

                      Ja, stimmt. RdK war ja auch ein RPG. Wenn es in diesem Stil gehalten wird, bin ich zufrieden.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: The Lord of the Rings: War in the North

                        Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
                        Ja, stimmt. RdK war ja auch ein RPG. Wenn es in diesem Stil gehalten wird, bin ich zufrieden.
                        Und da das Spiel nicht von EA gepublisht wird, gibt es diesmal auch die Hoffnung, dass es unverbuggt in den Handel tritt. Jedenfalls hast du Recht, wenn es so in dem Stil eines RdK sein wird, werde ich es mir aufjedenfall für den PC zulegen

                        Vor allem bin ich überzeugt das Snowblinds das hinbekommt - bei Baldur´s Gate Dark Alliance haben sie mich damals echt nicht enttäuscht. Wobei das Spiel mir ein Stück zu Actionlastig war. Und ich denke WitN wird ähnlich Actionlastig sein. Also mehr schnetzeln als denken
                        Zuletzt geändert von Crafty776; 15.06.2010, 13:13.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: The Lord of the Rings: War in the North

                          Ich zitiere kurz eine Quelle zu dem Thema: War in the North. Mittleweile kriege sogar richtig Hoffnung, dass das Spiel gut wird

                          E3-Eindruck:

                          Die Geschichte der Action-Rollenspiele auf Konsolen ist stark mit den Snowblind Studios verknüpft: Entweder direkt (als Entwickler) bzw. indirekt (als Engine-Hersteller) kann man Snowblind Titel wie Baldur's Gate Dark Alliance, Fallout - Brotherhood of Steel, Champions of Norrath oder X-Men Legends zuschreiben. Ihr letzter Titel, Justice League Heroes, liegt mittlerweile gut vier Jahre zurück. Doch jetzt meldet sich das Studio aus dem Nordwesten der USA zurück - und wie.

                          Denn das mittlerweile zu Warner Interactive gehörende Team hat auf der E3 erstmals Szenen aus Der Herr der Ringe: Krieg im Norden (KiN) gezeigt. Die Action wird dabei zwar im Gegensatz zu den alten Snowblind-Titeln, die meist auf eine isometrische Ansicht mit Zoomoption setzten, aus Schulteransicht präsentiert, doch inhaltlich scheint man nichts verlernt zu haben.


                          Snowblind macht auf Bioware

                          Die Kämpfe wirken dynamisch, action- sowie effektgeladen und werden wuchtig inszeniert. Doch das war bei dem Team eigentlich nicht anders zu erwarten. Was jedoch überraschte, war der Fokus auf klassische Bioware-Tugenden: Man ist mit einer Dreiergruppe unterwegs, die auch in einem ständigen Dialog zu sein scheint, wobei die Zusammenstellung jede Mischform aus KI- und menschlichen Gefährten erlaubt. Ob es die Möglichkeit, eine andere Zusammenstellung als Elf (Fernkampf-Spezialist), Mensch (Magier) und Zwerg (Nahkämpfer) zu wählen, blieb offen. Aber wenn man überleben will, sollte das Trio gut zusammen arbeiten - und das nicht nur im Kampf. Denn auch abseits der Gefechte hat jede der Völkergruppen ihre Eigenheit. Nur die Elfen z.B. können Spuren lesen und so versteckte Gebiete in den ansonsten recht linear wirkenden Abschnitten entdecken. Der Zwerg hat die Fähigkeit, Schwachpunkte in der Umgebung zu entdecken, die bei Zerstörung ebenfalls Geheimnisse und versteckte Wege offenbaren. Und die Menschen können Kräuter sammeln und daraus Heiltränke brauen.

                          Auch bei den Dialogoptionen wandelt man auf den Pfaden, die Bioware seit Jahren zieht: Multiple Antwortmöglichkeiten, die wie bei z.B. Mass Effect über ein komfortables Kreis-Menü am unteren Bildschirmrand ausgewählt werden, wobei passenderweise der eine Ring als Radial genutzt wird.
                          Wie auf Rückfrage erklärt wurde, seien die Antworten nicht nur Makulatur - je nach Dialogverlauf reagieren die Leute anders und es ergeben sich potenziell neue Möglichkeiten, Missionen und Geheimnisse.

                          Bislang hinterließ das Gezeigte einen sehr gelungenen Eindruck. Allerdings bleiben noch ein paar Fragen offen: Wie sieht es z.B. mit Gegenständen aus? Wird der Sammeltrieb ebenso angesprochen wie der Jagdinstinkt? Wie regelt Snowblind ggf. den Tausch von Gegenständen untereinander? Bislang hat kein Action-Rollenspiel auf Konsole eine über alle Zweifel erhabene Lösung angeboten. Wie sieht es mit der Charakter-Gestaltung aus?
                          Zumindest hinsichtlich der Kampf-Steuerung wurden einige Antworten gegeben: Neben klassischen Komboketten (es wurde noch nicht erwähnt, ob man zusammen mit seinen Mitkämpfern spezielle aufeinander aufbauende Kombos starten kann) kann man aktiv blocken, parieren und ausweichen.


                          Gelungene Kulisse

                          Ebenso gelungen wie die brachial inszenierten Kämpfe zeigt sich die Kulisse: Sonnendurchflutete Wälder, düstere Höhlen, ein überzeugendes Gegnerdesign, das sich wie bei den Wargs in erster Linie auf die Filme zu stützen scheint, das man aber auch mit einigen neuen Figuren ergänzt. Die Geschichte, der man folgt und zu der man noch nicht sagen wollte, ob Dialogentscheidungen schwer wiegende Folgen nach sich ziehen, ist übrigens völlig eigenständig und spielt parallel zum Abenteuer der Gefährten um Frodo.
                          Aber es wird immer wieder Berührungspunkte mit der bekannten Story geben und natürlich wird man auch den Helden bei ihrem Kampf gegen Sauron begegnen.

                          E3-Eindruck: sehr gut

                          (Quelle)
                          Zuletzt geändert von Crafty776; 21.06.2010, 16:07.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: The Lord of the Rings: War in the North

                            crafty, du wirst unser neuer Newsposter für LotR War in the North

                            Klingt tatsächlich so, als könnte das Spiel mal wieder ein gutes werden. Ich werde aber trotzdem versuchen, meine Erwartungen gering zu halten, damit ich dann im Fall der Fälle nicht zu enttäuscht bin.
                            Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: The Lord of the Rings: War in the North

                              Zitat von Eomolch Beitrag anzeigen
                              crafty, du wirst unser neuer Newsposter für LotR War in the North
                              Tja schade, dass das HQ selber keine News mehr zu HdR postet...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X