Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps, Tricks und Strategien zu Most Wanted

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tipps, Tricks und Strategien zu Most Wanted

    Hey an alle Rennfahrer da draußen,
    ich möchte in diesem Thread eure Tricks, Tipps und Rennstrategien für MostWanted sammeln. Wieviel und was Ihr verratet dass bleibt euch überlassen . Fahrt Ihr jede Abkürzung? Hebt Ihr euer Nitro für den Schlussspurt auf?
    Welche Einstellungen nehmt Ihr an eurem Wagen vor?

    Ich fang mal an, also bei jedem Start schalte ich Nitro dazu, dann kann ich mich erstmal auf die ersten paar Kurven konzentrieren ohne an das Nitro zu denken, ist ja schließlich vorerst keins da. Ich versuche aber schon zuzusehen dass ich für den Endspurt noch welches zur Verfügung habe, man kann ja nie wissen.

    Eine Frage die mich im Moment beschäftigt ist, am Anfang hat man nicht unbedingt die schnellsten Kisten zur Auswahl. Wie macht Ihr dass, hohlt Ihr euch gleich ein besseres Auto wenn eins freigeschaltet wurde? Wartet Ihr auf ein bestimmtes Auto und fahrt solang mit eurem ersten rum?
    Wie Ich angefangen habe, habe ich mir den Lexus geholt wenn ich einen Blacklistfahrer gekillt habe, habe ich mir aus den Symbolen ein Leistungsupgrade ausgesucht. Ich warte bis ich an den Lancer ran komm, in der Zeit versuch ich aus dem Lexus das Beste zumachen und in der Blacklist aufzusteigen.

    Ich hoffe es werden sich ein paar Leute finden die noch ab und zu MW spielen und Ihre Erfahrungen den Noobies mitteilen möchten.
    Viel Spass...
    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

  • #2
    AW: Tipps, Tricks und Strategien zu Most Wanted

    Ich hab so oft MW gespielt, dass ich eigentlich für die Karriere keine einheiltliche Strategie angeben kann. Ich denke, jeder muss da seinen eigenen Weg finden, wobei natürlich klar ist, dass das Geld nicht reicht um sich jeden neu freigeschalteten Wagen gleich neu zu kaufen und zu tunen. Da muss man halt Prioritäten setzen sich auf die zwei, drei Wagen konzentrieren, die einem am besten gefallen.

    Für die Verfolgungen bei höheren Fahndungsstufen kann ich nur den Tipp geben, immer mit einem Auge auf die minimap zu achten, um unliebsamen Überraschungen in Form von Straßensperren und Krähenfüßen aus dem Weg gehen zu können. Und den speedbraker rein hauen, falls man doch mal nicht aufgepasst hat (bzw. generell vor Straßensperren).
    Zuletzt geändert von Eomolch; 08.07.2009, 17:06.
    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

    Kommentar


    • #3
      AW: Tipps, Tricks und Strategien zu Most Wanted

      also ich habe meine karriere mit nem Lexus angefangen mit dem ich recht gut klar kam.
      ich habe dann den supra gewonnen und bin jetzt mit dem unterwegs. ich warte bis ich die nummer 11 geknackt habe, denn dann gibt es den Lancer mit dem sollte es dann weitegehen.
      Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

      Kommentar

      Lädt...
      X