Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT


    Genau!!!
    Und da ja im neuen Patch nicht sonderlich viel zu übersetzen sein wird, gilt die entsprechende deutsche Datei dann auch für 0.83.
    Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein!!!

    Kommentar


    • #17
      AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

      Status-Update SI-Übersetzung:
      Es geht voran! Momentan sind noch ca 230 Planeteneinträge zu übersetzen. Hört sich nach nicht viel an, ist es aber leider. Alle Beschreibungen sollen so nah am SI-Original wie möglich liegen. Darum dauert die Übersetzung dieses Teils etwas länger als gedacht! Wir im Team hoffen, dass wir in ca 2 Wochen fertig sind!
      Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein!!!

      Kommentar


      • #18
        AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

        Update: In der Zwischenzeit wurde Version 0.84a fertig gestellt. Da wir die Neuerungen dieser Version mit in die Übersetzung eingebaut haben, sind wir leider noch nicht fertig. Aktuell sind noch ca. 160 Planeteneinträge zu übersetzen und 200 Tolltips auf Fehler zu prüfen. Da die Übersetzung der Planeteneinträge die meiste Zeit in Anspruch nimmt, kann ich noch nicht sagen, wann wir fertig werden. Ich hoffe in der nächsten Downloadversion ist die Übersetzung vorhanden!
        Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein!!!

        Kommentar


        • #19
          AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

          Hallo!
          Unsere Übersetzungen sind soweit durch. Es fehlen jetzt noch die Korrekturen der übersetzten Teile (Rechtschreibung, usw.) und ein ordentlicher Test. Dann sollte der Release zügigst voran gehen!
          Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein!!!

          Kommentar


          • #20
            AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

            Ich hab mir das installiert und bin ziemlich begeistert. Da sind genau die Teile drin, die mir beim "normalen" EaW FoC Spiel gefehlt haben.
            Wie kann man eigentlich die Schriftart ändern?
            Zuletzt geändert von EaW_Gamer; 16.06.2010, 20:41.

            Kommentar


            • #21
              AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

              Update zur Übersetzung:
              Wir sind relativ weit fortgeschritten. Noch ca. 160 Tooltips zur Korrektur. Auch die Tests laufen schon und die Fehleranzahl wird geringer!
              Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein!!!

              Kommentar


              • #22
                AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                Es ist vollbracht! Die Übersetzung ist fertig und kann hier-->http://www.smg-modding.com/forums/in...dpost&p=135853 <-- geladen werden.
                Müsst euch allerdings im Forum anmelden!
                Edit: wie man den Mod richtig installiert und zum Laufen bringt, erfahrt ihr im vorhergehenden Post des SMG Thread von Ulan Bator!
                Zuletzt geändert von Element94; 29.07.2010, 13:49.
                Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein!!!

                Kommentar


                • #23
                  Ich habe mit dem Mod ein Problem und zwar kann ich die Planeten von den Yuzaan vong nicht einhemen meine boden einheiten werden dursichtig wenn ich sie rutnerschicke.

                  Außerdem klauen mir die rebbellen die ganze zeit geld..boba fett ist nun weg und mit den zöllner truppen udn den kopfgeldjägern bekommt man dies auch nicht los

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                    Zitat von v0ltaGe Beitrag anzeigen
                    Ich habe mit dem Mod ein Problem und zwar kann ich die Planeten von den Yuzaan vong nicht einhemen meine boden einheiten werden dursichtig wenn ich sie rutnerschicke.

                    Außerdem klauen mir die rebbellen die ganze zeit geld..boba fett ist nun weg und mit den zöllner truppen udn den kopfgeldjägern bekommt man dies auch nicht los
                    ...den Fehler hatte ich zwar noch nicht, aber ich werds mal an die französischen Kollegen weiterleiten.
                    Seine Helden sollte man halt nicht verschwenden, weil sie teilweise gar nicht mehr wieder kommen oder sehr lange Respawnzeiten haben. Ist aber auch schon mehrfach gemeldet worden. Mal sehn, ob ich das nicht selbst demnächst mal entsprechend abändern kann.
                    ...und dieser Rebellenabschaum ist schon echt eine Plage. Da hilft nur, mehr Planeten als sie zu haben, um so auf lange Sicht besser da zu stehen. Mehr Planeten bedeuten mehr Einnahmen. So kann man es einigermaßen kompensieren.

                    Notiz an ALLE:
                    Ulan und ich haben nur die Übersetzung gemacht, für die Bugs sind die französischen Entwickler verantwortlich! Und denkt daran, dass es sich um eine Alpha-Version handelt. Da sind Bugs und Abstürze eher noch die Regel, als die Ausnahme!
                    Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein!!!

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                      Ich verschwende Boba fett ja nicht bloß wenn man in die 4 epoche geht ist boba fett ja weg weil er ja in die grube von keiner ahnung mehr wie die heißt auf Tatooine

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                        Zitat von v0ltaGe Beitrag anzeigen
                        Ich verschwende Boba fett ja nicht bloß wenn man in die 4 epoche geht ist boba fett ja weg weil er ja in die grube von keiner ahnung mehr wie die heißt auf Tatooine
                        Sowas ist ja auch ein sog. Event. Das ist ja dann was anderes. Zum besseren Verständnis solltest du bei Fragen schreiben, welche Kampagne du spielst. Das macht dann auch die Fehlereingrenzung leichter, da viele Fehler schon bekannt sind und dann nicht doppelt gemeldet werden (müssen). P.S:...es ist die Grube von Carkoon, der Schlund eines Sarlacc!

                        Noch was in eigener Sache: im entsprechenden SMG-Topic gibt es eine überarbeitete Planets.xml-Datei. Sie ändert einige Korruptionseinsätze in denen die Helden des Konsortiums eingesetzt werden. Durch die neue Datei sind keine Boden- bzw. Raumkämpfe wie im Originalspiel mehr notwendig. Einige kleinere Änderungen an den Planeten sind ebenfalls vorhanden, die dürft ihr aber selbst herausfinden!
                        Zuletzt geändert von Element94; 10.08.2010, 17:56.
                        Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein!!!

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                          Es ist bei der Kampagne Galaktischer Bürgerkrieg 1 und 2

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                            Zitat von v0ltaGe Beitrag anzeigen
                            Es ist bei der Kampagne Galaktischer Bürgerkrieg 1 und 2
                            ...wenn du mit Epoche die Techstufen meinst, dann kann ich dich beruhigen. Dann ist es normal, dass einige Helden "verschwinden" bzw. neue auftauchen, da mit den Techstufen auch die entsprechenden "Zeitalter" im Star-Wars Universum von SI mitlaufen! Das ist allerdings nur bei den "Kampagnen" so. Wenn dich dieser Umstand also stört, empfehle ich dir dir großen GC's, da hier die Techstufen aufgrund der Fülle von Planeten und der damit verbundenen Ereignisse (z.B.:Kämpfe) wesentlich langsamer zu erreichen sind! Man sollte hier auch des öfteren auf einzelnen Techstufen verweilen und entsprechende Superwaffen bzw. baubare Helden (Beispiel: Vader mit Executer) erst fertig bauen und dann erst zur nächsten Techstufe wechseln.
                            Mein Tipp: bei Forschung und Produktion sollte man sich Zeit lassen.
                            Zuletzt geändert von Element94; 13.08.2010, 23:57.
                            Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein!!!

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                              Nein Mein problem ist das die söldner truppen und die zöllner des imperiums nichts gegen die söldner der Republik ausrichten können obwohl sie es eig sollten... das ist das einziege probleme das ich mit dem mod habe.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                                Zitat von v0ltaGe Beitrag anzeigen
                                Nein Mein problem ist das die söldner truppen und die zöllner des imperiums nichts gegen die söldner der Republik ausrichten können obwohl sie es eig sollten... das ist das einziege probleme das ich mit dem mod habe.
                                ...dann werd ich das mal auf meine Bugliste setzen und den französischen Kollegen zukommen lassen!
                                Zuletzt geändert von Element94; 14.08.2010, 12:38.
                                Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X