Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

    Vielen Dank

    Kommentar


    • #32
      AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

      Die Mod werde ich mir doch mal näher ansehen wenn ich Zeit habe.
      Was ich hier sehe und lese klingt aber schon sehr geil.
      "Olympus aufrüsten!"

      sigpic

      Kommentar


      • #33
        AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

        Es gibt Neuigkeiten. Ich sitze schon an der Übersetzung zur neuen Version. Soviel dazu, es gibt ein paar neue Figuren und Events. Mehr wird nicht verraten!

        Edit:...und so wie es aussieht, kann der Release auch nicht mehr lange dauern. Diesmal wird die deutsche Übersetzung aller Wahrscheinlichkeit nach direkt mit drin sein.
        Zuletzt geändert von Element94; 20.08.2010, 23:55.
        Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein!!!

        Kommentar


        • #34
          AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

          Hallo zusammen.

          So die neue Version (0.9) von Strategic Improvement ist online!!!

          Sie wird in Kürze auf der Homepage der Entwickler zum download angeboten:
          http://www.jeux-stra...ent.4840.0.html

          Es handelt sich dabei um ein Update, welches die Basis-Version 0.8 und das Update 0.84a voraussetzt!!!
          Die deutsche Übersetzung ist bereits enthalten!!!

          Anmerkung zum Mod und Installation:
          Der Strategic Improvement Mod verursacht ähnlich wie beim AotR-Mod tiefgreifende Veränderungen im Hauptspiel, die sich auch auf andere Mods und das Hauptspiel auswirken. Aus diesem Grund wird eine "BATCH-Lösung" wie beim AotR-Mod oder besser noch eine "Standalone-Lösung" empfohlen. Dann gibt es auch keine Probleme mit der KI oder mit anderen Mods. Persönlich bevorzuge ich die "Standalone-Lösung" und gehe im weiteren Verlauf auf diese ein.

          1. Man lege einen neuen Ordner an (z.B. C:\Startegic Improvement).

          2. Man kopiere seinen auf die Version 1.1 aktualisierten und unveränderten "Data"-Ordner aus dem "Forces of Corruption"-Ordner (z.B. C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption) nach C:\Startegic Improvement .

          3. Man kopiere seinen auf die Version 1.1 aktualisierten und unveränderten "MSS32"-Ordner aus dem "Forces of Corruption"-Ordner (z.B. C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption) nach C:\Startegic Improvement .

          4. Man kopiert die folgende Dateien ebenfalls aus dem "Forces of Corruption"-Ordner nach C:\Startegic Improvement :
          binkw32.dll
          EAWXLauncher.exe
          mss32.dll
          PerceptionFunctionG.dll
          swfoc.exe


          5. Man installiert dann die aktuelle Basis-Version (0.8) des Mods nach C:\Startegic Improvement\Data
          Downloadseite:
          http://www.jeux-stra...ent.4840.0.html

          6. Man installiert ebenfalls das Update (0.84a) des Mods nach C:\Startegic Improvement\Data
          Downloadseite:
          http://www.jeux-stra...ent.4840.0.html

          7. Man installiert ebenfalls das Update (0.9) des Mods nach C:\Startegic Improvement\Data
          Downloadseite:
          http://www.jeux-stra...ent.4840.0.html
          Da das SI-Team das Update 0.9 noch nicht auf deren Download-Seite veröffentlicht hat, hier solange der direkte Link zum downloaden:
          http://www.megaupload.com/?d=92AX21MV


          8. Starten kann man den Mod dann, indem man die swfoc.exe in C:\Startegic Improvement startet (Doppelklick).

          Optional (empfohlen):
          Wer auch die neuen Videodateien, die aber weiterhin in französischer Sprache sind, mit integriert haben möchte, der sollte den Ordner French in German umbenennen. Er liegt im Ordner C:\Startegic Improvement\Data\Audio\Speech. Der Mod läuft auch ohne diese, aber wer alles haben möchte, der sollte auch diesen Schritt ausführen, denn einige Filme sich auch ohne Sprachausgabe.


          Noch einen kleinen Tipp für diejenigen, die den Mod noch nicht kennen:
          Die neuen zahlreichen Kampagnen des Mods haben mehr oder weniger viele "Schlüsselmissionen", die man meistens an einen einleitenden Ladebildschirm erkennt und sich dann in einer Raum- oder Bodenschlacht befindet, die man nicht automatisch entscheiden lassen kann und auch der Rückzug-Button deaktiviert ist. Zu Beginn dieser Missionen sollte man unbedingt speichern, da meistens ein erfolgreicher Abschluss dieser Missionen für weitere Kampagnen-Ereignisse Vorraussetzung sind. Das Speichern wird deshalb empfohlen, da die Missionen teilweise auch dem Spieler einiges abverlangen, ist ja auch ein Strategie-Spiel.


          Bekannte Fehler:

          Bei manchen Kampagnen erscheint die falsche Missionsbeschreibung, wenn man sie startet, aber im Startmenü steht die richtige. Wir haben das schon dem SI-Team gemeldet, aber es steht ganz unten auf deren Liste.

          Das Spiel stürzt ab und zu mal ab, deshalb mal öffters speichern oder den letzten Auto-Save laden.


          Handhabung von Fehlern:
          Solltet ihr Bugs im Spiel finden, so seid ihr herzlich eingeladen diese im SI-Forum zu melden oder schickt uns einfach eine PM und wir leiten sie in Eurem Namen weiter.

          Solltet ihr natürlich Text-Fehler in der deutschen Übersetzung finden, so schickt sie uns bitte per PM. Wir werden sie prüfen, dann gegebenenfalls korrigieren und mit der nächsten Version werden sie dann behoben sein. Es dürfen auch Kleinigkeiten beanstandet werden. Sollten es wirklich zu viele Text-Fehler oder schwerwiegende sein, dann werden wir vor dem nächsten Update eine korrigierte Text-Datei zur Verfügung stellen.

          So nun aber genug Text und viel Spaß beim genießen.

          Gruß
          Ulan Bator & Element94
          Zuletzt geändert von Ulan Bator; 18.09.2010, 23:01.

          Kommentar


          • #35
            AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

            Hallo zusammen.

            Aufgrund der doch recht vielen Übersetzungsfehler gibt es jetzt hier eine neue Textdatei.
            Einfach in Euer "Strategic Improvement\Data\Text\" entpacken und die alte Datei überschreiben. Es sind lediglich Textänderungen, keine weiteren Bugfixes. Alte Spielstände können problemlos weiter genutzt werden.
            http://depositfiles.com/de/files/dtjfwub9j

            Gruß
            Ulan Bator

            Kommentar


            • #36
              AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

              Version 0.91 ist fertig und sollte demnächst auf der Entwicklerseite verfügbar sein. Wer nicht solange warten will, sollte mal im SMG-Forum im SI-Topic vorbeischauen! Hier gibts auch den Link für ne aktuelle, deutsche Übersetzung. Danke an Ulan Bator für seine investierte Arbeit und Zeit!
              Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein!!!

              Kommentar


              • #37
                AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                Hi, Habe mit dem Mot wohl spaß nur kann meist nicht meine spielstande wieder hochladen da das spiel dann abricht und mir was von öog file nicht gefunden erzählt.
                Wäre net wenn ich wüste wie man das beheben kann.

                Kommentar


                • #38
                  AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                  Hallo habe grad gelesen das da auch einer das problem hat, bei manchen mabs kann ich eine unabhängiege Fraktion nicht angreifen sie wiedereum klaut mir meine planeten wenn ich da keine bodentrups lasse wäre toll wenn das behoben wird. Muss ja nicht jeder haben den Fehler tritt auch nicht oft auf.

                  Aber kann es sein das, das Imperium öfter bugs hat ?

                  Mfg Bastelbob

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                    Zitat von Bastelbob Beitrag anzeigen
                    Hi, Habe mit dem Mot wohl spaß nur kann meist nicht meine spielstande wieder hochladen da das spiel dann abricht und mir was von öog file nicht gefunden erzählt.
                    Wäre net wenn ich wüste wie man das beheben kann.
                    ...dieser Bug ist schon bekannt und wurde durch Ulan weitergeleitet. Auch wenn die Modifikation schon ne Übersetzung hat, heißt das nicht, dass sie fehlerlos ist. Es gibt auch keine statistisch erwiesene Häufung von Fehlern auf imperialer Seite. Das liegt meist daran, dass diese Fraktion einfach bei den meisten Spielern zum Einsatz kommt und dadurch dann die Fehler eher auffallen. Trotzdem weiter fleißig Fehler melden, nur so kann der Mod weitgehend Fehlerfrei werden. Und nicht vergessen, dass er sich immer noch in Alpha-Status befindet und ständig weiterentwickelt wird. Daher kann man auch neue Fehler nicht ausschließen.
                    Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein!!!

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                      hab ne frage ich habe den mod instaliert und jetztgeht foc nicht mehr er sagt immer wo unten laden steht komt eine nachricht und sagt die datei ist nicht vorhanden dan geht es aus ich habe auch 3 mal neu instalirt aber es isst immer gleich was nun

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                        Hallo
                        ich habe mir die mod mehrfach versucht runter zu laden.
                        Der download hat nie geklappt. wo bekomme ich einen download link der funzt.
                        Würde die mod gerne mal zoggen.
                        Danke im voraus

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                          Der Download funktioniert, aber kannst mal diesen hier versuchen. Ist von der Entwicklerseite:http://www.jeux-strategie.com/Forces...nt.4840.0.html

                          Edit:...man kann ihn hier in einem oder in drei Teilen herunterladen! Bei dem Dreiteiligen solltest du dir ALzip noch runterladen, um die Teile entpacken zu können.
                          Zuletzt geändert von Element94; 22.01.2011, 12:19.
                          Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein!!!

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                            hallo
                            thx download hat jetzt geklappt
                            install war auch gelaufen ( auf französisch ) nur es lässt sich nicht starten.
                            Insatll nach swfoc/data wo bekomme ich den modlauncher her und brauche ich den wirklich.
                            Ich habe hier noch was von deutschen sprachpaketen gelesen. wo bekommt man die hier.

                            Tausend Dank im voraus

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                              Wie du SI am Günstigsten installierst, kannst du hier nachlesen:http://www.smg-modding.com/forums/in...dpost&p=157570
                              Bei SI sollte man auch eher zu einer Standalone-Installation tendieren, weil alles andere zu Problemen führen kann. Falls du dies nun machen willst, solltest du EAW/FoC komplett neu installieren, da dein Data-Ordner nun komplett von SI-Daten gefüllt ist und somit dein Original-Spiel und bereits installierte Mods nicht mehr funktionieren.
                              Übrigens sollte das Spiel dann auch auf deutsch sein, zumindest bei Version 0.91 von SI. Bedenke auch, dass es sich um eine Modifikation in Alpha-Status handelt und somit noch mit Bugs und Abstürzen zu rechnen ist!
                              Zuletzt geändert von Element94; 22.01.2011, 17:39.
                              Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein!!!

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

                                ok mod läuft jetzt
                                sehr geil
                                nur wenn ich galatische eroberung wähle kann ich im menü nur abbrechen klicken erweitert und starten geht nicht zu klicken is das gewollt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X