Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Killer-PC?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Killer-PC?

    Wieso eigentlich unbedingt einen 4-Kerner? Die 2 Kerner werden oftmals noch nicht einmal unterstützt geschweige dann 4.
    Ich denke der X2 oder X3 sollte doch eigentlich reichen (ist Cores freischalten eigentlich rechtlich gesehen verboten?).

    Die Grafikkarte, aber kann ich eigentlich nur empfehlen, hat mich noch nie im Stich gelassen , auch wenn Hybrid-Crossfire ein feines Feature währe...

    Kommentar


    • #17
      AW: Killer-PC?

      Nimm dieselbe Graka von Sapphire, die ist Qualitativ besser. (bei gleicher Leistung und Preis)

      Kommentar


      • #18
        AW: Killer-PC?

        Weil er sich eh für einen 4 kerner entschieden hat!
        Ich würde sagen die 2 Kerner werden inzwischen sehr gut unterstüzt. Man kann sich für einen 3 Kerner entscheiden aber da der Preisunterschied geradne mal ca. 23 Euro vom x3 720 zum x4 810 betragen würde ich doch gleich auf den 4 Kerne gehen!

        Kommentar


        • #19
          AW: Killer-PC?

          der ddr3 ram kostet im günstigsten fall 60 euro. dann das mainboard nochmal 20 euro teurer. dann fehlen mir schon 170 euro, momentan noch 140-150. das is ne menge schotter.

          Kommentar


          • #20
            AW: Killer-PC?

            Ich kann nur nochmal zu nem ordentlichen NT aufrufen ... aber sonst ...

            Kommentar


            • #21
              AW: Killer-PC?

              Kann man die Empfohlenen auch so übertakten (oder FSB ändern) wie du das wolltest? Die Black-Edition die du momentan holen willst ist doch irgendetwas besonderes, oder?
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

              Kommentar


              • #22
                AW: Killer-PC?

                @ all: Wenn ihr mir welche empfehlt: Bitte nur Black Editions, da ich mit dem Multiplikator oc'n will!
                [EDIT]: Bitte nur GraKas mit HDMI!
                Zuletzt geändert von Andy0607; 27.08.2009, 18:25.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Killer-PC?

                  @Den:
                  BE bedeutet, das der Multi frei wählbar ist. Dadurch ist OC angenehmer ...

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Killer-PC?

                    Ach ja @ddm: ich bin mit den 450 Watt schon hart dran an der Grenze! Und Sharkoon ist gut, wenn man ciao.de vertrauen kann. Außerdem, ich möchte nicht die Grillen zirpen hören, sondern CnC zocken! ;-)
                    Zuletzt geändert von Andy0607; 29.08.2009, 20:20.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Killer-PC?

                      Ich kanns nur mal wieder sagen.
                      silenthardware.de, planet3dnow.de, hardwareluxx.de

                      Dort mal anfragen in den Foren. Die kennen sich WIRKLICH GUT aus mit PCs. Die werden dir dann sagen für was 450Watt von einem GUTEN NT alles reichen.


                      Und nur weil Hans-Dampf bei Ciao schreibt, seine Ultra Mega Geile Kiste von Rechner rennt mit seinem 1000Watt NT wie die Sau, heißt das noch lange nicht, dass es dann wirklich auch gut ist. Aber das predige ich hier schon immer und was dabei raus kommt ...

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Killer-PC?

                        Mein NT (750W) ist glaub ich auch viel zu groß. Das haben mir die Leute empfohlen, aus dem Laden von dem ich den Rechner habe. Ich denke mal die wollten nur Geld verdienen. Na ja...
                        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X