Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

    Ich hoffe mal ganz stark auf eine Demo, keine Beta, die nur ausgewählten Testern zur Verfügung steht, sondern eine Demo, die jeder downloaden darf/kann.
    Allerdings hab ich jetzt schon keine lust mich an das neue Spielprinzip gewöhnen zu müssen :/.
    I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

    "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

    "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

    Kommentar


    • #32
      AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

      Ich weiß es ehrlich gesagt nocht nicht ! Aber eins ist klar ich werde es mir nicht als C&C Titel kaufen , weil das wahre C&C ist mit den Änderungen gestorben , für mich ! Man siehe sich alleine diese blöd desingten Crawler an ....

      Aber vlt wird es spielerisch gar nicht mal so schlecht und ich kaufe es mir dann als ein NO-Name-Strategiespiel !

      Kommentar


      • #33
        AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

        Kein MBF
        Keine Sammler
        Kein Tiberium (in nem Tiberium Teil...)

        Nein, danke.
        Ich werds mir ma ausleihen wegen der Story, kaufen werde ich es mit aber nicht.

        Kommentar


        • #34
          AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

          Ich kaufe es mir nicht. Da könnt ich mir gleich Irgendein anderes Strategie Spiel kaufen und CNC4.exe nennen.
          Kein Basisbau + Kein Lan + Blöde Bauleise unten = Kein Command & Conquer = Kein Kauf

          Ich bin sehr enttäuscht von EA.
          Westwood's Command & Conquer (Tiberiumkonflikt, Red Alert, Red Alert 2, Tiberian Sun, Renegade) war super - seit Tiberium Wars hab ich nicht mehr so richtig das Gefühl, ein Command & Conquer zu spielen.
          Zuletzt geändert von PinguKiller; 17.08.2009, 11:41.

          Kommentar


          • #35
            AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

            Also Leute wenn ich euch diesen Tipp geben darf.
            Kauft euch das Spiel beim Media Markt, ich habe es bei den News als Kommentar schon einmal geschrieben. Der Media Markt nimmt alles zurück, geöffnete CDs, DVDs und Software jeglicher Art !!! Das ist die Firmenphilosophie vom Media Markt! Es steht zwar aufdem Kassenzettel drauf, das geöffnete Software nicht zurück genommen wird, aber das ist einfach nur gelogen! :P
            Wer es nicht glaubt soll sich so ein 5 Euro bzw. 10 Euro Spiel besorgen und es einfach mal probieren. Falls das Personal einen Grund wissen will, dann sagt man einfach das dieses Spiel/Programm nicht auf dem eigenen Rechner läuft, da dieser zu schlecht ist.
            Das wars, also ich leih mir so oft Games aus um zu sehen ob die überhaupt etwas taugen und immerhin hat man zwei Wochen Zeit um es umtauschen zu können :P

            Und zum Spiel, ich denke auch das es mir gefallen wird, aber dann hätte man es unter einem anderen Namen auf dem Markt bringen sollen!
            Das dumme ist, das es viele kaufen werden die bestimmt nicht mal die ersten beiden Teile aus dem Tiberiumuniversum gespielt haben. Denen ist es scheiß egal was C&C ist und auch deshalb wird es wohl trotzdem ein verkaufsschlager werden .........
            Na ja fuck drauf :P

            Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

            Kommentar


            • #36
              AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

              EA hat in den letzten Jahren gezeigt, dass sie es nicht zustande bringen, ein vernünftiges C&C zu produzieren. C&C3 war die größte Enttäuschung, seit es die Reihe gibt. AR3 hab ich mir deshalb gleich gar nicht gekauft (was anhand vieler enttäuschter Meinungen bestimmt auch kein Fehler war). Mit C&C4 hört sich alles noch schlimmer an, weshalb ich es mit Sicherheit nicht kaufen werde.

              EA muss endlich mal beweisen, dass sie auch ein gutes Spiel auf die Beine kriegen. Ein Spiel zu kaufen, weil man die Hoffnung hat, dass es vielleicht doch nicht so schlecht ist, wie es sich zu Beginn anhört, das ist auf jeden Fall die falsche Voraussetzung für einen Kauf. Zwanghaft Spielelemente von anderen Strategiespielen abzukupfern und in einen Topf zu werfen, ist mit Sicherheit nicht die richtige Lösung - und schon gar keines C&C würdig. Das letzte C&C, das ich nicht bereut habe, war übrigens AR2 (und das war von Westwood )

              Kommentar


              • #37
                AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                Da fehlt noch ne antwort möglichkeit: Nein, ich werde es mir saugen (Boykott) xD

                Kommentar


                • #38
                  AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                  Aus gegebenen Anlass werde ich mir CnC4 nicht kaufen. Ich habe schon vor langer Zeit mit EA abgeschlossen.
                  Ich spiele Spiele nicht, weil sie neue und innovative Ideen haben, sondern meist nur wegen der Story, der Atmosphäre.
                  Daraus zieht sich mein Spielspaß.
                  Darum hat mir auch CnC3 nicht gefallen. Die Einheiten und die Atmosphäre haben überhaupt nicht gepasst. Ich fühlte mich wie in einem Krieg, der heute stattfinden hätte können, und nicht in einem düsteren und futuristischen, von Tiberium verseuchten Gebiet.
                  Die Story war auch nur mehr als banal.
                  EA hat seit langem bewiesen, dass es keine Spiele mehr herstellen kann.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                    Leute, das Spiel C&C4 wird BESCHI..EN, wenn EA es so stehen läst, kann ich euch jetzt schon verraten. Kein Basenbau, Sammler, Tiberium und keine 200 vs 200 Units + Basen Schlachten mehr. Es steht nur noch reine Strategie im Vordergrund. Ich schätze max. 50-100 Untis für jede Seite, egal ob Flug, Boden oder sonst Einheiten. Die Spieler werden gut zusammen halten müssen. Und so gut wie möglich Taktisch vorgehen.
                    Damit denke ich, dass die Entwickler das Rushen mit allen Mitteln verhindern wollen.

                    Das nenne ich ein Kastriertes Spiel.

                    Das ist kein C&C, für mich, sorry.
                    Ich hoffe sehr, dass ich mit meiner Theorie falsch liege.

                    Ob ich es mir kaufe?
                    Antwort: Wenn es so bleibt, definitiv nicht. AR3 war nicht mehr mein Fall, C&C4 werde ich ebenfalls ohne verkraften müssen.
                    Und von mir aus soll C&C sterben, weil es so wie so nie so gemacht wird wie es sein sollte.
                    Zuletzt geändert von IntelCyphe; 24.08.2009, 02:09.
                    Kaufe Hanf ( HIER oder HIER) viel Spaß damit!

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                      C&C ist doch schon lange tot, einige meinen es sei seit Generals, einige meinen es sei seit TW, einige seit RA3 und jetzt ein weiterer toter Teil.
                      Ich muss auch ernsthaft überlegen, ob ich mir diesen Teil kaufen will und werde, seit den neusten Informationen und das finde ich echt schade.
                      I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

                      "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

                      "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                        Bei den Informationen zum jetzigen Zeitpunkt habe ich mich dazu entschieden :
                        C&C4 Light und alles sonstige von EA nicht mehr , nie wieder was zu kaufen!

                        Die letzte Nachrichten Welle hat mich echt Umgehauen.


                        Ich mach die EA kalt.



                        No real C&C again = never again deal with EA ! nevermore !
                        EA will not deceive me once more !
                        EA Inferior Westwood Superior

                        Der große Diktator - Abschlussrede
                        Transformers G1:Til All Are One
                        Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                        My real Coronation.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                          Bei meinem Dorf haben wir noch einen Galgen aus der Zeit vom 13 Jarhundert, dieser wäre in 3 Stunden einsatzbereit!

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                            Ich habe für boykottieren gestimmt. Ich denke auch das es boykottieren ist. Es passt zu Nasomators Definition aber auch zu FiXs Definition, weil ich sonst nichts von EA kaufe.

                            Was macht ein C&C für mich zu einem C&C?

                            Essentiell:
                            - Mammutpanzer (Tiberium Universum) oder Apokalypsepanzer (Alarmstufe Rot Universum) (ich weiß, dass der Mammutpanzer in Alarmstufe Rot vorhanden ist)

                            Das sind meine absoluten Lieblingseinheiten. Ich bin ihr größter Fan jemals überhaupt. Ohne diese Einheiten würde für mich DAS WICHTIGSTE verloren gehen. Ein ordentlicher Mammutpanzer/Apokalypsepanzer ist absolutes MUSS!
                            Ordentlich heißt, dass der Mammutpanzer richtig funktioniert. Dazu zählt:
                            • Xmm Zwillingskanone:
                              Diese wird gegen Gebäude, Bodenfahrzeuge, Flugzeuge/Flugeinheiten die am Boden sind und Marineeinheiten eingesetzt
                            • Xmm Mehrfachraketenwerfer für Stoßzahnraketen:
                              Diese werden gegen Infanterie und Flugzeuge/Flugeinheiten in der Luft eingesetzt
                            • Super dicke/starke Panzerung
                            • Fähigkeit sich zu regenerieren
                            • Sehr langsam und unwendig


                            - Basenbau und Bauhofsystem.
                            Ich denke zum Basenbau muss ich nichts mehr sagen. Das Bauhofsystem finde ich für ein C&C super wichtig. Egal ob Tiberium Universum oder Alarmstufe Rot Universum. In beiden hat man das Bauhofsystem. Man hat seinen Bauhof und mit dem kann man expandieren. Man platziert die Gebäude um seinen Bauhof. Danach kann man die nächsten Gebäude um den Bauhof oder anliegende Gebäude platzieren und so langsam die Basis vergrößern. Wenn man den Bauhof in ein Mobilesbaufahrzeug verwandeln kann, kann man es irgendwo auf die Karte fahren und dann dort seine nächste Basis bauen. Trotzdem kann man noch immer egal wo an anliegenden Gebäude weiterbauen. Einzige Ausnahme: Es gibt keine Baufläche.

                            - Folgende Kategorien: Gebäude, Basisverteidigungsanlagen, Infanterie, Fahrzeuge (kann man nochmal in Boden, Luftwaffe und Marine unterteilen)
                            Das waren die Grundkategorien in C&C.

                            - Gebäudevorraussetzung
                            Das ich z.B. eine Waffenfabrik und eine Reparaturplattform in C&C TK brauche um einen Mammutpanzer (X66 Mammut) zu bauen. Diese Gebäudevoraussetzung bringt strategische Tiefe mit sich. Baue ich erst ein paar Gebäude und bringe dann die Supereinheiten raus oder baue ich nur die Waffenfabrik und produzieren schwächere Einheiten? Sowas bringt grundlegende Strategien wie Rush, Steamroll und Techer mit sich.

                            - Zwei Rohstoffe: Tiberium/Erz und Energie
                            Absolut grundlegend für C&C. Für das Tiberium Universum ist Tiberium nicht nur ein Rohstoff sondern auch wichtig für die Geschichte.

                            - Musik
                            Super wichtig. Das hat viel Einfluss auf die Atmosphäre.

                            - Atmosphäre
                            Hilft, dass der Spieler sich in diese fiktive Welt versetzen kann. Ich halte es für sehr wichtig. Gerade die düstere Atmosphäre in TS zeigte uns, dass es wohl bald mit der Erde zuende geht.

                            - Karteninteraktion und dynamisches Sachen (Wetter, Licht/Tageszeiten)
                            Sie haben Einfluss auf die Atmosphäre. Außerdem erwecken sie die fiktive Welt zum Leben.

                            - Dieser schwarze Schatten, der am Anfang die ganze Map verdeckt und der Nebel des Krieges (den man aber auch deaktivieren kann)
                            Grundelemente eines jeden C&C.

                            - Kampagne/Geschichte
                            Wo wäre C&C ohne seine Geschichte?

                            - FMV (Full Motion Videos)
                            Ein sehr wichtiger Teil um die Geschichte darzustellen. Ich denke nicht, dass man darauf verzichten kann.

                            - CGI-Videos:
                            Diese computeranimierten Videos halte ich für super wichtig. Es ist die tollste Belohnung die ich je gesehen habe dafür dass man eine Mission geschaft hat. Man schafft die Mission und dann kann man sich an einem Video vergnügen, wie z.B. 2 Disruptorpanzer die Nod Banshee Landeplätze in der Schlucht zerstören oder ein Mech Mammut eine ganze Basis platt macht oder man sieht wie Tanya C4 an einer Brücke platziert und die dann gesprengt wird.


                            Was mindestens zu einem gewissen Grad vorhanden sein soll:
                            - Mod support/Fähigkeit das Spiel zu modden

                            - Balancing

                            - Tech Level
                            Ich frage mich warum das nach FS nicht mehr verwendet wurde. Ich fande die Tech Level cool. Neulinge konnte mit weniger Anfangen. Es ließ den Spielern mehr Freiheiten.

                            - Superwaffen (mit an uns aus Funktion)

                            - Karten Editor
                            Irgendwann hat man die gestellten Karten solange gespielt, dass sie langweilig sind. Dann wünscht man sich neue. So kann man sich seine eigenen Karten machen.

                            - Karten Generator
                            Für Leute die keine Lust haben, keine Zeit haben oder einfach nicht in der Lage sind sich ihre eigene Karte zu erstellen. Neue Karten sind wichtig damit der Spaß am Spiel bleibt.

                            - C&C Mauseinstellung
                            Wie wichtig mir die C&C Mauseinstellung ist, ist mir erst wieder aufgefallen als ich C&C 4 spielen konnte. Ich habe bestimmt 10 Versuche gebraucht, bis ich endlich den Crawler bewegt hatte. Warum hat EA überhaupt die Einstellung geändert? Wenn ich in Windows etwas anklicken möchte, mache ich auch einen Mausklick mit links und wenn ich es öffnen möchte, dann mit doppeltem Mausklick links. Woher kommt überhaupt dieses rechts Einstellung? Für mich gilt C&C = mit links Befehle erteilen.


                            Was davon hat C&C 4 nicht?
                            - Basenbau
                            - Gebäudevorraussetzung
                            - Zwei Rohstoffe: Tiberium/Erz und Energie
                            - Dieser schwarze Schatten, der am Anfang die ganze Map verdeckt




                            Wozu kann ich mir noch nicht sicher sein?
                            - Mammutpanzer
                            In C&C 3 TW und KW hatten sie es nicht geschafft einen ordentlichen Mammutpanzer zu implementieren.

                            - Musik
                            Ich zweifele an EA.

                            - Atmosphäre
                            Ich zweifele an EA.

                            - Karteninteraktion und dynamisches Sachen (Wetter, Licht/Tageszeiten)
                            Hat seit EA nur abgenommen.

                            - Kampagne/Geschichte
                            Kann ich nichts zu sagen.

                            - FMV (Full Motion Videos)
                            Ein Trailer ist zu wenig um das zu beurteilen.

                            - CGI-Videos
                            Gab es keine in TW und KW. Naja genau genommen gab es welche, die wurden aber rausgenommen. Es gab nur den C&C 3 Trailer unter "Gefecht". Alarmstufe Rot 3 hatte welche für jeweils die erste Mission, dass war definitiv nicht genug.

                            - Mod support/Fähigkeit das Spiel zu modden
                            Gibt es zu C&C 4 mod support?

                            - Balancing
                            Da zweifele ich an EA.

                            - Tech Level
                            Gab es nicht mehr seit FS.

                            - Superwaffen (mit an uns aus Funktion)
                            Superwaffen gab es aber keine an und aus Funktion. Ich denke man sollte den Spielern viele Möglichkeiten bieten.

                            - Karten Editor
                            Wird es einen World Builder geben?

                            - Karten Generator
                            In Alarmstufe Rot 3 hatte ein Fan es EA gezeigt.

                            Fazit:
                            "C&C" 4 ist kein C&C. Wenn aber C&C drauf ist, soll C&C drin sein. Ich lasse mich nicht verarschen. Daher werde ich mir kein C&C 4 kaufen. Ich hatte schon Alarmstufe Rot 3 Der Aufstand boykottiert. Ich habe kein Problem weitere "C&C" Spiele zu boykottieren.

                            Notiz:
                            In der Politik hat man für Notfälle die Abstimmung mit den Füßen.
                            In der Wirtschaft hat man für Notfälle die Abstimmung mit dem Geldbeutel. (aka nicht kaufen)

                            Edit:
                            - Basenbau und Bauhofsystem
                            - C&C Mauseinstellung
                            Zuletzt geändert von Mammutpanzer; 29.08.2009, 15:09. Grund: Ich hatte 2 Punkte nicht explizit genannt
                            Der Mammut 27 ist nicht nur das Comeback des Mammutpanzers , er ist auch die Premiere für den ersten Mammutpanzer mit eigener Stimme und eigenen Wörtern.
                            Ich kann nur eins sagen:
                            "Mammoth Tank", "Let's get to the front" , "Yes.Sir!", "Take him down", "Fire!", "Undrivel", "What do you have?", "Ready here", "Push him forward", "Armour superiority", "Moving up", "Mammoth Tank assembled"

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                              Ich kann dazu noch nichts sagen. Ich werde das Spiel gespannt abwarten und sehen, was einige Fans/User dazu sagen werden.
                              Zum Spielen werde ich wohl kaum noch Lust haben aber wenn die Kampangen gut sind, vielleicht lasse ich mich ja zu gar überzeugen und das Spiel ist wohl dann nicht mehr so schlecht, wie alle sagen. Desweiteren würde ich meinen, dass Tiberian Twilight vielleicht der Vorgänger von Tiberian Sun ist. Dies würde dann bedeuten, dass viel Chemie, Mutanten und andere Lebensformen sowie eine bessere Atmosphäre bestimmt neu dazu kommen werden. Ich bin auf jeden Fall auf die neuen Einheiten gespannt, da ich mich sehr für Science Fiction Fahrzeuge interessiere.
                              Und wer weis... vielleicht kommt dabei ein neuer Ego-Shooter raus.

                              "Das Leben ist ein Geschenk Gottes."


                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                                @ Mammutpanzer: Das bringt es auf den Punkt. All das gehört in ein ordentliches CnC.

                                Bei jedem neuen sollten dann neue Spielelemente hinzukommen und alte verbessert werden.
                                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X