Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

    Zitat von xanylein Beitrag anzeigen
    Ich bau Maps, DetoNato modelliert, texturiert und implementiert Einheiten und Gebäude, dann brauchen wir noch jemanden, der ne eigene Engine schreibt xD, Soundleute usw.^^
    Nen Storywriter brauchts auch, den mache ich, und mappen kann ich auch noch. ^^

    Kommentar


    • AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

      Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
      Ach doch, wenn jeder nen Euro dazu legt, können wir C&C aufkaufen. Nur wer entwickelt dann ein neues C&C?
      Ich hätte ein (fast) fertiges Design Dokument zu einer CnC Mod, welche nach TS spielt und auf der UE3 aufgebaut gewesen währe xD.

      Kommentar


      • AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

        Da Editiere ich lieber SC2.

        Der große Diktator - Abschlussrede
        Transformers G1:Til All Are One
        Dr. Seltsam - Schlußsequenz
        My real Coronation.

        Kommentar


        • AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

          Zitat von Zocker4ever Beitrag anzeigen
          Ich hätte ein (fast) fertiges Design Dokument zu einer CnC Mod, welche nach TS spielt und auf der UE3 aufgebaut gewesen währe xD.
          Na toll, muss ich dann für UE3 scripten lernen. Aber damit könnten wir dann auch Renegade mit einbinden. xD


          Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
          Nen Storywriter brauchts auch, den mache ich, und mappen kann ich auch noch. ^^
          Oja, nen Storywriter brauchen wir auch.
          Zuletzt geändert von Medusa; 12.02.2010, 17:31.

          Kommentar


          • AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

            Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
            Ach doch, wenn jeder nen Euro dazu legt, können wir C&C aufkaufen. Nur wer entwickelt dann ein neues C&C?
            Die die immer am lautesten nörgeln. Die können dann mal unter Beweis stellen wie sie ein C&C richtig machen und wie wir es alle zu lieben haben. Das meine ich ernst.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

            Kommentar


            • AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

              Genau darauf wollte ich hinaus.

              Kommentar


              • AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                Da wäre ich ja echt gespannt, was da rauskäme und auch jedem gefallen muss. ^^

                Kommentar


                • AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                  Es wird bestimmt nicht das schlechteste werden! Man braucht nur die nötigen Mittel und gute Programmierer, aber die Mittel könnten etwas schwierig werden.
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                  Kommentar


                  • AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                    Und die Programmierer auch. Zudem müsste das Team dann lange genug Informationen sammeln, was die Fans eigentlich wollen und dafür sind dann auch zich Umfragen von Nöten. Die fertigen Entwürfe müssten dann ebenfalls in Umfragen vorgestellt werden, damit man sieht, ob der Entwurf die breite Masse anspricht oder nicht. Gut, in der Zeit ließe sich die Engine entwickeln.

                    Kommentar


                    • AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                      Ein Spiel brauch ja auch seine Zeit um gut zu werden!
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                      Kommentar


                      • AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                        Das stimmt allerdings.

                        Kommentar


                        • AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                          Zudem wird es ja dann nicht nu ein Spiel, sondern drei, um auch wirklich jeden zufriedenstellen zu können.

                          Kommentar


                          • AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                            Mindestens, wie Opa Willy sagen würde
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                            Kommentar


                            • AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                              Was hat APOC gesagt? Wir werden uns um den Patch Support kümmern, können aber nichts versprechen. Eine sehr schwammige Aussage. Vielleicht hole ich es mir nach nem Jahr oder zwei.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                                Da haste aber dann keinen Support mehr xD.
                                I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

                                "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

                                "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X