Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RaW - Republic at War Infothread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: RaW - Republic at War Infothread

    dass kommt übermorgen

    Kommentar


    • #17
      AW: RaW - Republic at War Infothread

      Der 2. Teil des Line-up:
      Das Gameplay wurde bis auf das Mögliche neu gestalltet und somit sind einige Dinge möglcih, wie man sie von den Filmen her kennt. Jede Welt bietet ein einmaliges Erlebnis für den Spieler. Auf den verschiedenen Planeten wird es möglich sein verschiedene Klonelegionen zu befehligen, wie die 501st, 327th, 212th, 41st, 7th Sky. Jede dieser Legionen hat ihren eigenen Kommander ( Rex wurde in diesem zu einem Kommander gemacht). Ebenso wie die Klonlegionen wird es sich mit den Texturen bzw. den Bemalungen bestimmter Einheiten verhalten.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Anakin Sklavenwalker; 20.11.2010, 22:36.

      Kommentar


      • #18
        AW: RaW - Republic at War Infothread

        entschuldigt dass ich vor den gegebenen 24h Wartezeit schreibe.

        Nun gut hier ist der 3. Teil

        Sieben neue galktische Eroberungen wird es geben. Alle werden ihren Fokus auf einen Punkt des Clone Wars- Universum haben, sodass es dem Spieler nie langweilig wird. Vom Untergang der Republik über die Jagt nach dem Nute Gunray bis hin zu nie errungenen Sieg der Seperatisten. Kämpfe in den Filmen oder Serien können nun auf epische Weise nachgestellt werden. Neue Aufträge der Generäle oder des Kanzlers entgegennehmen oder als Sith seinen eigenen Kof durchsetzen; alles ist vertreten.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Anakin Sklavenwalker; 21.11.2010, 22:06.

        Kommentar


        • #19
          AW: RaW - Republic at War Infothread

          Zitat von Anakin Sklavenwalker Beitrag anzeigen
          Sieben neue galktische Eroberungen wird es geben. Alle werden ihren Fokus auf einen Punkt des Clone Wars- Universum haben, sodass es dem Spieler nie langweilig wird.
          Hmmm, aber werden die Galaktischen Eroberungen auch Aufträge haben und sind taktische Missionen dabei? Oder werden die Story Events in den Galaktische Eroberungen eher die Seltenheit sein?

          Gruß Jedi Lu
          sigpic

          Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

          Kommentar


          • #20
            AW: RaW - Republic at War Infothread

            darüber streiten sich die Geister .... keine ahnung sorry

            so der 4. Teil
            Eine weitere Neuerung wird die enorm verbesserte KI sein. Ebenso wird das Balancing angepasst um einen noch nie dagewesenen Realismus zu bieten. Cad Bane wird viele Jedis zu einem guten Preis vernichten. Und Anakin erledigt alleine eine ganze Dridenkompanie. Jedoch der Gegner schläft nicht. Ein schlecht bewachter Planet wird sofort von Count Dooku persönlich befallen und eine eizelnes Squad AAT wird einen ATTE nicht in die Flucht zwingen.

            Kommentar


            • #21
              AW: RaW - Republic at War Infothread

              Zitat von Anakin Sklavenwalker Beitrag anzeigen
              darüber streiten sich die Geister .... keine ahnung sorry
              Dann würde ich mal sagen, nein. Weil wenn ihr es jetzt nicht wisst dann wird es wohl bis zum Release im Dezember nicht mehr mit reinkommen.
              Vielleicht wird es dann als Addon kommen.

              Gruß Jedi Lu
              sigpic

              Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

              Kommentar


              • #22
                AW: RaW - Republic at War Infothread

                nunja z hat zwar was angedeutet ... aber ich kann keine konkreten aussagen machen ... ich kann auch selten mit ihm schreiben weil er ja 5h von mir entfehrtn woht und abrbeiten geht ...
                ganz ehrlich ... ich bezweifle dass es ein "addon" geben wird wo sämtliche neu Funktionen alle erdenklichen Units und das alles RAW kompabibel. es wird eher wie eine Art Pack sein wo versprochene inhalte drin sind und dingen die er angefangen hat aber nicht vollendet hat.
                Ich gehe mal davon aus dass es sich in sachen GC eher so abspielt wie in AOTR2

                Kommentar


                • #23
                  AW: RaW - Republic at War Infothread

                  Zitat von Anakin Sklavenwalker Beitrag anzeigen
                  Ich gehe mal davon aus dass es sich in sachen GC eher so abspielt wie in AOTR2

                  Jetzt wird es aber seltsam, ... wenn eine Mod Story, Aufgaben und Missionen hat dann AotR 2 .. mit ca. 50000 Zeilen Code ... wenn ich meine blutenden Finger richtig in Erinnerung habe.
                  Hast du AotR2.x überhaupt mal richtig gespielt?

                  Aber sei es drum, am besten fragst Z3r0x bei Gelegenheit mal.

                  Gruß Jedi Lu
                  sigpic

                  Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: RaW - Republic at War Infothread

                    so der nächste Teil.

                    Jede Einheit wird ihre eigenen neuen Sounds haben. Von Fußgetrappel der Droiden bis hin zu Sprache der Magnawachen ist alles vorhanden. Die Draufgängersprüche der Klone, Yodas Weisheiten und Obi-Wans Sarkasmus sind ebenfalls vertreten. Auch in den Kämpfen über Planeten wird man die Kannonen des mächtigen Venators zu hören bekommen.

                    Nachdem ich mit Z gesprochen habe wird die Sprachgestalltung im Englischen bei wichtigem Einheiten gut sein aber bei anderen wie Aura Sing wird die englische Stimme von Mara Jade sein. Damit sind wir nicht zufrieden ! Wir investieren Stunden um neue Stimmen zu kreieren ( danke daran ein eine Mitglied von mir, der z.B. die Stimme von Durge macht ) und die Filme, Serien, etc. zu analysieren.
                    Die Deutsche Version wird besser
                    Ich muss dennoch sagen, das wir uns dazu entschlossen haben 2 Versionen zu kreiren.
                    Eine, das ist die Version die vom englischen übernommen wurde. Die Zweite wird wahrscheinlich NICHT online fähig sein, da wir den Code verändern werden. Dafür habt ihr viel mehr Stimmen und Sprüche für ein besseres Erlebnis.
                    Wir sind gut im Zeitplan und alle Serien sind bereits analysiert. Jetzt muss ich sie nur noch auf dvd haben
                    Zuletzt geändert von Anakin Sklavenwalker; 23.11.2010, 16:04.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: RaW - Republic at War Infothread

                      Zitat von Anakin Sklavenwalker Beitrag anzeigen
                      Damit sind wir nicht zufrieden ! .........
                      Ich muss dennoch sagen, das wir uns dazu entschlossen haben 2 Versionen zu kreiren.
                      Schönen Gruß von den RaW Fans ... wir sind erstmal mit einen anständigen Release zufrieden ... im Dezember 2010
                      Zukunftsvisionen von weiteren RaW Versionen sei es auf deutsch, chinesisch oder sulu werden erst glaubwürdig wenn der Fan nach über 3 Jahren Entwicklungs- und Wartezeit ein Version endlich spielen kann.

                      Gruß Jedi Lu, stellvertretend für die wartenden RaW Fans
                      sigpic

                      Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: RaW - Republic at War Infothread

                        ohh glaub mir das sind keine zukunftsvisionen außerdem macht es wenig sinn einen sprachpatch monate nach dem final release zu bringen sondern muss direkt erscheinen
                        spätestens nach 3 wochen nach dem release werde ich einen link posten

                        btw. warens nur 3 jahre kam mir länger vor
                        Zuletzt geändert von Anakin Sklavenwalker; 23.11.2010, 18:01.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: RaW - Republic at War Infothread

                          Zitat von Anakin Sklavenwalker Beitrag anzeigen
                          ohh glaub mir das sind keine zukunftsvisionen
                          Gegenwart und Vergangenheit sind es definitiv nicht.

                          Zitat von Anakin Sklavenwalker Beitrag anzeigen
                          btw. warens nur 3 jahre kam mir länger vor
                          gut 3 Jahre ... die IA2 Zeit nicht mit eingerechnet.
                          sigpic

                          Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: RaW - Republic at War Infothread

                            Der 6. Teil

                            Die Planeten und dessen Bewohner werden sich sehr realistisch verhalten und bei Angst schreiend über den Platz von Theed laufen. Die Geonosianer verteidigen mit allen Mitteln ihren Planeten und die Gungans verbüffen mit noch ungeahnten Fähigkeiten. Das Gefühl ein Spiel zu spielen wird verpuffen und man denkt man erlebt alles wirklich.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: RaW - Republic at War Infothread

                              der letzte Teil.

                              Einheiten bekommen neue Spezialfunktionen, die den Realismus dieses Mod nocheinmal unterstreichen sollen (ein Grund, warum einige Einheiten nicht öffentlich gemacht wurden). Hier wird nicht mehr Verraten

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: RaW - Republic at War Infothread

                                so z3r0x ist aus Mexiko zurückgekehrt und legt uns pro tag neue bilder vor
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X