Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RaW - Republic at War Infothread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: RaW - Republic at War Infothread

    So leute ein extrem großes neues Update von z3r0x.

    "Ok dies ist ein gr0ßes Update. Ich hoffe, dass dies das letzte offizielle ist ... Nagut eigentlich wollte ich nicht updaten aber einige Dinge haben mich dazu bewegt.

    Als Erstes, Willkommen Fans! Danke dafür das ihr diesen Mod in die Top100 gewählt habt. Als ich den Mod 2007 angefangen habe war er nur als privates Projekt geplannt. Auch war zuerst ein Yuuzhan Vong mod geplant. Das wäre "epic" geworden. Ich hatte an einen Klonkriegmod gar nicht gedacht da dies meine IA2 freunde schon taten. Jedoch wurde ich von einen IA2 Mitglied angeschrieben und er meinte, dass der Prozess dort sehr langsam wäre. Da hab ich erstmal grimmig geguckt. Also hab ich meinen eigenen Klonekriegmod angefangen und den Vong gestoppt.. Nach ner kurzen weile wurde mir gesagt, dass IA2 langsam "ausstarb" . Also habe ich gefragt,ob ich dran weiter machen könnte und es wurde mir erlaubt. Nun ich gebe zu, dass ich häufiger ein paar falsche Releasedaten verkündet habe und das tu mir leid. Ich habe meine eigenen mehrmals Regeln missachtet und einfach ein Datum verkündet. Die Gründe für diese falschen daten sind: 1. Real Live und 2. "Baum Theorie". Die jenigen die nicht wissen was das heißt... lasst es mich erklähren. Für alles was man hinzufügt oder editiert muss etwas anderes ebenfalls geändert werden. So immer wenn ich eine neu Einheit erschuf oder eine neue Idee hatte musste ich feststellen, dass ich viele andere Dinge ebenfalls änder musste. Dieser mod war also ein ziemliches unterfangen. D.h. ich möchte mich an alle Fans bedanken. Ich glaube ich bin mit der besten Gemeinde von Spaß gesegnet worden. Die Meisten von euch haben mit mir verhandelt, gechattet, Ideen um sich rumgeworfen oder einfach nur ein Feedback gegeben. IHR SEID DER EINZIGE GRUND WARUM ES DIESEN MOD NOCH GIBT !!! DAS IST MEHR EUER MOD ALS MEINER !! Ich versuche es wie einen normalen Mod zu behandeln aber dieses Projekt ist mehr als ein Mod. Ihr werdent, wenn ich diesen Mod das erste mal spielt sehen, dass dieser sehr nah an einem Addon ist oder wenn ihr so sehen wollt ; ein neues Spiel. Und nein wir haben keine Tonnen von nutzlosen Skrips erstellt. Das Gameplay wir annähernd das Gleiche sein nur etwas verändert. Das meiste was ihr alle gesagt habt dass ihr die die Republik oder KUS in den Ar*** treten wollt. Keine komplizierten Dinge wie Strategie. Einfach eine große Flotten bauen und den Gegner ausschalten. Diese schlachten werden groß und intensiv.


    Unsere Galaktische Karte (GC) ist sehr groß. Nicht gigantisch aber groß. Ich dachte dies würde einem mehr das Gefühl geben seine Truppen durch die Galaxie zu schicken und nicht über einen großen Teich. Ich habe auch ein paar neue, coole Gameplay Features fürs Skirmish eingebaut. Auch habe ich einige neu "Strategische Bauwerke" hinzugefügt, die euch helfen zu verteidigen oder anzugreifen. Und jedes hast seine eigene Schwachstelle. Geld kann man nicht auf jedem Planeten bekommen sonder nur auf denen, die etwas mit Geld, Ressourcen zu tun haben. Jede Fraktion wird seine eigenen Schlüsselplaneten haben, die man zu produzieren sämtlicher Sachen braucht. Diejenigen, die Star Wars gut kenn wissen wohl welche das sein werden. Die neue KI wird diese Planete auch sehr häufig angreifen. Fürs erste sollte man also seine Planeten verteidigen. das wird aber TEUER aber glaubt mir .... ihr werdet froh sein wenn ihr euch diese kauft. Der W-165 Planeten Turbolaser ist ein richtiger Flottenzerstörer was bedeutet dass er die größten Schiffe mit einem Schuss in Stücke sprengt. Diese können nur mit Spezialeinheite wie das Delta Squad zerstört werden. Außerdem werden Planete neu Boni haben die zu verteidigung helfen. Z.B.: Dunkle- bzw. Helleseiten boni für Jedis und Siths.

    Ich habe viel an diesem Mod getan und i hoffe er wird bis es eure Erwartungen entspricht weiter leben; Ich denke schon weil ich euch ja mit Bilder quasi voll spamme. Das was ihr daruaf seht ist das was ihr auch bekommt. Diese sind also direkt vom Spiel geschossen.

    Ich weiß, dass einige fragen: Warum nur KUS Bilder ... Nunja ich habt das gleich bei den Republik Bildern auch gesagt. Jetzt habe ich eine massive Ladung von Bildern für euch.

    Jungs und Mädchen tut mir aber bitte ein gefallen und nervt mich nit mit der immer gleichen fragen wann der Mod rauskommt.31.12.10 ist der "worst case" Auch ist es hoffnungslos zu fragen ob wir neue Einheiten einfügen. Wenn der Mod raus ist können wir uns über solche Dinge untehalten aber jetzt nicht.

    Ebenfalls.. der Mod ist für FOC!!! *schreibt es euch hinter die Ohren oder so

    Dieser Mod ist für ganz gute mods entwickelt worden. Wenn also Foc schon bei euch ruckelt dann RAW auch. Wenn euer PC Crysis, COD oder GTA4 flüssig abspielt dann auch RAW."
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Anakin Sklavenwalker; 03.12.2010, 16:47.

    Kommentar


    • #32
      AW: RaW - Republic at War Infothread

      Zitat von Anakin Sklavenwalker Beitrag anzeigen
      So leute ein extrem großes neues Update von z3r0x.
      Schöne, umfangreiche und auch sehr "ehrliche" News.

      Mir ist zwar immer noch Angst und Bange beim Thema Release Termin, allerdings hört sich es wirklich ehrlich an.

      Gruß Jedi Lu
      sigpic

      Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

      Kommentar


      • #33
        AW: RaW - Republic at War Infothread

        Und nein wir haben keine Tonnen von nutzlosen Skrips erstellt
        Ne schönere Ausrede für unverändertes Game Play gab's wohl nicht
        Jetzt bin ich zu 100% überzeugt, dass wir einen wundervollen Unit Replacement Mod bekommen werden.
        Wiederspielwert = 0

        Kommentar


        • #34
          AW: RaW - Republic at War Infothread

          So Leute ein deutsches Subforum auf http://www.everythingeaw.com wurde erstellt. Alle fragen gehen von nun an auf dieses und auf meine email : hallo@polizisten-duzer.de
          Zuletzt geändert von Anakin Sklavenwalker; 05.12.2010, 20:53.

          Kommentar


          • #35
            AW: RaW - Republic at War Infothread

            Zitat von Pox Beitrag anzeigen
            Ne schönere Ausrede für unverändertes Game Play gab's wohl nicht
            Jetzt bin ich zu 100% überzeugt, dass wir einen wundervollen Unit Replacement Mod bekommen werden.
            Wiederspielwert = 0
            nun ich habe mal mit z gesprochen und ihn gefragt was er damit meint. Er meint einfach, dass er es nit gerne hat, dass 1000 von skrips in hintergrung laufen müssen die das spile nochmal extra verlangsamen. Das ganze neue(veränderte gameplay lässt sich auch mit einem normaem code erledigen. außerdem hat er in keinster weise gesagt, dass es überhaupt keine neuen skrips geben wird oder ??

            Kommentar


            • #36
              AW: RaW - Republic at War Infothread

              Zitat von Anakin Sklavenwalker Beitrag anzeigen
              Er meint einfach, dass er es nit gerne hat, dass 1000 von skrips in hintergrung laufen müssen die das spile nochmal extra verlangsamen.
              Ich kenne keine Mod die 1000 zus. skripts im Hintergrund(nicht mal 100) laufen hat .

              Zitat von Anakin Sklavenwalker Beitrag anzeigen
              Das ganze neue(veränderte gameplay lässt sich auch mit einem normaem code erledigen.
              Was zum Teufel ist normaler Code?
              Ich weiß ja nicht ob die Antwort von Z3r0x oder dir persönlich stammt, aber die Antwort ist ziemlich seltsam ...
              sigpic

              Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

              Kommentar


              • #37
                AW: RaW - Republic at War Infothread

                nunja 1000 war übertrieben und ironisch gemeint

                was ein noramaler code ist : XML, CFG, INI, (gibs noch was ?? ) ; das sind für mich normale codes

                achja die antwort kommt von ihm nit von mir

                Kommentar


                • #38
                  AW: RaW - Republic at War Infothread

                  Zitat von Anakin Sklavenwalker Beitrag anzeigen
                  nunja 1000 war übertrieben und ironisch gemeint
                  100 dann wohl auch

                  Zitat von Anakin Sklavenwalker Beitrag anzeigen
                  was ein noramaler code ist : XML, CFG, INI, (gibs noch was ?? ) ; das sind für mich normale codes
                  In EaW gibts von deinen genannten 3 Stück nur XML.
                  Alles meinst du bzw. Z3r0x Gamplay Änderungen kann man, mit nur XML umsetzen? Wage ich zu bezweifeln, ... aber ich lasse mich mal überraschen. Ein bisl Lua, die Skriptsprache in EaW, ist da auch von Nöten.
                  Zuletzt geändert von Jedi Lu; 06.12.2010, 17:34.
                  sigpic

                  Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: RaW - Republic at War Infothread

                    nunja da ich jetzt auch staff bin kann ich beim devellopen zugucken und das was ich gesehen hab ... ich glaub er hat ne möglichkeit .. sieht jedenfalls so aus ... veraten werd ich allerding nichts

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: RaW - Republic at War Infothread

                      Zitat von Anakin Sklavenwalker Beitrag anzeigen
                      kann ich beim devellopen zugucken und das was ich gesehen hab ... ich glaub er hat ne möglichkeit
                      Ach komm rede kein Stuss Weißt du denn überhaupt was Gameplayänderungen sind?
                      sigpic

                      Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: RaW - Republic at War Infothread

                        Nach einem längeren, äußerst informativen Gespräch mit Z3r0x gestern Abend, hat sich herausgestellt, dass der Mangel an neuen Game Play Features sogar beabsichtigt ist.
                        Anscheinend hat er sich bei RaW primär nach den Wünschen seiner Fans gerichtet, und bei denen stand der Wunsch nach aufwendig gestalteten Einheiten und guter Grafik einfach im Vordergrund.

                        Falls Z3r0x Game Play Neuerungen einbringt, dann werden diese auf jeden Fall Event gesteuert sein, also im XML Format.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: RaW - Republic at War Infothread

                          Zitat von Pox Beitrag anzeigen
                          Falls Z3r0x Game Play Neuerungen einbringt, dann werden diese auf jeden Fall Event gesteuert sein, also im XML Format.
                          Glaube nicht das er den (GC)Multiplayer aufgibt für ein bisl Gameplay Neuerungen per story mode ... weil das wäre die Konsequenz.

                          Es scheint aber auch hier wirklich die Frage ... was meint er mit Gameplayneurerungen und wie neu sind diese dann wirklich ?
                          Zuletzt geändert von Jedi Lu; 06.12.2010, 19:55.
                          sigpic

                          Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: RaW - Republic at War Infothread

                            das ist was ich sage

                            @jedi lu. mag sein dass du mich für ein bisschen "unqualifziert " hälts (ich weiß es nicht ) ich befinde mich im lernstadium des modden und habe noch nicht die "fachbegriffe" raus die man so als modder verwendet. es mag ein bisschen wie lahme ausrede klingen aber ich weiß was ich schreiben möchte ihr evtl nicht. sagt es mir einfach dann versuch ich es zu erklähren etc.


                            ich hab ne bessere idee ... warten wirs ab und konentrieren uns auf gegebene fakten und nicht wilde spekulationen
                            Zuletzt geändert von Anakin Sklavenwalker; 06.12.2010, 19:39.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: RaW - Republic at War Infothread

                              Zitat von Anakin Sklavenwalker Beitrag anzeigen
                              @jedi lu. mag sein dass du mich für ein bisschen "unqualifziert " hälts (ich weiß es nicht ) ich befinde mich im lernstadium des modden und habe noch nicht die "fachbegriffe" raus die man so als modder verwendet.
                              Mag sein das ich dich für unqualifiziert halte, aber es ist nun mal so dass du ab und zu über Dinge schreibst oder "zum Besten gibst" die einfach falsch sind. Im Prinzip bist du ja kein Modder sondern ein Newsschreiber für RaW und du kannst keine Detailfragen beantworten. Manchmal denke ich auch, das du auch schwer wiedergeben kannst, was Z3r0x eigentlich gemeint hat. Es kann auch sein das Z3r0x dir einfach ein paar Brocken, Schlagworte und Floskeln hinwirft und du versuchst es einfach nur zusammen zureimen und wiederzugeben.

                              Ich bin der Meinung, da die Mod ja noch im Dezember veröffentlicht wird, muss sie jetzt schon in ihren Rahmen feststehen. Einige Dinge müssen noch finalisiert werden, ein paar Fehler beseitigt werden aber über den Punkt "evt. kommt dies oder jenes noch rein" muss Z3r0x schon lange drüber weg sein ... falls nicht dann Gute Nacht für den Release im Dezember

                              Zitat von Anakin Sklavenwalker Beitrag anzeigen
                              ich hab ne bessere idee ... warten wirs ab und konentrieren uns auf gegebene fakten und nicht wilde spekulationen
                              Denke ich auch, wenn wirklich das Kind schon in den Brunnen gefallen ist dann ist jetzt zu spät darüber zu diskutieren.
                              Zuletzt geändert von Jedi Lu; 06.12.2010, 21:10.
                              sigpic

                              Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: RaW - Republic at War Infothread

                                ohh ja dass kann er gut in chats sich nicht konkret äußern ... klar dass ich mir dann einen Teil denke und reininterpretiere

                                ich bin in insofern kein modder weil ich nit alles kann aba eine neue unit reincoden ist für mich kein problem mehr
                                Zuletzt geändert von Anakin Sklavenwalker; 06.12.2010, 22:04.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X