Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RaW - Republic at War Infothread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: RaW - Republic at War Infothread

    Zitat von Anakin Sklavenwalker Beitrag anzeigen
    wenn ich meine schätzung abgeben dürfte ... für alles sollte er nicht mehr als 3 Tage brauchen
    Ach Ani, mittlerweile solltest auch du mitbekommen haben das selbst Z3r0x Schätzungen nicht zu treffen ... und ich habe dir auch schon mal gesagt das du sehr wenig Ahnung von Modding hast und es somit noch weniger auf deine Schätzungen gegeben werden kann.
    Gerade du als "Mitglied" von RaW solltest dich nicht an Spekulationen beteiligen.

    Fakt ist am 2.Dezember wurde der absolute worst case Release Termin mit 31.12. benannt. Es hieß damals das die Mod im Prinzip schon fertig ist, es waren nur noch ein paar Dinge noch zu machen. Der 31.12. ist verstrichen, ein ganzer Monat ist verstrichen und nun wird wieder gesagt es sind nur ein paar Dinge zu machen. Allerdings scheinen es nun wesentlich mehr Dinge zu sein als es am 2. Dezember der Fall war.
    Die Glaubwürdigkeit solcher Schätzungen oder absoluten Aussagen zum Release Termin ist praktisch gleich 0. Am besten, Z3rox zieht sich in sein Modding Kämmerchen zurück und meldet sich erst wieder wenn er die Mod packt und deine Wenigkeit berichtet dann darüber. Alles andere sind nur wilde Spekulationen über wieder und wieder ungelegte Eier.

    Gruß Jedi Lu
    sigpic

    Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

    Kommentar


    • #62
      AW: RaW - Republic at War Infothread

      Ich beteilige mich nicht an Spekulation und die sind erst recht nicht als offiziel zu sehen sondern das ist eher meine Meinung die ich in nachtrag begründet habe.
      Und auch heute heißt es, dass der Mod fertig ist.
      Es tut mir echt leid aber ich kann auch nicht sagen was er den ganzen tag tut. Du hast recht das der release termin erneut verschoben wurde. ich gleube zudem nicht dass mehr probleme dazu gekommen sind sondern einfach er uns mal klar gemacht hat was noch tun tun ist. Es spricht natürlich für sich das Punkte wie: checken der Baupreise kurz vor schluss noch dazu kommen. Das du sagst das er sich zurückziehen soll und bis zu upload (beim uploaden ) nicht mehr melden soll halte ich für eine nicht so gute idee. Die Community ist doch sehr angeschlagen und baut sich gerade wieder auf. sollte er wieder "verschwinden" und es doch viel länger als geplant laufen gäbe es eine Kriese
      Ber tu diesem Thema dürft ihr euch auf meinen Bericht freuen nachdem Raw erschienen ist
      Zuletzt geändert von Anakin Sklavenwalker; 02.01.2011, 12:34.

      Kommentar


      • #63
        AW: RaW - Republic at War Infothread

        Zitat von Anakin Sklavenwalker Beitrag anzeigen
        Die Community ist doch sehr angeschlagen und baut sich gerade wieder auf. sollte er wieder "verschwinden" und es doch viel länger als geplant laufen gäbe es eine Kriese
        Sehe ich nicht so. Wodurch ist denn die Community angeschlagen und sauer. Doch nur weil Versprochenes nicht eingehalten wurde ... vielleicht sollte man lieber mal gar nichts sagen und die nächsten Tage und wahrscheinlich auch Wochen, die Arbeit in die Mod zu stecken. Dann könnt ihr bald releasen und die Leute glücklich machen.
        ... und wie schon gesagt, weniger Promotion ... mehr Release!
        Zuletzt geändert von Jedi Lu; 02.01.2011, 14:05.
        sigpic

        Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

        Kommentar


        • #64
          AW: RaW - Republic at War Infothread

          sag das nicht mir
          ich persöhnlich bin auch dafür das er wenn er schon freizeit hat diese nicht mit fragen antworten und bilder uploaden verschwenden sollte. fragen beantworten können auch viele andere.
          warum ich denke das die community angeschlagen ist könnt ihr dann in meinem artikel lesen. es gibt da so einige gründe auch wie du gesagt hast weil z seine versprechen nicht einhält
          Zuletzt geändert von Anakin Sklavenwalker; 02.01.2011, 13:09.

          Kommentar


          • #65
            AW: RaW - Republic at War Infothread

            So Leute. Nach langer Abwesenheit meinerseits gibt es doch einiges neues zu berichten.

            Zum Fortschritt allgemein ist zu sagen, dass es nicht mehr viel ist. Ok, ok .... das haben wir jetzt schon oft gehört und wurden auch oftmals entäuscht.
            Zum Fortschritt:
            -alle Bug wurden behoben. Die Ausnahme bilden nur noch Textmissing bugs und diverse Rechtschreibfehler.
            -Das Modell von Grivous und Aayla wurden erfolgreich ge-rerigged (blödes deutsch lol).
            -Alle GC Maps sollten fertig sein: Z guckt nochmal drüber und überprüft.
            -Die KI muss noch getestet werden.
            -Die "Special Abilities" der Raumeinheuten wurden überarbeitet.
            -Das Manual wird erstellt.

            Zur Übersetzung:
            Es läuft sehr gut:
            - Alle Einheitentexte und Planetentexte sind fertig sowie 3/4 der sounds.
            - Für den Moment ist das Patch 120MB groß und beinhaltet 300 Dateien.
            - Ich hoffe dass wir das Manual rechtzeitig bekommen werden damit dieses ebenfalls übersetzt wird.

            BTW Manual: Z hat auf der IA2 Seite einen Ausschnitt vom Manual gepostet.

            "Planetboni:
            Viele der Planeten haben neue Boni, die das spiel völlig umgestalten.
            Mehr dazu in Sektion 4

            Techlevels und Forschungszentren:
            Die Republik wird eine neue Technologie geunau wie das Imperium in EAW/FOC durch bauen des Forschungszentrum
            und kaufen der neuen Technologie erreichen. In RaW wird die KUS genauso updaten können. Nun wird es nicht mehr möglich sein auf jedem Planeten ein Forschungszentrum zu bauen sondern nur
            auf bestimmten Planeten.
            Zu den Planeten lese in der Sektion 6 weiter.

            Kriegsproduktionsplaneten:
            In RaW haben wir das das spielprinzip vom Bauen großer Schiffe nun auch auf Landeinheiten erweitert. Jetzt gibt es Indutrieplaneten, die Großkampfschiffe und schwere Fahrzeuge entwerfen können.
            Einige können beides, die meisten jedoch nicht. Nur die Level 5 Schiffswerften können Großkampfschiffe entwerfen. Sollte einer dieser Planeten verlohren gehenwird diese die deiner Armee beeinträchtigen.
            Also beschütze sie gut!
            Zu den Planeten lese in der Sektion 6 weiter.

            Strategische und Tacktische Gebäude:
            Beide Fraktionen können ihre eigenen Gebäude bauen. Diese haben spezielle eigenschaften, die durch mehr leben oder besseren waffen helfen.
            Es ist jedoch nur gestattet einmal pro Planet ein solches Gebäude zu bauen.
            Lese den Gebäudeanhang am Ende für mehr Informationen.

            Planetare Verteidigung:
            Beide Fraktionen können ihre eigenen planetaren Verteidigungen errichten. Die KUS und Republik haben auf dem Planeten Kanonen zur Verteidigung. Die KUS hat die Hypervelocity Gun und die Republik
            die W-165 Planetaren Turbolaser. Beide Waffen können das größte Schiff des Gegners mit einem Schlag zerstören. Sie können Flotten ganz einfach vernichten. Sie sind nur auf Kriegsproduktionsplaneten baubar und kosten 50000Credits.

            Kommando-Angriffe
            Beide Fraktionen können nun Kommandoangriffe durchführen. Diese können nützlich sein, wenn man die planetaren Verteidigungsgebäude ausschalten will. Jeder Held, ARC Truppen und BX-Kommando droiden können diese Angriffe ausführen."

            Hier noch ein paar Bilder von der Skirmish-map Christophsis:
            Und von einigen Bildern während des Testens:
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Anakin Sklavenwalker; 26.01.2011, 17:42.

            Kommentar


            • #66
              AW: RaW - Republic at War Infothread

              So es wurde nun eine vollständige Bugliste erstellt.
              Ich habe jedoch nicht die Rechte sie weiterzugeben.
              Kleiner Tipp: http://www.imperialassault.com/rote/...ic=7905&st=495
              Zuletzt geändert von Anakin Sklavenwalker; 30.01.2011, 15:09.

              Kommentar


              • #67
                AW: RaW - Republic at War Infothread

                War der Gau-Termin für ein Release nicht der 31.12.2010?? Heut ist der 31.01.2011. Und was nützt ne Bugliste, wenn niemand erfährt, was drin steht? Gerade das würde ja interessant sein. Wie wäre es, wenn die Community erfährt, ob es dieses Jahr (2011!) noch ein Release gibt!
                Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein!!!

                Kommentar


                • #68
                  AW: RaW - Republic at War Infothread

                  alle auf IA2 wissen was drin sthet und du auch wenn du auf den link gehst.
                  und wenn die was an den release termin (es gibt keinen) nicht passt sags z selbst.

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: RaW - Republic at War Infothread

                    Da bis jetzt nix Neues von Sklavenwalkers Seite gepostet wurde, zeige ich euch mal ein paar neue Bilder von der moddb.com-Seite:
                    Ach ja: Ich konnte leider nur die Vorschaubilder hochladen und daher müsstet ihr die Bilder auf der Seite (http://www.moddb.com/mods/republic-a...ens46#imagebox) anschauen, wenn ihr eine bessere Auflösung und Größe haben wollt!
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von 501.legion; 27.02.2011, 14:34. Grund: Zusatz
                    501.legion
                    Vader's first

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: RaW - Republic at War Infothread

                      wan kommt der mod den nun

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: RaW - Republic at War Infothread

                        Zitat von lukesky Beitrag anzeigen
                        wan kommt der mod den nun
                        Das kannst du Z3r0x selber fragen, der freut sich immer wenn sowas ihn jemand fragt.
                        http://www.moddb.com/mods/republic-at-war
                        sigpic

                        Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: RaW - Republic at War Infothread

                          Zitat von Jedi Lu Beitrag anzeigen
                          Das kannst du Z3r0x selber fragen, der freut sich immer wenn sowas ihn jemand fragt.
                          http://www.moddb.com/mods/republic-at-war
                          ACHTUNG: Ironie xD. Wollte ich auch gerade antworten ^^.
                          501.legion
                          Vader's first

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: RaW - Republic at War Infothread

                            Aufgepasst! RaW steht kurz vor dem Release, also schnell auf moddb.com klicken und bereit zum Download machen!
                            501.legion
                            Vader's first

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: RaW - Republic at War Infothread

                              Übrigens: Es wurden zwei Handbücher veröffentlicht:http://www.moddb.com/mods/republic-at-war/downloads
                              Der eine enthält die vollständige Version und die andere eine reduzierte Version des Buches als pdf-Format
                              501.legion
                              Vader's first

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: RaW - Republic at War Infothread

                                Der Mod ist draußen!
                                Download:
                                http://www.moddb.com/mods/republic-a...blic-at-war-11
                                Support:
                                http://everythingeaw.com/forumdisplay.php?f=42

                                Gruß
                                Ulan bator
                                Zuletzt geändert von Ulan Bator; 05.06.2011, 13:47.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X