Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bombardement durch Juggernauts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bombardement durch Juggernauts

    Ich hab ein paar Fragen zu den Juggernauts...
    1. Kommt es nur mir so vor, oder werden die als lebendes Wesen dargestellt??
    Eine Animation z.B.: Juggernaut "wackelt" mit den Geschützrohren, und tritt auch mal so auf den Boden, als wäre da ein insekt oder so...
    2. Ist es effektiv, die Juggernauts "normal" zu benutzen, also ohne das Sniper Team?
    3.Nachdem ich mit denen durch Bombardement ein Ziel zerstört habe, feuern die weiter. Kann man das irgendwie verhindern, OHNE denen einen Bewegungsbefehl zu geben?

  • #2
    AW: Bombardement durch Juggernauts

    1. Der Avatar macht auch Animationen. Zwar nicht in dem Umfang wie der Juggernaut aber auch.
    btw sieht das nicht danach aus als würde er auf ein Insekt treten, sondern eher als würde er das Bein entlasten wollen, wie ein Mensch der das Gewicht zu lange auf ein Bein verlagert hat und es weh tut (das aber nur mal nebenbei erwähnt )

    2. Juggernauts kann man ganz gut ohne Sniper verwenden. Wenn man die hinter seine Verteidigungseinheiten/-einrichtungen auf offensiv stellt, dann feuern die schon gut, bringt was gegen KI, gegen menschliche Gegner wohl weniger. Und bei offensiven Manövern stellt man die hinter z.B. Mammuts und da machen die auch ordentlich Schaden.^^

    3. Konnte man das nicht durch Drücken von "S" abschalten?

    Kommentar


    • #3
      AW: Bombardement durch Juggernauts

      Mir ist aufgefallen, dass der Juggernaut ne coole Sache, aber eigentlich nutzlos ist.
      Mit nem Mammut kann man ne Base viel schneller erledigen, außerdem hat man immer das nicht geringe Risiko, dass die Sniper entdeckt und getötet werden.

      Kommentar


      • #4
        AW: Bombardement durch Juggernauts

        Du kannst den Juggernaut nicht mit dem Mammut vergleichen.
        Der Mammut ist eine Offensiv Einheit und der Juggernaut eine Artillerie.
        ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
        ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

        Kommentar


        • #5
          AW: Bombardement durch Juggernauts

          Wer braucht denn auch Sniper?^^
          Es sind einfach zuviele stealthneutralisierende Einheiten im Spiel, als das man die Sniper auch nur in die Nähe richtiger Ziele bringen könnte (jedenfalls gegen menschliche Gegner).
          Daher wie gesagt hinter die eigenen Verteidigungslinien stellen und etwas aufklärung in die Richtung machen aus der der Feind kommt (Juggernauts haben mehr Reich- als Sichtweite, hoffe ich täusche mich jetzt nicht) oder beim Angriff hinter die Mammuts stellen als sinnvolle Ergänzung bzw. um Verteidigungsanlagen auszuschalten. Ein paar gut platzierte Schallemitter z.B. schaden den Mammuts schon derbst^^

          Juggernaut ist eine Unterstützungseinheit und keine "richtige" Kampfeinheit

          Kommentar


          • #6
            AW: Bombardement durch Juggernauts

            Ich hasse es, Einheiten zu verlieren, und das ist beim Sniper Team gar nicht so schwer... Ich glaube, am besten man greift einfach an, nimmt Sniper mit, und wenns nötig ist, Bombardiert man was. Man kann ja trotzdem ein paar Juggernauts mitnehmen, In der Masse sind Bombardements aber effektiver

            Kommentar

            Lädt...
            X