Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fable 3 [Xbox 360]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fable 3 [Xbox 360]

    Lol,

    habe nicht schlecht geschaut als ich das zu lesen bekam:

    Während der Microsoft/Lionhead-Pressekonferenz auf der Gamescom 09 hat Peter Molyneux soeben offiziell Fable 3 für die Xbox 360 angekündigt. Erscheinen soll es schon 2010, allerdings nicht "zu bald", was auf das Weihnachtsgeschäft 2010 schliessen lässt.
    Trailer:
    http://www.gametrailers.com/player/54432.html

  • #2
    AW: Fable 3 angekündigt

    Verschoben, hier passts besser hin

    2T: Soweit ich weis war es klar das nen dritter Teil kommt weil schon einige Gerüchte im Netz waren.

    Kommentar


    • #3
      AW: Fable 3 angekündigt

      Na ja, aber erstaunlich kaum ist der zweite Teil raus kommt schon der dritte.

      Hoffe das bald die PC-Version von Fable 2 kommt.

      Kommentar


      • #4
        AW: Fable 3 angekündigt

        Wenn die bis zu F3 nicht draußen ist, wird sie wahrscheinlich nie kommen (außer per Emulator oder sowas).

        Kommentar


        • #5
          AW: Fable 3 angekündigt

          Ich krame das Thema mal wieder heraus. Hat es jemand von euch? Wenn ja, wie spielt es sich?
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


          Kommentar


          • #6
            AW: Fable 3 [Xbox 360]

            Ich bin im Besitz dieses Spiels.

            Wie spielt es sich? Eigentlich sehr wie Fable II von den Waffen her etc.

            Wie ist es sonst so? Auch super. Die Geschichte reißt jetzt keine Berge raus, aber ist doch sehr unterhaltsam. Den letzten Akt finde ich, verglichen zu dem was davor war, nicht mehr so überragend. Auch kann man wieder Geschäfte und Häuser kaufen. Heiraten geht ebenfalls. Verglichen mit Fable II ist Teil 3 eher Evolution als Revolution.

            Fable 3 sollte man imo wegen der Geschichte spielen, denn das Gameplay ist, wie vorher beschrieben, keine herausragende Offenbarung. Was toll ist: Man trifft viele alte Charaktere wieder und, wenn ich mich recht entsinne, kann man auch einen Spielstand von Fable II importieren, der z.B. das Geschlecht des Helden bestimmt.

            Eben auf Amazon geguckt und da ist das Spiel auch schon ab ~22€ zu haben. Für den Preis lohnt es sich definitiv.
            No idea

            Kommentar

            Lädt...
            X