Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA Konto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EA Konto

    Hey Leute, hab heut mal zur Abwechslung ein ganz blödes Thema.^^
    1. Möcht ich wissen, ob es geht, das EA Konto, welches mit dem Alarmstufe Rot 3 verknüpft ist, zu ändern?
    2. Möcht ich wissen, ob es möglich ist, ein EA Konto zu löschen?
    3. Ist es möglich, den Online-ID Namen vom EA Konto zu löschen / ändern?
    4. Wenn man ein EA Konto deaktiviert, wird dann die dafür verwendete Konto ID wieder verfügbar?
    5. Was hat es mit den verschiedenen "Personas" zu tun, die man anwählen kann im EA Konto?

    Bin nen laie auf dem Gebiet :P

    Wäre sehr sehr nett, wenn mir jemand bei den 5 Fragen helfen könnte. Teils aus reinem Interesse und Teils aus selber gebauten Fehlern, die ich (hoff ich) nicht unbedingt erläutern muss hier, sonst wäre das ein etwas zu peinlicher Akt. :P^^ Aber andernfalls komm ich nicht drumherum^^

    (Aber kurz und Knapp, ich hatte Probleme mit dem alten EA Konto, hab mir daraufhin ein neues erstellt, aber da ich für mein altes meinen normalen Nicknamen "Terberos" schon gebraucht habe, hab ich jetzt meine Standart Identität nichtmehr^^ jetzt habe ich den Account deaktiviert, auf die Hoffnung, dass er auch gelöscht wird, doch nun seh ich, dass er im Hintergrund weiterhin besteht. Nun habe ich 3 EA Kontos, obwohl ich nur ein festes mit meinem alten Nicknamen haben möchte, schlicht und einfach. Der dritte EA Kontoaccount war noch irgendwie von früher, auf diesem ist auch mein RA3 angemeldet (-fragt mich bloß nicht, warum-). Erst letztens ist mir aufgefallen, dass ich für mein Ra3 Konto ein falsches Geburtsdatum stehen habe, Ich muss mich wohl irgendwie verlesen oder verklickt haben. Deswegen auch die frage, ob ich mein Ra Konto auf ein anderes verschieben kann.)
    Und ja, es ist ne abgedrehte und vorallem dumme geschichte, die auch nur wieder meiner Wenigkeit passieren kann.

    Einzige was ich eigentlich will, ist die Löschung der 3 Konten und ein Neuanfang...
    Sodass ich ein EA Konto mit meiner normalen richtigen E-Mail, meinem Standart Online ID Namen und ein funktionierendes Konto habe.
    (Kann es sein, dass es bei den EA Konten bischen verwirrend ist?)

    Bin gespannt auf die Antworten

    Es reicht auch schon, wenn mir einer sagen kann, WIE man einen selber deaktivierten Account wieder reaktivieren kann. Das würde vollkommen reichen.
    Zuletzt geändert von Terberos; 17.09.2009, 23:25. Grund: Doppelpost
    sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
    ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

  • #2
    AW: EA Konto

    Gute frage, haste dich mal durch den EA Website Wahnsinn durch geklickt und mal geschaut ob so was möglich ist ?
    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

    Kommentar


    • #3
      AW: EA Konto

      So... nach Stundenlangem (!) herumgeirre im internet um Sonst irgendwo in den dunkelsten Ecken des internationalen Netzwerks hab ich nun endlich eine Lösung gefunden.
      Ich habe herausgefunden, den alten Account zu reaktivieren. Das habe ich getan und folgend habe ich nun auch (Gottseidank) ein funktionierendes EA Konto und einen EA Masteraccount. Probleme gibts nicht mehr o.ä. nur, dass ich nun 3 EA Kontos habe. Villeicht find ich irgendwann eine Lösung, damit man sie löschen kann. Sollte ichs herausfinden werd ichs in den Thread hier posten, damit andern den Wirr-Warr erspart bleibt.

      Wer sein Konto deaktiviert hat, kann es wieder aktivieren, indem man sich ganz normal anmeldet (nicht registriert) und da eine E-Mailadresse eingibt, die noch NICHT bei irgendeinem anderen EA Account bereits verwendet wurde.

      Aber eins muss man schon sagen, die EA Seite(n) find ich persönlich SEHR Unübersichtlich. Da Checkt ja wirklich keiner durch.
      Hat mich heute etwa 6-7 Stunden gekostet nur im internet rumzusauen und das ganze hin- und herzuschieben.
      Naja, danke trotzdem an Cabal, der mir hier noch helfen wollte
      Zuletzt geändert von Terberos; 17.09.2009, 23:24.
      sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
      ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

      Kommentar


      • #4
        AW: EA Konto

        Ja den ihr Netzwerk ist auch Pervers unübersichtlich....
        Aber gut das du es doch noch geschafft hast, was ist überhaupt passiert und warum war dein Acc deaktiviert ?
        ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
        ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

        Kommentar


        • #5
          AW: EA Konto

          Tja jetzt habe ich zwar meinen Acc usw. aber ich kann von meinem einem EA Konto RA3 nicht auf mein jetziges rübertransferrieren. Jemand eine Ahnung, wie das funktionieren soll? Kann man nicht bei einem Konto RA3 abmelden und es bei einem anderen anmelden?!
          Dass EA sowas von unübersichtlich ist... Da sitzt man den ganzen Tag dran und feilt an diesem Bockmist und am Ende funktioniert in keinster Weise etwas...
          Es muss doch irgendwie möglich sein, die Seriennummer abzumelden und auf ein neues Konto zu registrieren?! Ansonsten verzweifel ich noch an diesem Gewirr.

          Ich geh jetzt erstmal ins Bett... Man sieht sich am nächsten Tag, gn8 @ all...
          sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
          ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

          Kommentar


          • #6
            AW: EA Konto

            Da würd ich einfach mal den Support anschreiben, ob die das machen könnten.(Sind ja auch für die Aktivierungen zuständig).
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar

            Lädt...
            X