Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aurorabomber braucht man sie wirklich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aurorabomber braucht man sie wirklich?

    SCHLECHT:Ich find "Aurora" sind viel zu TEUER, denn sie stürzen nach (fast) jeder Attacke ab.

    GUT: Sie sind sehr stark und verfehlen NIE das Ziel (meines wissens nach)!

    KOMISCH: Eigentlich fliegt doch JEDER Kampfjet "Überschall"
    nicht nur der Aurora, oder!
    0
    JA
    0%
    0
    NEIN
    0%
    0
    NUR IM NOTFALL
    0%
    0

  • #2
    Ich find die Dinger einfach nur geil.

    Aber 2500 $ sind echt viel. :rolleys:

    Kommentar


    • #3
      teuer, aber bei denen geht die Luzi ab

      Kommentar


      • #4
        Hab als usa erstmal 3 flugfelder und durch abwurfzonen 150.000$. da geht die Post ab.

        Kommentar


        • #5
          Klar braucht man den. Er ist doch der einzig bracuhbare Bomber der USA

          Kommentar


          • #6
            Und wie man die Dinger braucht. Die Bomben sind jawohl die $2500 wert!

            sIN.Gaming | Tetub
            udFreaks.de
            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

            Kommentar


            • #7
              hi ich find in halt viel zu teuer aber das einer schon ein kraftwerk oder ne propaganda zentrale kaputt macht is halt schon gut

              Kommentar


              • #8
                Sie sind stark, aber wenn man sie mit MiGs vergleicht, sind sie nix.

                Kommentar


                • #9
                  auroras gehoeren dazu !!

                  Kommentar


                  • #10
                    Mit 4 Auroras legt man jede Superwaffe in Schutt und Asche

                    Eigentlich heisst es ja die Tarnkappenbomber währen für abwehrstellungen gedacht
                    Die Auroras sind viel effektiver (wenn alle Abwehrstellungen mit einem Angriff zerstört werden)

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von Darkness
                      Eigentlich heisst es ja die Tarnkappenbomber währen für abwehrstellungen gedacht
                      Die Auroras sind viel effektiver (wenn alle Abwehrstellungen mit einem Angriff zerstört werden)
                      Dafür sind Tarnkappenbomber billiger und kommen auch zurück im Gegensatz zu Aurora.

                      Kommentar


                      • #12
                        Also USA und geldprobleme ne!!!!!!!!!!!!!!
                        Ich baue sie immer (4 stück) und lass sie immer auf eine angesammelte herde von panzern und so los gehen machmal sind geschütze dabei ist mir aber egal

                        Kommentar


                        • #13
                          die Auroras muss man führen, dann kommen sie auch heil
                          zurück.Mit der Aufklärungsdrohne kann man die Flugabwehr kurzzeitig ablenken,bevor die Auroras einfliegen und Strategisch wichtige Einrichtungen der Feindbasis wegbomben
                          Aber wenn der Gegner Migs wie Heuschrecken hat ist es sowieso zu spät.

                          Kommentar


                          • #14
                            Auroras sind und als Ami braucht man sie im Lategame eigentlich immer. Damit werden dann die Kraftwerke gekillt und Tanks und/oder Comanches gehn dann an der Defense vorbei und machen die Base platt.
                            ...and he's off.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von Mr.Matze
                              die Auroras muss man führen, dann kommen sie auch heil
                              zurück.
                              Die Gatlingpanzer muss man führen, dann kommt auch kein Aurora heil zurück.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X