Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command & Conquer Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Command & Conquer Film

    Der ist alt....
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

    Kommentar


    • #17
      AW: Command & Conquer Film

      Ich hoffe nicht das ein C&C Film kommt. Die meist Videospielverfilmungen haben die gute Story der Spiele (Bei C&C immerhin bis einschließlich der Tiberian Sun Teile) falsch oder ungenügend wiedergegeben. Wenn schon dann als eigene Episode. Also das er nicht die Geschichte eines bestimmten C&C Teils auffässt. Zu diesem Film sollte es keinen C&C Videospielteil geben. Dann würde es vielleicht ein Erfolg sein.

      Zum Thema Generals: Also manchmal frage ich mich wo ihr eure Ideen herholt. Generals hatte eine Storydichte wie ein Vakuum. Es gibt nochnichtmal ansatzweise Hauptcharaktäre die man verwenden könnte. Wenn es euch nur darum geht den Konflikt mit Terroristen zu sehen, dazu gibt es dutzende andere Filme. Und wenn das nicht reicht, dann gibt es ja auch noch den SP von Call of Duty Modern Warfare.
      Aber Generals als Film? NIEMALS

      Gleiches gilt für Alarmstufe Rot, da die Teile ausser AR1 eh storytechnisch total abgedreht und unsinnig waren (na klar die Romanovs haben Kommunisten ja auch so sehr geliebt).
      Wenn ein Baum im Wald umfällt und niemand es hört. Macht der Baum dann ein Geräusch ?

      Was ist die Wurzel aus Seekabel ? (Lösung: a)

      Kommentar


      • #18
        AW: Command & Conquer Film

        Zitat von cabal357 Beitrag anzeigen
        Zum Thema Generals: Also manchmal frage ich mich wo ihr eure Ideen herholt. Generals hatte eine Storydichte wie ein Vakuum. Es gibt nochnichtmal ansatzweise Hauptcharaktäre die man verwenden könnte. Wenn es euch nur darum geht den Konflikt mit Terroristen zu sehen, dazu gibt es dutzende andere Filme.
        .

        Deine Meinung.
        Aber ich sehe sehr wohl Charaktere drin, die man nehmen könnte. Kampf gegen den Terror wäre wirklich öde, aber ein guter Regisseur könnte aus jedem Teil einen guten Film machen.
        Für Generals werd ich mal ein Drehbuch schreiben.

        Zu dem Video: Naja, lustig wie ein abgesägter Ast.

        Ansonsten wär das mit den Filmen so wie bei den Spielen. Wems nicht gefällt, würde es sich auch nicht anschauen. Fertig.

        Kommentar


        • #19
          AW: Command & Conquer Film

          Zitat von Nordos Beitrag anzeigen
          Der ist alt....
          Das hat bestimmt nichts damit zu tun, ob der Trailer gut oder schlecht ist...
          Oder soll das heißen, dass die älteren C&C Teile auch schlecht sind, nur weil sie alt sind? Oha, jetzt auf einmal
          Ein Witz, der alt ist, muss auch nicht schlecht sein.

          Mensch Leute...
          sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
          ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

          Kommentar


          • #20
            AW: Command & Conquer Film

            Ich wollte damit nur sagen, dass der (eigentlich) schon sehr bekannt ist, ich habe den auch schon durch einen Link aus diesem Forum gesehen.


            Und erzähl mir nicht, dass ich 'alt feindlich' wäre. Ich spiele immer noch TS online, und wer kann das von sich aus behaupten
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

            RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

            Kommentar


            • #21
              AW: Command & Conquer Film

              Das wollt ich eigentlich nicht damit sagen War auch nicht böse gemeint :P
              Jedoch kann man das auch von Anfang an so schreiben, dann bekommen es andere nicht in den falschen Hals und man verstets genau, wie du das denn nun genau meinst

              Von daher Bruder, kein Thema
              sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
              ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

              Kommentar


              • #22
                AW: Command & Conquer Film

                Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                Deine Meinung.
                Aber ich sehe sehr wohl Charaktere drin, die man nehmen könnte. Kampf gegen den Terror wäre wirklich öde, aber ein guter Regisseur könnte aus jedem Teil einen guten Film machen.
                Wenn du die 3 Kommandoeinheiten(Schwarzer Lotus, Jarmen Kell etc.) meinst. Über diese Characktäre ist nichts bekannt. Man hätte Sie genauso gut Hacker, Sniper und Bomber nennen können. Oder meinst du die einzelnen Generäle. Über die man auch nicht viel erfährt während der ZH Kampagnen bzw. Herausforderungen? Ich meine welche Charaktäre wurden denn in Generals so detailliert beschrieben, das man sie als Hauptcharaktäre verwenden könnte?
                Auch wenn ich dir jetzt Gefahr laufe dir die Illusion zu nehmen. Selbst die weltbestenen Regisseure schaffen es nicht aus KEINER Story einen guten FIlm zu machen. Wenn ja, dann zeig mir diesen Film.
                Wenn ein Baum im Wald umfällt und niemand es hört. Macht der Baum dann ein Geräusch ?

                Was ist die Wurzel aus Seekabel ? (Lösung: a)

                Kommentar


                • #23
                  AW: Command & Conquer Film

                  cabal357, viele haben versucht, logisch mit Paka [Allen] zu diskutieren, aber niemand hat sie je überzeugen können Selbst wenn alle andere sagen, dass Generals keine Story hat, sie würde nicht darauf eingehen...
                  Von daher kann man hier nicht von Illusionen rauben sprechen


                  Ich persönlich bevorzuge ein Tib Film. Es hätte am meisten Story dichte, und könnte auch noch Unklarheiten beseitigen. Ein AR Film wäre eher eine Mischung aus Komödie und Action, eher weniger Story. Und Generals - so einen Film gibt es 100000 mal. Ohne Story, 99,99999% Aktion und Rest Story. Logik -25% und einfach ein ähnlich sinnloser Film wie 2012 (?) , sprich, purer Aktionen aber Logik und Story bleiben da meilenweit auf der Strecke....

                  Aus Generals kann man einfach keinen Film machen, der auch nur ansatzweise auf Story baut. Story ist einfach USA gut, wollen Welt verteidigen, GBA böse da Terroristen und Terroristen immer gleich böse egal welches Ziel und China macht gierig und im großen und Ganzen neutral.
                  Und wenn mir jetz irgendwer kommt, dass es in den Tib Teilen nicht anders wäre - dann soll der sich gefälligst mal die Story ansehen. Sowohl Nod als auch die GDI haben Dreck am Stecken, und wenn Nod/Kane wirklich die Erlösung bringt, wären sie die bösen. Ist das Tiberium jedoch in aller Form giftig (was natürlich EA so gedeichselt hat -_- TOLL EA!!!111, das was mich schon immer daran fasziniert hat, diese nicht Aufteilung in gut und böse gleich zerstört ._.), dann wären Nod die Bösen aber in beiden Fällen sind nicht alle böse/gut. Selbst wenn die Fraktion falsch lag, dann heißt das nicht, dass sie Böse waren, sondern vielmehr, dass sie an das falsche geglaubt haben.


                  Die Tib Story lässt vieles offen für die Phantasie, aber sie schildert den Verlauf. sie gibt Einblick in den Machtstrukturen, Einblick in die Geschehnisse, all so etwas...
                  Und falls man es noch nicht kapiert hat, damit meine ich weder TW noch irgendetwas dahinte,r sondern schlicht weg TD, TS, FS
                  "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                  RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Command & Conquer Film

                    Soviel Fantasie bietet die Tib Story auch nicht, einfach weil da alles schon vorgekaut ist. Nod ist böse, will das Tiberium überall verbreiten und die GDI will das verhindern. Langweiliger als ein abgesägter Ast.

                    Generals hat nur eine vorgegebene dünne Story, das ist richtig, nur bietet es da um so mehr Platz für eigenes. Und das ist gut so.
                    Z.b. könnten erst da die Story über die Generäle erzählt werden oder einigen davon, obschon ich meine andere Version aus dem anderen Thread bevorzugen würde.

                    Es gibt Filme, die sind von null an erfolgreich, nur bei euch steckt schon von vornherein die Abneigung gegen Generals drin, das ist alles.
                    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 07.02.2010, 14:17.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Command & Conquer Film

                      Hm...aber das Thema von Generals (o.ä.) gab es schon so oft als Film. Die Story rund um das Tiberium wär mal was ganz neues (wohlgemerkt als Story, nicht der Kampf gut gegen Böse. Das gibts ja in jedem Film)

                      Und nein ich mag Generals, nur als Film kann ich es mir nicht vorstellen.
                      Zuletzt geändert von Dean; 07.02.2010, 14:22.
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Command & Conquer Film

                        Für Red Alert gibt’s schon seit Jahren „Red Dawn“


                        Oder für Tiberium "G.I. Joe: The Rise of Cobra (2009)"


                        Es wird für 2010 einen Remake mit Chinesen geben ,passt .
                        http://en.wikipedia.org/wiki/Red_Dawn_%282010_film%29
                        Zuletzt geändert von Starscream; 07.02.2010, 14:25.

                        Der große Diktator - Abschlussrede
                        Transformers G1:Til All Are One
                        Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                        My real Coronation.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Command & Conquer Film

                          Der Film Evolution ist auch schon wie das Ausbreiten des Tiberiums, also gab es das schon. Filme über irgendwelche giftigen Substanzen, die die Umwelt verseuchen, gibts auch schon.


                          Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
                          Hm...aber das Thema von Generals (o.ä.) gab es schon so oft als Film. Die Story rund um das Tiberium wär mal was ganz neues (wohlgemerkt als Story, nicht der Kampf gut gegen Böse. Das gibts ja in jedem Film)
                          Warum denken alle immer nur derart engstirnig nach Vorgaben? Habt ihr echt alle so wenig Fantasie?

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Command & Conquer Film

                            Warum nicht? Ein Tiberiumfilm hat nun mal einige Vorgaben zb das Tiberium, ohne das wär es ja kein Film im Tibuniversum! Der Film muss sich ja nicht genau die gleiche Story erzählen, aber sollte im Kern dem Spiel ähneln.
                            Nur bei Generals wär das ein Problem. Man müsste sehr viel neu dazu erfinden, weil es selber nicht viel vorgibt und dann verliert es vll den Charakter vom Spiel. Die Story müsste von extrem guten Autoren geschrieben werden, damit es gut und nicht langweilig wird und zum Spiel passt.
                            Zuletzt geändert von Dean; 07.02.2010, 14:37.
                            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Command & Conquer Film

                              Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
                              Warum nicht? Ein Tiberiumfilm hat nun mal einige Vorgaben zb das Tiberium, ohne das wär es ja kein Film im Tibuniversum! Der Film muss sich ja nicht genau die gleiche Story erzählen, aber sollte im Kern dem Spiel ähneln.
                              Nur bei Generals wär das ein Problem. Man müsste sehr viel neu dazu erfinden, weil es selber nicht viel vorgibt und dann verliert es vll den Charakter vom Spiel. Die Story müsste von extrem guten Autoren geschrieben werden, damit es gut und nicht langweilig wird und zum Spiel passt.
                              Hier sieht man auch wieder die verschiedenen Geschmäcker. Ein Generals Film muss genauso nicht unbedingt den Vorgaben ähneln, daraus kann so viel gemacht werden.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Command & Conquer Film

                                Jop! Geschmäcker sind verschieden. Jeder mag was anderes. Ich will dir auch dein Generals Film auch nicht ausreden. Im TV steh ich auf Sci-Fi und das Tib-Universum ist nun mal coole Sci-Fi.
                                Zuletzt geändert von Dean; 07.02.2010, 14:51.
                                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X