Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command & Conquer Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Command & Conquer Film

    @Allen:
    Nagut, ich habe es falsch formuliert, naja ^^.

    Es ist nur so, dass es doch seltsam ist, wenn du keine blanken Tatsachen erkennst.
    Generals hat halt so eine dünne Story, gerade deswegen kann man sich ja so gut selber überlegen, wie man steht, da man sich eher weniger mit den Inhalten identifizieren kann (evtl. Ausnahme: Du & Partikelkanone).
    Genauso, wie die Relationen zum Irakkrieg sehr offensichtlich sind, ohne den wäre Generals vielleicht nichtmal "geboren worden" - aber das ist nur eine Mutmaßung.

    Gute Nacht .
    I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

    "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

    "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

    Kommentar


    • #62
      AW: Command & Conquer Film

      Zitat von HQ|Terberos Beitrag anzeigen
      Die einzige Grenze, die man hier einhalten muss, ist Logik, die es bei AR nicht gibt.
      Bei der RA-Story gibt es durchaus Logik, man muss sich aber hierbei sehr gut in Gesichte des 20. Jahrhunderts auskennen, da auch einige Hintergrundstorys verbaut wurden (z.B. der sovjetisch-japanische Grenzkrieg von 1939).
      Ich hab da ja schonmal Links zu gepostet, was RA1, 2 und 3 in der Realität waren. Manche waren ganz überrascht als ichs im Skype erzählte. Da kam dann: "Was ? Das ist RA1/2/3 in Wirklichkeit ?!" Und ich: "Jo, darauf fußt das Ganze."
      Zuletzt geändert von Volkov; 12.02.2010, 19:50.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

      Kommentar


      • #63
        AW: Command & Conquer Film

        Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
        Bei der RA-Story gibt es durchaus Logik, man muss sich aber hierbei sehr gut in Gesichte des 20. Jahrhunderts auskennen, da auch einige Hintergrundstorys verbaut wurden (z.B. der sovjetisch-japanische Grenzkrieg von 1939).
        Ich hab da ja schonmal Links zu gepostet, was RA1, 2 und 3 in der Realität waren. Manche waren ganz überrascht als ichs im Skype erzählte. Da kam dann: "Was ? Das ist RA1/2/3 in Wirklichkeit ?!" Und ich: "Jo, darauf fußt das Ganze."
        Das meinte ich ja nur Grob gesagt. Klar sind viele Einheiten und bischen die Story von früher her. Ja die Einheiten stammen z.b. Teils von den Deutschen Plänen aus dem zweiten Weltkrieg.
        sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
        ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

        Kommentar


        • #64
          AW: Command & Conquer Film

          Zitat von HQ|Terberos Beitrag anzeigen
          Das meinte ich ja nur Grob gesagt. Klar sind viele Einheiten und bischen die Story von früher her. Ja die Einheiten stammen z.b. Teils von den Deutschen Plänen aus dem zweiten Weltkrieg.
          Ah, ich sehe jemand hat Plan
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

          Kommentar


          • #65
            AW: Command & Conquer Film

            Gehen wir doch mal einen Typischen USA Film durch.
            Da müssen dann unbedingt blöde Knutsch Szenen rein.
            Ok wer soll in C&C sich knutschen ?
            Anton Slavik mit Oxanna Kristos ?


            Ok machen wirs in Deutschland
            Der Uwe Boll kommt als einziger in Frage ?
            Ich kann mir den Erfolg schon jetzt ausmalen ^^
            Was für Film ?
            Ich glaube eine Fortsetzung für Yuri aus RA2 wäre nicht schlecht.
            RA der Film hätte wegen der Zeit reise Technologien am meisten Potenzial.



            Wir haben dort auch die meisten Zutaten für Grandiosen Film
            Dinosaurier mag doch jeder , Maßerweise geiler Vehikel wie Prisma , Mammut , Döner ,Tesla ,Mirage Panzer , und sogar Transformers „OK die von Japan sehen echt mies aus^^“.
            Zuletzt geändert von Starscream; 13.02.2010, 14:03.

            Der große Diktator - Abschlussrede
            Transformers G1:Til All Are One
            Dr. Seltsam - Schlußsequenz
            My real Coronation.

            Kommentar


            • #66
              AW: Command & Conquer Film

              Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
              Ok wer soll in C&C sich knutschen ?
              Anton Slavik mit Oxanna Kristos ?
              Ja, ich habe sowieso den Eindruck das die zusammen waren. Oder andere Beispiele: McNeil und Umagan, Stalin und Nadja oder was neu ausgedachtes.
              PS: Danke füs Video, obwohl der Boomer 2 oder die Krakensekundärfähigkeit echter Bums sind oder die Fähigkeit von dem UFO.
              Das Sovjetflugzeug kannte ich auch nioch nicht, das fand ich sehr interessant. So freaky erschien mir RA seit geraumer Zeit eh nicht mehr, jetzt noch weniger.
              Zuletzt geändert von Volkov; 13.02.2010, 14:11.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

              Kommentar


              • #67
                AW: Command & Conquer Film

                Warum auch nicht, im Tibuni gibts mehrere Ansätze für eine Liebesstory.
                Uwe Boll ist Regisseur, Borat schreibt die Story und Birk Bach spielt als Tiberiumsmutant mit.

                Aber mal im Ernst, eine Lovestory sollte nicht sein, das nervt mich ohnehin an den allermeisten Filmen.

                Kommentar


                • #68
                  AW: Command & Conquer Film

                  Dirk Bach wird entweder ein Visceroid, oder sogar ein Kratermonster.

                  *EDIT*
                  Lovestories sind in den Transformers Filmen sehr Dezent, man kann sich die Filme ansehen und die Szenen geistig ausblenden, ohne etwas zu verpassen.
                  Zuletzt geändert von Medusa; 13.02.2010, 14:27.

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Command & Conquer Film

                    Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                    Ja, ich habe sowieso den Eindruck das die zusammen waren. Oder andere Beispiele: McNeil und Umagan, Stalin und Nadja oder was neu ausgedachtes.
                    Der Komander in RA 2 oder 3 ist ja auch immer mit einer am ende Zusammen.

                    Ist nebenbei die einzige Person in C&C die man nie kennen gelernt hat.
                    Der muss aber authentisch werden ,jeder sollte sich mit der Person identifizieren können.

                    Meine Vorstellung im Spoiler.
                    Spoiler:


                    Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                    Aber mal im Ernst, eine Lovestory sollte nicht sein, das nervt mich ohnehin an den allermeisten Filmen.
                    Mich auch , aber dies leider die Realität ,sogar in dem Transformer Film von 1986 ^O^
                    Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                    Das Sovjetflugzeug kannte ich auch nioch nicht, das fand ich sehr interessant. So freaky erschien mir RA seit geraumer Zeit eh nicht mehr,
                    jetzt noch weniger.
                    Ach das ist neben den fliegenden UdSSR Panzer Antonow A-40 gar nichts , ist echt cooler Lastensegler.
                    Für mich war RA seit anfang an immer Ernstes Science-Fiction.
                    Spoiler:


                    Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                    PS: Danke füs Video, obwohl der Boomer 2 oder die Krakensekundärfähigkeit echter Bums sind oder die Fähigkeit von dem UFO.
                    Bitte ,ich hab auch eins für Generals gefunden , war dazu direkt verlinkt .

                    Der große Diktator - Abschlussrede
                    Transformers G1:Til All Are One
                    Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                    My real Coronation.

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Command & Conquer Film

                      Lol, bei dem Generals Videos wurden einfach nur Teile von verschieden Filmen zusammengeschnitten. Sogar aus Transformers war was dabei.

                      Transformers 3:




                      Was mich ja noch nervt, ist dieses Sex sells - Gedöns in Filmen, also die Kleidung weiblicher Protagonisten wird immer knapper. Zu Ra3 würde es aber passen, da laufen die Heldinnen auch herum, als würden sie gleich nach dem Einsatz auf den Strich gehen.

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Command & Conquer Film

                        da laufen die Heldinnen auch herum, als würden sie gleich nach dem Einsatz auf den Strich gehen
                        So ziehen sich aber heute viele Frauen an. Insbesondere wenn’s Sommer ist.
                        Lebst du etwa in Bayern ? Oder von in Deutschland noch Konservativer ist ^^

                        RA3 Weiber
                        Also die Schauspielerinnen in RA3 sind auch das einzige was mir dort im Spiel gefallen hat.
                        Wobei die mir ziemlich seriös rüber kamen.
                        Das einzige womit dieses Spiel dem restlichen C&C überlegen ist.

                        Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                        Was mich ja noch nervt, ist dieses Sex sells - Gedöns in Filmen, also die Kleidung weiblicher Protagonisten wird immer knapper. Zu Ra3 würde es aber passen, da laufen die Heldinnen auch herum, als würden sie gleich nach dem Einsatz auf den Strich gehen.
                        Alarm Stufe Rotlicht könnte man von Ramstein auch mal machen lassen , Musik wäre schon mal gut.
                        Die Protagonistinnen könnten ausnahmsweise auch mit einander knutschen .
                        Da würde ich hingehen Eine gute Idee für den Film.
                        Zuletzt geändert von Starscream; 13.02.2010, 15:08.

                        Der große Diktator - Abschlussrede
                        Transformers G1:Til All Are One
                        Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                        My real Coronation.

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Command & Conquer Film

                          Ich bin nicht konservativ und wer sich privat so anzieht, das ist mir völlig schnuppe. Nur mag ich es eben nicht, wenn sie in Filmen so gezeigt werden, einfach weil es eine deutliche Botschaft aufzeigt.
                          Ich hab es lieber, wenn Frauen und Männer beides gleichberechtigte Helden sind, mit entsprechender Kleidung. Und ich denke solche knappen Sachen sind im Kampfe eher hinderlich, weil sie kaum Schutz bieten.

                          Mir gefällt ja eher die hier.
                          Spoiler:

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Command & Conquer Film

                            Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
                            Der Komander in RA 2 oder 3 ist ja auch immer mit einer am ende Zusammen.

                            Ist nebenbei die einzige Person in C&C die man nie kennen gelernt hat.
                            Der muss aber authentisch werden ,jeder sollte sich mit der Person identifizieren können.
                            Ach das ist neben den fliegenden UdSSR Panzer Antonow A-40 gar nichts , ist echt cooler Lastensegler.
                            Für mich war RA seit anfang an immer Ernstes Science-Fiction.
                            Spoiler:
                            Naja, das mit den Commandern ist immer so ne Sache. Vor allem das sich jeder damit identifizieren kann dürfte sehr schwierig werden.
                            Den Antonov A-40 find ich irgendwie cool.
                            Ja, RA ist auch ernsthafte Scienefiction. So ein Hirnkontrollprojekt hatten die ja basierend auf Teslas Entdeckungen ja auch in den 50er bis 70er Jahren. Stalin hatte ja auch wirklich solche Mentalisten bei sich wie Yuri es sagt.
                            Ach, da gibts ja noch viel mehr so Sachen. Die meisten haltens für freaky weil das alles so "Handlungen aus dem Hinterzimmer der Geschichte des 20.Jahrhunderts" sind, die man so nicht kennt.


                            Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
                            So ziehen sich aber heute viele Frauen an. Insbesondere wenn’s Sommer ist.

                            Also die Schauspielerinnen in RA3 sind auch das einzige was mir dort im Spiel gefallen hat.
                            Wobei die mir ziemlich seriös rüber kamen.

                            Alarm Stufe Rotlicht könnte man von Ramstein auch mal machen lassen , Musik wäre schon mal gut.
                            Die Protagonistinnen könnten ausnahmsweise auch mit einander knutschen .
                            Da würde ich hingehen Eine gute Idee für den Film.
                            Nun, im zweiten Weltkrieg solls auch so gewesen sein,das weibliche Agentinnen auch oft ihre Verführungskünste einsetzten. Darauf spielt RA ja auch nen bissel an.
                            Alarmstufe "Rotlicht" war eigentlich schon ein Running Gag seit dem ersten RA wenn mans genau betrachtet, weil immer schon auf Sex Sells da gesetzt wurde.
                            Zuletzt geändert von Volkov; 13.02.2010, 17:15.
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Command & Conquer Film

                              Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                              Mir gefällt ja eher die hier.
                              Spoiler:
                              Dies gibt aber ein ganz gutes ziel ab , die in RA3 Kleidern sind definitiv wendiger und schwerer aufzufinden.
                              beides gleichberechtigte Helden
                              da empfehle ich dir
                              Underworld
                              http://en.wikipedia.org/wiki/Underworld_%282003_film%29
                              Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                              Lol, bei dem Generals Videos wurden einfach nur Teile von verschieden Filmen zusammengeschnitten.
                              Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                              Running Gag
                              Da sehe ich auch ein Problem für den Film , wie soll man da mit den C&C Typischen Szenen ein neues Film gestalten ?

                              Ich sag’s mal 180 Minuten ,da muss dann alles an Story rein ,OK der Boll hat ein Drehbuch für Tetris mit über 40 Seiten von einem Tetris Fan zugeschickt bekommen ,da wird für so eine Kleinigkeit wie C&C schon viel kommen und man müsste viel aussortieren.

                              Wir reden zu viel und tun zu wenig
                              Lasst uns do lieber das Drehbuch wenn wir schon dabei sind schreiben
                              Und dann noch selbst drehen ,ich leihe von Sound dann die Kamera.
                              Da müsste sich noch jeder mal einen passenden C&C Kostüm anziehen.
                              Spoiler:
                              Zuletzt geändert von Starscream; 15.02.2010, 09:59.

                              Der große Diktator - Abschlussrede
                              Transformers G1:Til All Are One
                              Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                              My real Coronation.

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Command & Conquer Film

                                Ich finde man kann Command & Conquer sehr schwer verfilmen...Was soll denn da passieren?
                                Ich koennte mir unter nem Command & Conquer Streifen nur 100 Minuten von 120 Minuten reinen Krieg vorstellen...Das ganze Spielprinzip ansich (C&C4 zählt nicht )MBF baut sich zum Bauhof innerhalb von Sekunden auf, in der Waffenfabrik werden 20 Panzer pro Minute gebaut) passt nicht...
                                Gut lassen wir für den Bauhof mal einen Tag Zeit und für die 20 Panzer mal ein paar Monate...Wenn jemand sagt "Das müsse man umändern.."... Tja dann isses kein C&C mehr im eigentlichen Sinne

                                Aber seht es doch einfach so: DEN CnC-Film gabs doch ansich doch durch die Zwischensequenzen.

                                Und selbst wenn: Man bräuchte für Tib Universum Hauptcharaktere...Ich könnte es mir Ähnlich wie in Star Wars vorstellen:
                                Kane (Darth Vader, Nod) hat einen verschollenen Sohn (Luke Skywalker, GDI)...blablabla Gabs irgendwie schon...

                                Ein Film würde meiner ansicht nach CnC einen Kopfschuss geben...
                                "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X