Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command & Conquer Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Command & Conquer Film

    Nichts neues dazuerfinden, von wegen 'Sohn'! Das würde alles ruinieren. Nein, einfach den Krieg aus der Perspektive eines Nod/GDI Soldaten verfilmen, das sollte doch reichen und könnte extrem gut werden! Aber soetwas wie neue Story... Nein, dafür gibts doch schon bald 4 CnC Teile, die das erläutern ... ...
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

    Kommentar


    • #77
      AW: Command & Conquer Film

      Looooooool

      Kann es sein, dass manche keine, aber auch gar keine Fantasie haben? Warum sollten denn bei einem Film die Einheiten im Minutentakt produziert werden, wie im Spiel?

      Und Bezugspersonen gibts doch auch, Kane, Slavik, Oxanna, die Larven von RA, Burton, Lotus, Jarmen, in meinem Falle auch die Paka.

      Ach und wie angekündigt, wird extremes OT ab sofort entfernt, um keine erneuten Kampfdiskussionen aufkommen zu lassen. Ich denke diejenigen wissen, wen ich meine.

      Kommentar


      • #78
        AW: Command & Conquer Film

        Na gut dann drücke /schreibe ich mich deutlicher aus ,
        sollte so wie in dem Video sein „nur dies durch C&C Einheiten/ Charaktere Ersetzen."
        Zuletzt geändert von Starscream; 15.02.2010, 15:33.

        Der große Diktator - Abschlussrede
        Transformers G1:Til All Are One
        Dr. Seltsam - Schlußsequenz
        My real Coronation.

        Kommentar


        • #79
          AW: Command & Conquer Film

          Genau, die Amis (und China) landen irgendwo in einem unberührtem Land und wollen da die Ressourcen ausbeuten, natürlich werden die Eingeborenen als bösartig beschrieben. Doch die Partikelkanone entwickelt ein eigenes Bewußtsein und stellt sich gegen sie.

          Erinnert irgendwie fast an Avatar, aber auch an Nummer 5 lebt. Aber ganz nach meinem Geschmack. ^^

          Kommentar


          • #80
            AW: Command & Conquer Film

            Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
            Looooooool

            Kann es sein, dass manche keine, aber auch gar keine Fantasie haben? Warum sollten denn bei einem Film die Einheiten im Minutentakt produziert werden, wie im Spiel?
            Ganz einfach. Wenn man sich zuweit von der eigentlichen Story entfernt, riskiert man, gefragt zu werden, was diesen Film noch groß mit Command & Conquer verbindet. So wie man es sich zwischen den red alter/tib uni und dem Generals uni gefragt hat.

            Bestes Beispiel ist der erste Final Fantasy Film, der zwar gut war, aber rein gar nix mit FInal Fantasy zu tun hatte.
            Wenn ein Baum im Wald umfällt und niemand es hört. Macht der Baum dann ein Geräusch ?

            Was ist die Wurzel aus Seekabel ? (Lösung: a)

            Kommentar


            • #81
              AW: Command & Conquer Film

              Ich glaub es ist endlich mal an der Zeit ,um
              das Mysterium der C&C Sammler Fahrer zu lüften ^O^

              Zuletzt geändert von Starscream; 08.03.2010, 19:17.

              Der große Diktator - Abschlussrede
              Transformers G1:Til All Are One
              Dr. Seltsam - Schlußsequenz
              My real Coronation.

              Kommentar


              • #82
                AW: Command & Conquer Film

                Auf der einen Seite ein recht interessanter Gedanke, allerdings glaube ich auch hier das es ein FLOP sein würde.
                Bisher hat mich noch kein FILM der als Vorlage ein COMPUTERSPIEL hatte auch wirklich richtig mitgerissen. Selbst die TOMB RAIDER Filme haben mir da nicht so gefallen.


                Den komplett falschen Weg würde EA gehen, wenn sie die Filmrechte von C & C an Hernn Boll verkaufen würde................................damit wäre der FLOP schon vorprogrammiert. ;D
                Tschau

                Tomy Tom
                Never Surrender


                Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                Kommentar


                • #83
                  AW: Command & Conquer Film

                  Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                  Auf der einen Seite ein recht interessanter Gedanke, allerdings glaube ich auch hier das es ein FLOP sein würde.
                  Bisher hat mich noch kein FILM der als Vorlage ein COMPUTERSPIEL hatte auch wirklich richtig mitgerissen. Selbst die TOMB RAIDER Filme haben mir da nicht so gefallen.


                  Den komplett falschen Weg würde EA gehen, wenn sie die Filmrechte von C & C an Hernn Boll verkaufen würde................................damit wäre der FLOP schon vorprogrammiert. ;D
                  Hast du dir mal Silent Hill den Film angesehen? Der ist ganz gut geworden finde ich
                  Wenn ein Baum im Wald umfällt und niemand es hört. Macht der Baum dann ein Geräusch ?

                  Was ist die Wurzel aus Seekabel ? (Lösung: a)

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Command & Conquer Film

                    Zitat von cabal357 Beitrag anzeigen
                    Hast du dir mal Silent Hill den Film angesehen? Der ist ganz gut geworden finde ich
                    Ja, aber auch dieser ilm hat mir nicht so gefallen.
                    Es ist schlecht zu beschreiben, aber in den ganzen Filmen fehlt mir da ein Teil der es auch wirklich zu einem "gerechten Film" macht.
                    Tschau

                    Tomy Tom
                    Never Surrender


                    Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Command & Conquer Film

                      Ic find, man sollte gar nicht erst über einen Film von C&C nachdenken. C&C entfaltet nur als Strategiespiel das, was es ausmacht, alles andere ist Murks.

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Command & Conquer Film

                        Find ich nicht, Murks ist eher, dass niemals jeder zufriedengestellt werden kann, aber das ist bei den Spielen ja auch so, egal wo man ist, das Gemotze ist allgegenwärtig.

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Command & Conquer Film

                          Batman Arkham Asylum ist ne gute "verspielung" (ehhh verfilmung wär ja falsch^^)

                          ich finde jetzt (^^) bräuchte man kane unbedingt für den film als darsteller wenn auch nur als nebendarsteller

                          aber schwer wirds sein das zu verfilmen
                          "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Command & Conquer Film

                            Ehrlich gesagt. Ich weiß gar nicht, warum sich da noch nichts getan hat. C&C wäre doch echt am einfachsten zu verfilmen. Die Dialogeszenen mit echten Schauspielern und Hintergründen und die Actionszenen des Krieges halt aus dem PC.

                            Eine Variante.

                            Im Gegensatz zu dem Dune Film und dem 3 Teiler wo ich die ganze Zeit auf ein Krieg ala Dune 2000 gehofft habe und es nur ganz wenige Actionszenen gab, hoffe ich mir aber bei C&C das sie halt sehr viel Action drin haben.


                            Andere Variante.

                            Wie bei Final Fantasy - Mächte in Dir alles aus dem PC zu machen. Mit der heutigen PC Technik sind wir ja noch mal viel weiter und es würde wohl kaum noch auffallen ob die Figuren aus dem PC kommen oder nicht. Außerdem könnte man die Figuren dann halt genau so designen wie die aus dem Spiel und keiner würde meckern, wenn zum Beispiel plötzlich so ein Dummkopf auf die Idee kommt : Vin Diesel oder Travolta mit Glatze = Kane.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X