Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command & Conquer Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Command & Conquer Film

    Jaja ich weiß, das Thema gabs schon öfters, hab ich in der Suchfunktion auch gesehen.
    Nur möchte ich 1. keinen alten Thread ausgrapseln, weil das dann wieder schnell untergeht und 2. Möchte ich nicht nur um den Film reden, sondern auch die Vorstellungen der Fans, was könnte man implementieren usw. Und derzeit ist eh tote Hose im Forum, vllt kann der Thread für bischen Aufmerksamkeit sorgen. *Hoff*

    Wie würdet ihr einen CnC Film finden?
    Schon lange "träum" ich danach, das Actionspektakel auch mal auf der Kinoleinwand zu sehen. Auf der CommandCom wurde es auch kurz angesprochen. "Minibar" aus CnC-Inside.de hatte zum Beispiel Joe Kucan nach einem Film gefragt, dieser antwortete nur "2012 will be soon" oder irgendwas derart ähnliches. Vielleicht war es auch einer seiner Witzchen die er abhält^^.

    Jedenfalls, zurück zum Thema...
    Ein CnC Film wäre für mich ne tolle Sache...
    ...WENN er gut umgesetzt wird. So eine 08/15 Sache braucht man uns nicht andrehn.
    WENN, dann mit guter Besetzung, gutem Budget und Joe Kucan als KANE.

    Da wären z.b. Vorschläge von mir und einige mitinbegriffen aus CnC-Inside.
    Da wurde z.b. gesagt, dass Tom Cruise einen Nod Offizier gut verkörpern könnte, Bruce Willis einen GDI General und evtl. Harrison Ford für andere Spekulationen.
    Ein CNC Film mit guter Besetzung, wie Bruce Willis und CO. KG wäre doch nen gutes Ding. Wenn man dann noch einen guten Regisseur hinnimmt, wie z.B. Steven Spielberg (Indiana Jones), Jerry Bruckheimer (Fluch der Karibik, The Rock, Vermächtnis der Tempelritter), Peter Jackson (Herr der Ringe) oder ähnliche, wäre das ebenfalls Klasse. Zusätzlich ein hohes Budget reinstecken, damit der Film auch was wird.
    Wie in Star Wars wäre es doch auch hier möglich, 6 Teile rauszubringen. (Hexagolie)

    1. Tiberiumkonflik + Renegade (Kombination)
    Darin wird das Tiberium, GDI, Nod, Kane, Mutationen und Mutanten erklärt, genauso wie der erste Konflikt der beiden Fraktionen ausgetragen.
    2. Tiberian Sun + Feuersturm
    Darin wird das im ersten Teil erläutert, zweiter Konflikt GDI vs. Nod wird ausgetragen, Nod unterliegt und die andere Hälfte des Filmes könnte über den verrückt spielenden Supercomputer CABAL handeln und die Zusammenarbeit mit der GDI
    3. Kanes Rache
    Darin kann man erläutern, wie Nod in ihrem "internen Bürgerkrieg" wieder an die Macht kommt, LEGION entsteht, Kane wieder ins Licht tritt und den dritten Tiberiumkrieg einleitet...
    4. Tiberium Wars
    Darin besteht die direkte Fortsetzung ohne großen Zeitsprung von Kanes Rache, wo der gesamte dritte Krieg mitinbegriffen wird, genauso mit dem Prime Tempel "Unfall" und der Einmarsch (oder besser gesagt "Einflug") der Scrin auf den Planeten. Zum Abschluss könnte man das Endszenario von Kanes Rache miteinbauen, d.h. die Cyborgarmee erläutern und den Aufmarsch der Nod Cyborgs.
    5. Zorn des Overlords (?)
    Bis dahin wird sicherlich auch ein Spiel von der Handlung auftauchen und man kann den 5ten teil speziell auf die zweite Invasion der Scrin konzentrieren, mitsammt Vega als Hauptdarsteller usw.
    6. Tiberian Twilight
    Darin würde das Ende der Tiberiumsaga eingeleitet werden und der gesamte Ablauf des 4ten teils wiederspiegeln, wie Kane und die Story vorerst endet... Natürlich in einer sehr sehr SEHR düsteren und teilweise vielleicht traurigen Atmosphäre hinterlegt.

    So würde ich mir die ganze Sache vorstellen, aber ob so viel Aufwand über das ganze gemacht wird, ist zu bezweifeln. Nen Wunsch bleibt es trotzdem und sollte jemals ein CnC Film rauskommen, dann BITTE fangt von vorne an und nicht wie im CNC Roman mitten in der Story...
    Legt man viel Arbeit und Zeit in etwas, dann wird es meistens auch sehr gut. Und ich kann mir vorstellen, dass sich aus der CNC Story eine wirklich gute und actionlastige Filmreihe entstehen könnte... Potential hat es meiner Ansicht nach.
    Vielleicht ja auch wieder mit George Lucas, der bei den SW Filmen ja mitgewirkt hat.

    Jetzt interessiert mich aber eure Meinung, wie findet ihr, wenn es so umgesetzt werden würde und wie würdet ihr es umsetzen? Was wären eure Wünsche und was meint ihr, wann der erste Teil oder der Film released wird?

    Gruß,
    Terberos


    PS: Ich hab das Tiberium Universum ausgewählt, weil es meiner Ansicht nach die beste und verständnisvollste Story hat. Man kann aber auch über eine RA Verfilmung nachdenken, die auch gut umgesetzt werden könnte. Doch ich pers. würde eine Serie der Tiberium Saga herzlichst begrüßen, da die Story wirklich Bombe ist...
    PS2: Achja, vergesst nicht an der Umfrage teilzunehmen^^
    33
    Ja, ein CnC Film wäre toll und absolut überfällig!
    5758%
    19
    Nein, was willst damit anfangen?
    2424%
    8
    Mir egal...
    1818%
    6
    Zuletzt geändert von Terberos; 12.10.2009, 12:23.
    sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
    ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

  • #2
    AW: Command & Conquer Film

    Das wäre wirklich der Hammer sowas mal als Filme zu sehen. Die Story speziell der Tiberiumsaga ist wirklich gut und ich könnte mir da auch einen Mehrteiler vorstellen. Doch sollten die Schauspieler echte Menschen sein und nicht computeranimiert, so wie es ätzend in Final Fantasie umgesetzt wurde. Die ganzen Schauspieler aus den Videos, die müssten alle dabei sein.

    Aber auch zu Generals hätte ich gerne was verfilmtes, hier würde sich eher ein Pilotfilm plus eine Serie gut machen, wo die verschiedensten Dinge vorkommen, unter anderen auch das mit der vom Blitz getroffenen Partikelkanone.
    Die Story wird dann einfach nachträglich erzählt und ich bin mir sicher, da kann man sehr viel rausholen.

    Auch Verfilmungen zu Mods könnte ich mir vorstellen, speziell zu der von TPoHW, aber auch anderen wie Rise of the Reds, Shockwave und so.

    RA, naja. Das könnten sie in Simpsons - Manier machen.
    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 12.10.2009, 15:13.

    Kommentar


    • #3
      AW: Command & Conquer Film

      Zitat von Allen Beitrag anzeigen
      Das wäre wirklich der Hammer sowas mal als Filme zu sehen. Die Story speziell der Tiberiumsaga ist wirklich gut und ich könnte mir da auch einen Mehrteiler vorstellen. Doch sollten die Schauspieler echte Menschen sein und nicht computeranimiert, so wie es ätzend in Final Fantasie umgesetzt wurde. Die ganzen Schauspieler aus den Videos, die müssten alle dabei sein.
      Oh ja, das wäre perfekt
      Gerde aus der Tiberium Saga kann man gut etwas machen, da die Story auch zum Nachdenken anregt (ihr glaubt es nicht? Setzt euch mal mit Nod auseinander - und der GDI. Man wird schnell feststellen, dass man weder das eine noch das andere als 'gut' / 'böse' bezeichnen kann)
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

      RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Command & Conquer Film

        Zitat von Nordos Beitrag anzeigen
        da die Story auch zum Nachdenken anregt (ihr glaubt es nicht? Setzt euch mal mit Nod auseinander - und der GDI. Man wird schnell feststellen, dass man weder das eine noch das andere als 'gut' / 'böse' bezeichnen kann)
        Und genau DAS meinte ich direkt, besser hätte es man nicht ausdrücken können. Zusätzlich das ganze Drumherum und vorallem gibt es da so viele Nebengeschichten. Wie z.b. die Geschichte der Mutanten, oder der ausgestoßenen bzw der Verräter von Nod, der schwarzen Hand, Kane und weiß der Teufel was...
        Jedenfalls mit so einem Berg Stoff (Also Story) kann man nen ganzen Haufen (Filme) machen...
        sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
        ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

        Kommentar


        • #5
          AW: Command & Conquer Film

          Ja genug Stoff gibt es ja um was daraus zu machen, die Sache ist nur wieder es muss auch wieder vernünftig umgesetzt werden. Für den Film bräuchte man mehrere Personen die das gut umsetzen, die meisten Spielverfilmungen sind ja nicht so dolle.
          ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
          ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

          Kommentar


          • #6
            AW: Command & Conquer Film

            Stoff gibts genug, allemal. Duie Tiberiumstory kann ja von mir aus George Lucas machen, die war eh immer nen bissel SW-mäßig. Naja, wenn man wie oben so die Schauspieler besetzt gehts sicher gut. Aber ob das jemand wirklich macht wage ich zu bezweifeln. Generals könnte man Rambomäßig machen, so ne Story um Col. Burton vllt., gespielt von Dwayne "The Rock" Johnson.

            Habe noch mehr Gedanken, aber die hebe ich mir noch auf...da ich wie ichs sagte, nicht glaube, das es gemacht wird.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

            Kommentar


            • #7
              AW: Command & Conquer Film

              Irgendwann kommt sicherlich nen Film, aber ob sies gescheit machen, is halt ne andere Frage :/
              sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
              ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

              Kommentar


              • #8
                AW: Command & Conquer Film

                Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                Generals könnte man Rambomäßig machen, so ne Story um Col. Burton vllt., gespielt von Dwayne "The Rock" Johnson.

                Habe noch mehr Gedanken, aber die hebe ich mir noch auf...da ich wie ichs sagte, nicht glaube, das es gemacht wird.
                Vin Diesel wäre auch geeignet für Burton, wenn nicht sogar besser. Oder der Typ, der sich im Wrestling Steve Austin nennt. Als Lotus eine Asiatin und als Jarmen nehmen wir Stallone.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Command & Conquer Film

                  Zitat von Allen Beitrag anzeigen
                  Vin Diesel wäre auch geeignet für Burton, wenn nicht sogar besser. Oder der Typ, der sich im Wrestling Steve Austin nennt. Als Lotus eine Asiatin und als Jarmen nehmen wir Stallone.
                  Jo, vin Diesel...klar, wie konnte ich den vergessen. Stallone als Jarmen Kell ? Hmmm...dachte da mehr an nen arabischeren Typen, aber Casting und Maske machen ja viel möglich .
                  Hmmm....für Lotus ne Asiatin...aber welche...
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Command & Conquer Film

                    Vin Diesel wäre wirklich eine gute Besetzung. Und aus Generals lässt sich bestimmt auch ein guter Film verkörpern.

                    Nur würde ich in Kanes Namen doch gerne wissen, ob es früher oder später einen geben wird. Ich brenne darauf!
                    sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
                    ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Command & Conquer Film

                      Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                      Hmmm....für Lotus ne Asiatin...aber welche...
                      Vote 4 Lena Li.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Command & Conquer Film

                        Oder wie hieß die Schauspielerin... Die Freundin des Bösewichtes in "Stirb Langsam 4.0"?
                        Die "Asiabraut" wie sie Bruce Willis so gerne nennt, die mit der "Sexy Stimme"
                        Zuletzt geändert von Terberos; 13.10.2009, 22:51.
                        sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
                        ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Command & Conquer Film

                          Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                          Vote 4 Lena Li.
                          *10 Zeichen*
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Command & Conquer Film

                            Vorerst... ich weiß, dass der Thread schon etwas älter ist... 3-4 Monate, um genauer zu werden. Aber ich denke, da wird mir nicht der Kopf abgerissen. jedenfalls nicht, solang es noch keine 5 sind xD.

                            Jedenfalls... Bin habe ich auf Youtube einen FANMADE Trailer gefunden. Von meiner Sicht aus, super gemacht. Natürlich von diversen anderen Filmen zusammengeschnitten. jedoch würde der Trailer gut aussehen

                            http://www.youtube.com/watch?v=1u9kLephzig <- Link.
                            sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
                            ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Command &amp; Conquer Film



                              Der ist richtig gut geworden!

                              Hoffentlich gibt es bald mal einen echten CnC Film!
                              Zuletzt geändert von Dean; 05.02.2010, 22:48.
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X