Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Taktik gegen IBG/GBA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Taktik gegen IBG/GBA

    Hi, ich bin neu hier, habe C&C ZH schon lange nicht mehr gespielt und war auch nicht immer sonderlich gut. Jetzt zoggen wir es auf LAN, jedoch nehmen anderen immer IBG und hauen "Millionen von Einheiten" rein und ich weiß nicht was ich machen soll. Hab schon mit einem Rush von IBG probiert aber bin niedergeschlagen worden (2v1, IBG&IBG vs IBG). Weiß jemand wie ich sie besiegen soll? Auch wenn ich mit einem m8 zogge welche Fraktionen soll ich bzw. wir nehmen.

    mfg Darkman

  • #2
    AW: Welche Taktik gegen IBG/GBA

    Bunker dich ein am besten mit dem Laser General oder mit dem SW-General ein. Die haben eine starke Abwehr und können dann mit Fliegern und Superwaffen die IBG's platt machen.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • #3
      AW: Welche Taktik gegen IBG/GBA

      @ Threadersteller

      Stelle doch mal ein Replay rein, damit man sehen kann, wie das gemeint ist.

      Ansonsten kann ich meinen Vorposter nur zustimmen. Wenn sie so viel bauen können, dann kannst du das auch. Nimm SW oder Laser, bunker dich ein und lass die Auroras und Partikelkanonen sprechen. ^^

      Rushen wär auch ne Idee, aber nur gegen einen Gegner zu empfehlen.
      Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 16.10.2009, 21:14.

      Kommentar


      • #4
        AW: Welche Taktik gegen IBG/GBA

        Sry, Replay kann ich leider nicht Uploaden weil, da "illegale Namen" verwendet werden und ich will nicht gleich wieder aus dem Forum geschmissen werden

        Aber ich finde Bunkern nicht gerade immer sehr Spannend ^^, wobei das glaube ich wirklich das beste wäre.
        Aber danke für die Hilfe

        mfg Darkman
        Zuletzt geändert von Darkman123; 16.10.2009, 23:12.

        Kommentar


        • #5
          AW: Welche Taktik gegen IBG/GBA

          Mit Chin-Panzer oder Nukegeneral müsste es auch funktionieren. Starke Panzer oder Atomics klatschen alle GLA-Fliegen tot.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

          Kommentar


          • #6
            AW: Welche Taktik gegen IBG/GBA

            Ich würde dir raten Generals zu spielen und nicht Zero Hour, denn Zero Hour ist nicht mal ansatzweiße gut ausbalanziert. Generals dagegen geht einigermaßen, obwohl die GBA trotzdem overpowered ist im Early.

            Tipp 2: Spiel selbst GBA, wie gesagt stärkste Fraktion im Early. Ein Aufgemotzter Jeep killt ohne Probs einige Flametanks der Chinesen, weil die nie in Reichweite kommen. Die Chinesen sind nur bedingt zu Empfehlen, wenn sie einmal Overlords haben sieht es natürlich schlecht für die GBA aus aber davor sind sie ein anfälliges Ziel. (Bei der USA sieht es nicht anders aus)

            (Es versteht sich, dass ich hier von einem ungefährem Skill-Gleichgewicht ausgehe.)
            Zuletzt geändert von Darthschlott; 20.11.2009, 23:12.
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X