Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fortsetzung der HdR RPGs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fortsetzung der HdR RPGs?

    Ich bitte alle Beteiligten oben abzustimmen.

    Einerseits um zu sehen wer überhaupt noch dabei ist - andererseits um zu gucken wer von den Aktiven noch Lust hat.

    Ich werde die Umfrage 2 Wochen lang laufen lassen und dann das Ergebnis interpretieren.

    Je nachdem wie es aussieht werde ich das RPG verlassen und damit das gesamte HQ oder ich werde versuchen hier wieder aktiver zu werden.
    4
    Ja
    10000%
    4
    Nein
    000%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    sigpic

  • #2
    AW: Fortsetzung der HdR RPGs?

    Bin nach wie vor dabei
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

    Kommentar


    • #3
      AW: Fortsetzung der HdR RPGs?

      Bin zwar nicht dabei, ich bekäme meine Chars nicht unter , aber ich sag einfach mal, macht weiter. ^^

      Kommentar


      • #4
        AW: Fortsetzung der HdR RPGs?

        Ich fänd es auch schade, wenn dieses RPG das zeitliche segnen würde... Macht weiter, versucht neue User zu gewinnen!

        BTW: Ich wäre dabei, wenn ich meine Witchknights in das HdR einbringen dürfte, da ich sie schonmal als Mod in SuM2 rein gemoddet hatte. Rein von der Technologie passen die wunderbar dazu => prachtvolle, altertümlich wirkende Bauten, teilweise auch Baumhäuser oder Baumpaläste - Schwarze und heidnische Magie* mit Totenerweckung und einem Hauch von Terraforming (lassen Wälder per Magie* entstehen) - staubig altertümlicher Ehrencodex - Waffen sind Schwerter, Äxte, Schwarzpulverfässer (quasi als Bomben für die flinken Gleiter), Spells und Magie*.

        * = bezieht sich auf die Lehre des Qi.

        Kommentar


        • #5
          AW: Fortsetzung der HdR RPGs?

          Kann es sein, dass das RPG ziemlich tot ist? Ist denn keiner von euch mit Leib und Seele dabei? Keine Initiative? Kein Interesse? Ist das HDR-Universum so langweilig? So wenig Fantansie, dass es nichtmal für >20 Zeilen Text am Tag reicht, welche ja schnell geschrieben sind?

          Kommentar


          • #6
            AW: Fortsetzung der HdR RPGs?

            Wir wollen weniger Posts, dafür welche mit mehr Text und Inhalt.

            Außerdem schätze ich, das wir erstmal abwarten müssen wer alles noch dabei ist.

            Bsi zum 31.10. geht die Umfrage noch. So wie es derzeit aussieht wird es aber mehr schlecht als recht weitergehen. So wenige wie sich gemeldet haben.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Fortsetzung der HdR RPGs?

              Ok, kannste bitte jetzt noch hierauf Stellung beziehen, bitte:
              http://www.hqboard.net/showpost.php?...24&postcount=4

              Je nach dem, ob ichs darf oder nicht habt ihr einen Mitspieler mehr. Die Frage ist nur, ob ihr wollt, dass die Welt um eine fiktive Fraktion bereichert werden darf.
              Zuletzt geändert von Medusa; 26.10.2009, 23:41.

              Kommentar


              • #8
                AW: Fortsetzung der HdR RPGs?

                Ich habe diese Umfrage leider heute erst entdeckt
                Zuerst freu ich mich nachträglich, dass vier Stimmen dafür sind und keine dagegen (auch wenn das ziemlich wenige sind). Ich bin noch ziemlich heiß auf das RPG (und treibe es seither enigermaßen voran), aber ich muss sagen es ist ziemlich mühseelig. Nefarius und ich sind z.Z. noch der harte Kern...
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Fortsetzung der HdR RPGs?

                  Ich bin was das HQ anbetrifft nicht mehr motiviert genug. Pro Tag maximal 5min meine Stammforen nach neuen Beiträgen durchforsten ist der maximale Zeitaufwand den ich aufbringen kann.

                  Ob sich das nochmal wieder ändern wird kann ich nicht sagen.
                  Ich vermute aber mal das ich nicht wieder einsteige. Das würde einfach zu viel Zeit verschlingen.
                  Und das RPG wieder zu beleben ist mir viel zu anstrengend da sich der Arbeitsaufwand nicht lohnt.
                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X