Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge & Kritik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorschläge & Kritik

    Aufgrund der beiden geschlossenen Threads.

    Hier finden Vorschläge, Feedback und weiteres Platz.

    Bitte keinen extrem Spam.
    Bitte sachlich bleiben.

    Danke.

  • #2
    AW: Vorschläge & Kritik

    -Die Führungsetage sollte sich im klaren darüber sein was sie wollen.
    -Dann kann man das Team ausmisten.
    -Sich nach Sponsoren umgucken.
    -Klare Ziele setzen, was muss wann wo fertig sein.

    Ob die Seiten bis dahin offline sind oder nicht ist eher zweitrangig.
    MFG
    Orodreth
    "Olympus aufrüsten!"

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Vorschläge & Kritik

      Vorschlag:
      Ihr fragt Nasomator ob er euch noch eine Chance gibt. Wenn ja hört ihr dieses Mal auf alle seine Vorschläge (natürlich sind gesittete Diskussionen erlaubt, warum und ob es nicht bessere Lösungen gäbe), wenn nein versucht selber was aufzubauen - in dem Fall glaube ich aber nicht das ihr es schaffen könnt.

      Ich bin zu distanziert mittlerweile, deswegen kann ich keine konkreten Vorschläge machen.

      Und sorgt dafür das fähige Leute wie Amosh auch in der Lage sind was zu verändern.

      Forderung:
      Haltet uns auf dem Laufenden. Habt Mut auch mal radikale Änderungen vorzunehmen.

      Ebenfalls sehr wichtig: Gebt uns Usern einen Grund warum es diesmal anders laufen sollte als die letzten Jahre...

      Edit: Stimme Orodreth da zu. Was aber noch fehlt ist dass die Ziele dann auch konsequent umgesetzt werden - von mir aus durch einen allmächtigen Admin. Nicht das Gewurschtel das jeder seine Rechte und Projekte behalten möchte.
      Ich glaube persönlich nicht dran das ihr es schafft Aber da ihr wissen wolltet was wir für Vorschläge haben: Bitte schön. Die Umsetzung liegt größtenteils bei euch.
      Zuletzt geändert von Gil-galad; 18.10.2009, 17:49.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Vorschläge & Kritik

        - Großteil des Staffes rausschmeißen!

        - Überflüssige Fansites entfernen.

        Das wäre wohl erstmal der gröbste Dreck den es hier zu entfernen gibt.

        Kommentar


        • #5
          AW: Vorschläge & Kritik

          Ich denke das große Problem hier ist das user und Staff nicht hand in hand gehen. Hier gibt es viele User die ihre Meinumg subjektiv heraushauen, das schreckt andere User ab und mach den Staff unmotviert. Daraus resultiert dann wieder das sich die User vernachlässigt fühlen - ein toller teufelskreis. Es gibt hier einfach zu viele Leute die jammern und beschuldigen, eben die machen das Forum kaputt. Klar hat jeder seine eigene Meinung und Geschmack ist etwas nicht definierbares. Ein gutes Beispiel ist ein Thema von Blitzwing in RA3 Uprising forum. Ich will dich in keinster weise jetzt angreifen, aber so wie diese Umfrage mit samt Thema präsentiert waren, ließ man nur eine Meinung zu, nämlich die dass das Spiel scheiße ist.
          ich weiß ich bin iher nicht der vorzeige user, aber ich denke vielen geht es ähnlich und sie haben den Kaffee auf wenn immer nur sowas auf den Tisch kommt. Ich bitte einfach nur mal alle User, sich mit mehr respekt zu begegnen. Man ist doch diesem Forum beigetreten, weil man das Spiel weswegen dieses Forum entstand cool findet.

          Mfg

          047

          PS: Aus der Asche einer Tragödie kann man aufsteigen, in eine neue, glorreiche Zukunft!
          Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
          Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

          Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

          Kommentar


          • #6
            AW: Vorschläge & Kritik

            Ich sehe das absolut genau so wie 047.
            Deswegen hier, in diesem Post, nur eine Zustimmung, anstatt Fakten aufzustellen.
            Denn alles, was es zu sagen gab, hat meiner Meinung nach 047 schon beantwortet.
            Wenn die Struktur, dass User und Staffs gut zusammenarbeiten, funktioniert...
            Perfekt.
            Und wie ich finde, ist der Thread dazu der erste Schritt.
            Kein Flam, keine Motzerei. Sondern wirklich von jedem bisher geschriebenem Kommentar nur das Wesentliche an den Tag gebracht.
            Zuletzt geändert von Terberos; 18.10.2009, 19:05.
            sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
            ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

            Kommentar


            • #7
              AW: Vorschläge & Kritik

              Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
              - Großteil des Staffes rausschmeißen!

              - Überflüssige Fansites entfernen.

              Das wäre wohl erstmal der gröbste Dreck den es hier zu entfernen gibt.
              Zu Punkt 1: Großteil?

              Zu Punkt 2: Nein da sie

              1. Noch Besucher bringen
              2. Laut Sisslik uns nichts kosten
              3. Sie uns noch Geld durch Werbung einbringen, wenn auch nicht gerade allzu viel.

              Mit freundlichen Grüßen,

              Kommentar


              • #8
                AW: Vorschläge & Kritik

                Zu Punkt 1: Großteil?
                Yep, nicht alle, aber viele, werd aber bestimmt jetzt keinen an den Pranger stellen.

                1. Noch Besucher bringen
                2. Laut Sisslik uns nichts kosten
                3. Sie uns noch Geld durch Werbung einbringen, wenn auch nicht gerade allzu viel.
                Ja gut, das kann ich nicht wissen, aber ich empfinde sie als Altlasten. Dann macht sie halt bis auf die wichtigen Seiten als Archiv.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Vorschläge & Kritik

                  Das größte Prob wo ich sehe ist einfach das keine Seite wirklich ansprechent wirkt! weil es erstens nicht übersichtlich ist und zweitens immer nicht wirklich passent zum aktuellen Thema!

                  Es sollte wie z.B. bei CnC-HQ ein neutraller style her! mit einem übersichtlichen Layout!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Vorschläge & Kritik

                    Schlechtes Beispiel, denn CnC HQ ist doch die unübersichtlichste Seite überhaupt. oO

                    Allgemein sind die Seiten veraltet, vom Content über dem Aufbau bis hin zum Design.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Vorschläge & Kritik

                      Das alte CnCHQ Design war astrein CnCHQ 3.0
                      Ansonsten sollte es , wenn es Mottomäßig sein soll mal blau werden... Bei RA3 fehlte auch was.
                      Der erste Eindruck kann eintscheident sein.
                      Wenn es Mottomäßig sein soll empehle ich folgendes:
                      Aufbau wie bei CnCHQ 3.0
                      Farblicher und Bildlicher Style mit jedem neuen C&C ändern. Von mir aus auch ein bischen Arbeit über Wettbewerbe an die User weiterleiten (Banner-Design-Contest oder so...)

                      Wenn die Seite schon optisch aktuell aussieht, ist die einfache Arbeit schonmal erledigt.
                      Für den Rst braucht man fleißige Newsposter.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Vorschläge & Kritik

                        Vorschlag:
                        Eine neue Kategorie unter dem Contest-Forum, die dann "HQ Staff" heißt, wo die bereits vorgeschlagenen Feedback-Threads zu den Mods rein kommen, aber auch wo ein angetackerter Bewerbugnsthread hinein kommt. Staff-News kann man dabei auch da in einem Thread unterbringen, der ebenfalls angetackert ist, aber dies muss nicht unbedingt sein, da man dafür auch die "HQ Board News" nutzen kann.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Vorschläge & Kritik

                          Was noch cool wäre, wenns ne GTA | HQ gäbe. Spielen doch noch wie verrückt das game (GTA4, San Andreas, ((Vice City gegebenfalls)) hab auch ne top Seite gefunden die Tausend sachen von Downloads haben. Mods, Cars, Maps, Etc.
                          Ich denke da werden viele Leute die Seite und das Forum gut besuchen.

                          Es gibt so viele Sachen zu verschiedenen Games. Infos, Downloads, Wallpapers, whatever.
                          zB Downloads: Die gibts überall man muss nur die zB gut bewertesten Mods Uploaden und die Mainpage damit füttern, das die Usern/Gästen die Sachen auch downloaden können.

                          Noch ein Beispiel: Es gibt soviele Mods für Gen, TW, (RA3 naja noch nicht so viel) und was weiß ich was noch, die man in die CNC HQ Hochladen könnte. Es muss nur einer tun.

                          Das wär mein Vorschlag oder hattet ihr schonmal das Thema?

                          @MCM/TCO: Da haste recht und wenn man auch die Seite mit den aktuellsten Dingen füttert (sieht oben)

                          Terberos hat damit schon angefangen regelmäßig zu posten auf der CNC HQ Site seit er im Staff ist.
                          Von sowas brauchen wir mehr und unterschliche Kategorien.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Vorschläge & Kritik

                            Neue HQ´s gibt es nicht.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Vorschläge & Kritik

                              War ja nur ein Gedanke^^

                              @Lego: Wie findest du den Vorschlag in Sachen mehr Downloads im CNC HQ? bei ModDB gibts soviel zeuch für zich Games, egal ob es auf englisch oder auf deutsch ist. einfach nur her damit^-^ Viele Besucher sind mind. zu 50% im Download Bereich (denk ich mal)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X