Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlayStation 3 oder PlayStation 3 slim?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Play Station 3 oder Play Station 3 silm?

    Der Testbericht ist ganz gut. Weiß jemand ob die PS3 auch zusammen mit der Force Unleasehed ultimate sith edition zu kaufen gibt.Außerdem hab ich gehört das die ps3 slim keine ps2 spiele mehr abspielt. und ich frage mih wegen diesen testbericht wie die konsole so viel kleiner werden konnte ohe an leistung zu verlieren.
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      AW: Play Station 3 oder Play Station 3 silm?

      Im Verhältnis von der PS2 Slim zur PS2 ist die PS3 Slim überhaupt nicht wirklich so viel kleiner geworden im Vergleich zur PS3.
      Da sie aufgrund der geringen Größe ja schon an Kühlern sparen mussten, gab es ja erst diese Überhitzungsprobleme...

      Kommentar


      • #18
        AW: Play Station 3 oder Play Station 3 silm?

        Wie die kleine Überhitzt?
        Warum sollte ich mir die Slim Variante kaufen wenn ich die dicke doch billiger kriege?
        Ich bin mir noch ziemlich unschlüssig
        Zuletzt geändert von Darth Windu; 22.10.2009, 16:58.
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          AW: Play Station 3 oder Play Station 3 silm?

          Gibts nen Grund warum die PS3 haben willst?
          Wenns Dir nur um ne neue Konsole geht, wäre die 360 auch noch einen Blick wert, da sie wesentlich unter 300€ zu haben ist bei etwa gleichem Leistungsniveau.
          Allerdings müsste man dann auf BluRay verzichten, oder dafür später nen Standalone bemühen, welche aber auch schon an der 100€-Marke kratzen.

          Bei PS3 würde ich auch die Slim bevorzugen. Ist kompakter, hat grössere HDD (klar kann ich tauschen, aber kostet auch wieder) und hat nicht so eine ätzende spiegelnde Glanzplastikoptik, die jeden Fingerpatscher & Staubkorn hervorhebt.
          "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

          PlayStation - pay more, get less!

          Kommentar


          • #20
            AW: Play Station 3 oder Play Station 3 silm?

            Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
            hups, da hab ich wohl was durcheinander gebracht. bei mir zeigt fifa 10 halt eben einen speicher stand von 3478kb
            Was dann auch nur 3,5MB wären...
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              AW: Play Station 3 oder Play Station 3 silm?

              ich kann mit der xbox nicht umgehen auserdem möchte ich einen blueray player .
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                AW: Play Station 3 oder Play Station 3 silm?

                ich denke ich hohle mir die slim. weiß jemand wo ich sie billig bekomme
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  AW: Play Station 3 oder Play Station 3 silm?

                  Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
                  Gibts nen Grund warum die PS3 haben willst?
                  Wenns Dir nur um ne neue Konsole geht, wäre die 360 auch noch einen Blick wert, da sie wesentlich unter 300€ zu haben ist bei etwa gleichem Leistungsniveau.
                  Allerdings müsste man dann auf BluRay verzichten, oder dafür später nen Standalone bemühen, welche aber auch schon an der 100€-Marke kratzen.

                  Bei PS3 würde ich auch die Slim bevorzugen. Ist kompakter, hat grössere HDD (klar kann ich tauschen, aber kostet auch wieder) und hat nicht so eine ätzende spiegelnde Glanzplastikoptik, die jeden Fingerpatscher & Staubkorn hervorhebt.


                  Kurz: Beide Varianten haben vor und Nachteile aber du wirst mit der SLim nichts flasch machen.

                  Mit freundlichen Grüßen,

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Play Station 3 oder Play Station 3 silm?

                    Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                    Was dann auch nur 3,5MB wären...
                    ach F..&%$§?[~'* !!!!

                    wie war dass nochmal, wer lesen kann ist klar im vorteil
                    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Play Station 3 oder Play Station 3 silm?

                      Wie das mit dem "das" und dem "dass" nochmal war, kann ich dir gerne erklären, wenn du möchtest.
                      Lesen kann ich. What's your point?

                      Und was soll mir dein kryptisches Geschreibe sagen? Fuck you? Danke, freundlich.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Play Station 3 oder Play Station 3 silm?

                        Also hat jemand ein Tipp wo ich die Slim billig kriege.(Nur Konsole)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Play Station 3 oder Play Station 3 silm?

                          Zitat von HQ|Overgeneral Beitrag anzeigen


                          Kurz: Beide Varianten haben vor und Nachteile aber du wirst mit der SLim nichts flasch machen.
                          Ma ganz im Ernst. Was is daran Fanboying?
                          Er stellt einen klaren vergleich und empfiehlt am Ende noch die Slim...

                          Lesen bildet!

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Play Station 3 oder Play Station 3 silm?

                            Hol dir einen PC, das ist sinnvoller!

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Play Station 3 oder Play Station 3 silm?

                              Nachdem er auch BD nutzen will fällt PC schon deshalb ziemlich raus.
                              BluRay über PC auf LCD ist immer noch eine ziemliche Baustelle.
                              Also lieber auf PS3 oder Standalone gehen.
                              Für seinen Zweck empfiehlt sich die PS3, weil er auch daddeln will.


                              @Overgeneral:
                              Selfowned! Weiss doch inzwischen jeder das Du der Grösste Sony-Fanboy in diesem Laden bist!
                              Auch wenn ich die 360 bevorzuge, versuche ich immer noch neutral zu bleiben, im Gegensatz zu Dir!
                              "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

                              PlayStation - pay more, get less!

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Play Station 3 oder Play Station 3 silm?

                                Hier möchte jemand eine Antwort auf seine Frage haben.
                                Zitat von Darth Windu Beitrag anzeigen
                                Also hat jemand ein Tipp wo ich die Slim billig kriege.(Nur Konsole)
                                Nach dem Motto: Was ist das beste Haarschampoo? Nee mach dir ne Glatze

                                Ja. Wenn du auf 1 Gewährleistung und 2 Jahre Garantie verzichten kannt. Dafür eben 6 Monate Gewährleistung und 1 Jahr Garantie. Dann würde ich an deiner Stelle nach B-Ware suchen. Das sind Teile, die se z.B. nicht mehr bei MM verkaufen könnten. Da reicht schon, wenn die Verpackung offen war oder die Verpackung schlecht gedruckt wurde.... An sich sind die B-Waren Geräte 100% funktionsfähig und sind ungebraucht. Da spart du 20-40%. Bei Promarkt war eine PS3 Slim (B-Ware) für 250€. Mit Controller und ein Spiel. Ich hab da auch meine Waschmaschine für 200 Anstatt 300€ bekommen

                                Ansonsten schau mal hier (klick) vorbei
                                Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 25.10.2009, 12:53.


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X