Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlayStation 3 oder PlayStation 3 slim?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PlayStation 3 oder PlayStation 3 slim?

    Hey,
    Ich will mir in nächster Zeit eine PS 3 zulegen weiß aber nicht ob ich die kürzlich erschienene PS 3 slim oder die normale kaufen soll.Ich wollte fragen was ihr dazu meint und dann schauen was Vorteilhafter für mich sein wird .

    Also was meint ihr PS 3 oder die Slim Variante?
    sigpic

  • #2
    AW: Play Station 3 oder Play Station 3 silm?

    kauf dir die PS3 Slim hat die überarbeitete Technik drin!

    Kommentar


    • #3
      AW: Play Station 3 oder Play Station 3 silm?

      Beide haben vor und nachteile aber ich würde sagen kauf dir die normale,

      1. Besseres Design ua. noch der Edellack (Geschamcksache)
      2. Möglichkeit Linux zu installieren

      Die Hardware in der PS3 Slim ist von der Leistung her gleich.

      Die PS3 Slim verbraucht weniger Strom. Bei einer bestimmten Firmeware gab es Probleme mit der Hitze der PS3 Slim, dies wurde aber schon behoben.

      Von Prinziep her sind beide gleich. Nur kommt es drauf an ob du ein Edeles Design haben möchtest, was gut in dein Wohnzimmer/Zimmer passt und du nebenbei noch Linux betreiben möchtest, oder ob dir das Design egal ist, du aber auf Linux verzichten kannst.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Kommentar


      • #4
        AW: Play Station 3 oder Play Station 3 silm?

        was heisst hier beide gleich?

        die neue hat viel mehr GB! ist kleiner, weniger strom verbrauch.

        denke dies reicht schon, um sich zu entscheiden.

        es ist wie bei der Ps2. die alte (große) kauft ja auch keiner mehr, wo es die kleine gab.

        es ist wie nach einem lifting, Ps3 = alt PS3 slim = lifting

        denke da holt sich keiner mehr die dicke ins haus. darum ja auch der preissturz.
        Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 21.10.2009, 16:06.
        HdR Head Administrator
        Legend Mapper
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Play Station 3 oder Play Station 3 silm?

          Öhm 80 GB oder 80 GB sind für mich beide gleich. Beide haben 80Gb die 40/60 GB Version wird schon lange nichtmehr verkauft.

          Mit freundlichen Grüßen,

          Kommentar


          • #6
            AW: Play Station 3 oder Play Station 3 silm?

            Nein, die Slim hat 120GB.

            Wobei das nur 2. rangig is da man die Festplatte austausche kann.

            Kommentar


            • #7
              AW: Play Station 3 oder Play Station 3 silm?

              Achso sorry dachte die hätte auch nur 80GB. Kann man die denn bei der Slim austauschen?

              Mit freundlichen Grüßen,

              Kommentar


              • #8
                AW: Play Station 3 oder Play Station 3 silm?

                1. Wozu brauche ich Linux? (ist ein betriebssystem oder?)
                2 das desing ist mr eigentlich egal
                3.die slim gibts es auch mit 160gb
                4. wozu brauche ich den speicherplatz (sorry die neuste kosole die ich habe ist der hgamecube) speichert da man die spiele so das man keie cd brauch ?
                5. ich suche eig etwas unter 300 euro. also kennt jemand ne seite wo ich beide modelle billig kriege
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Play Station 3 oder Play Station 3 silm?

                  Zitat von Darth Windu Beitrag anzeigen
                  1. Wozu brauche ich Linux? (ist ein betriebssystem oder?)
                  2 das desing ist mr eigentlich egal
                  3.die slim gibts es auch mit 160gb
                  4. wozu brauche ich den speicherplatz (sorry die neuste kosole die ich habe ist der hgamecube) speichert da man die spiele so das man keie cd brauch ?
                  5. ich suche eig etwas unter 300 euro. also kennt jemand ne seite wo ich beide modelle billig kriege
                  also ich will hier auch mal meinen senf abgeben.

                  die ps3 besitzt eine interne festplatte, darauf kannst du unter anderem deine spielstände speichern. ein spielstand brauch ca. 3-4 gb. da kannst du dir mal ausrechnen was du so an speicher-kapazität benötigen wirst. ich habe mir die "alte" ps3 geholt, sieht einfach klasse aus, naja ist eben geschmacksache.
                  falls du dir ne ps3 kaufen solltest, denke bitte an das hdmi-kabel falls du nen hd-fernseher hast. das kabel ist nämlich nicht beim lieferumfang dabei !
                  musste ich am eigenen leib erfahren, scheiß mm !!!
                  Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Play Station 3 oder Play Station 3 silm?

                    Ähm Amarok. Wie oft spielst du ein Spiel durch das du 3 - 4 GB Speicher für nen Spielstand brauchst?^^
                    10 Demos erreichen grade mal diese größe^^

                    Ein Spielstand braucht nur ca. 30KB.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Play Station 3 oder Play Station 3 silm?

                      Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
                      ein spielstand brauch ca. 3-4 gb.
                      Ja neee ist klar, manche Games musst du installieren da kommen vielleicht 3-4 GB zusammen aber die Speicherstände sind extrem klein, die sind vielleicht 30-100 kb groß.
                      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Play Station 3 oder Play Station 3 silm?

                        Ja ist eigentlich völlig Latte, welche du nimmt. preslich sind die beide gleich und mit der Festplatte ist bestimmt auch net so schlimm. Die Slim braucht ca 30% weniger Saft. Bekommst du als B-Ware für 250€ neu. Ist sehr gut, da du das teil gleich als Blu Ray Player nutzen kannst.

                        @Cabal. Hab mich auch schon gewundert. Das würde ja sonst ewig dauern.


                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Play Station 3 oder Play Station 3 silm?

                          Möchte gerne mal wissen was für über krasse Games er zockt
                          Zuletzt geändert von Cabal Revolution; 22.10.2009, 03:19.
                          ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                          ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Play Station 3 oder Play Station 3 silm?

                            Vielleicht hilft ihm das hier weiter:



                            Neue PlayStation 3 Bundles mit 250 GB Festplatte zum Weihnachtsgeschäft in Deutschland

                            Alle drei Bundles werden mit integrierter 250 GB Festplatte sowie einem DualShock 3 Controller ausgestattet und enthalten entweder das Action-Adventure "Uncharted 2: Among Thieves" oder "Gran Turismo 5 Prologue" und "Motor Storm: Pacific Rift" oder "Ice Age 3" inkl. dem Blu-ray Film "Keinohrhasen".
                            Anzeige
                            Während das Bundle mit "Uncharted 2" bereits am 13.11.2009 erscheint, wird das Bundle mit "Gran Turismo 5 Prologue" und "Motor Storm: Pacific Rift" erst am 20.11.2009 veröffentlicht. Für den 04.12.2009 listet Amazon das Bundle mit dem PS3-Spiel "Ice Age 3" und der Liebeskomödie "Keinohrhasen", in der Til Schweiger und Nora Tschirner die Hauptrollen spielen. Die Konsolen sind baugleich mit der im September 2009 veröffentlichten 120GB-Variante. Der Kostenpunkt pro Bundle liegt bei je 349,95 €.
                            Auch Amazon.co.uk bietet PS3-Bundles mit integrierter 250GB Festplatte an. Dort wird u. A. "FIFA 10", "WET" und "UP" etc. angeboten.

                            http://www.amazon.de/gp/product/B002...SIN=B002S53LHO
                            http://www.amazon.de/gp/product/B002...SIN=B002S53LHY
                            http://www.amazon.de/gp/product/B002...SIN=B002S53LI8

                            http://www.bluray-disc.de/news/plays...in-deutschland


                            Und hier ist noch ein Testbericht PS3-Slim vs. PS3 80/60 GByte:

                            http://www.pcgameshardware.de/aid,69...Konsolen/Test/



                            Die PS3 Slim mit 250GB erscheint am 3. November...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Play Station 3 oder Play Station 3 silm?

                              Zitat von Cabal Revolution Beitrag anzeigen
                              Ja neee ist klar, manche Games musst du installieren da kommen vielleicht 3-4 GB zusammen aber die Speicherstände sind extrem klein, die sind vielleicht 30-100 kb groß.
                              Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
                              Ähm Amarok. Wie oft spielst du ein Spiel durch das du 3 - 4 GB Speicher für nen Spielstand brauchst?^^
                              10 Demos erreichen grade mal diese größe^^

                              Ein Spielstand braucht nur ca. 30KB.
                              hups, da hab ich wohl was durcheinander gebracht. bei mir zeigt fifa 10 halt eben einen speicher stand von 3478kb an, für meine Be a pro - saison.
                              bin halt davon ausgegangen dass es dann auch gleich die größe des Speicherstandes ist
                              Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X