Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafikprobleme bei Shift bald behoben ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grafikprobleme bei Shift bald behoben ?

    Vor wenigen Tagen berichteten die Kollegen vom Gamestar Magazin, dass laut der Quelle: "Ian McNaughton" und dessen Blog in den letzten Wochen ja gar schon während der Entwicklung von NfS: Shift immer wieder ATI Hardware vom Spiel schlechter verwendet werden bzw. dies im schlimmsen Fall beinahe gar nicht unterstützen. So heißt es sogar weiter, dass Nvidia von den Entwicklern so stark bevorzugt werden, dass ATI Komponenten (mutwillig) schlechter kompatibel gemacht wurden. Allerdings ist an ...

    Weiterlesen...



  • #2
    AW: Grafikprobleme bei Shift bald behoben ?

    Hey Leute,
    ich würde gerne von euch wissen ob Ihr ähnliche Probleme mit Grafikkarten habt !

    Ich könnte mir schon irgendwie vorstellen dass bei der Entwicklung mehr auf Nvidia eingegangen wurde, könnte ich mir bei EA gut vorstellen.
    Aber vielleicht ist es wirklich nur ein Gerücht.

    Ihr könnt doch mal so posten wer sich so dass Spiel geholt und mit welcher Karte er so zockt. Schreibt einfach mal eure Erfahrungen.
    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

    Kommentar


    • #3
      AW: Grafikprobleme bei Shift bald behoben ?

      Es ist davon auszugehen das Nvidia-Karten und auch Intel-CPUs besser funktionieren als die Hardware von AMD, was daran liegen wird das Nvidia und Intel "Sponsoren" sind da diese hardware etc zur verfügung gestellt haben und daher auch namendlich beim Spielstart erwähnt werden, zumindest gehe ich davon aus.

      Was meine Hardware angeht, so musste ich trozdem feststellen das auf meinem Laptop, Acer Asphire 7730G (Geforce 9600 M GT; core2duo 2GHz; 4GB DDR2-Ram), das Spiel zwar läuft aber PhysiX zu Dauerhaften Abstürzen führte und auch ein Schatteneinstellung auf Niedrig Grafikfehler verursachte. Einige Auflösungen machten bei mir auch Probleme, aber ich hab mich auch net getraut so viel zu testen, da ich ja eigtl. spielen wollte^^. Als ich nen annehmbares Grafik-setup hatte, hab ich es nie wieder angefasst.

      Offiziell werden die Mobilechips zwar net unterstütz aber da auch viele andere diese Probleme ebendfalls haben/hatten, gehe ich davon aus, dass es sich um allgemeine Probleme handelt. Deshalb bin ich der meinung, das hier eindeutig sehr schlechte Arbeit was die Kompatiblität zu den individuellen Hardware konfigurationen abgeliefert worden sind, egal von welcher hersteller diese nun stammt.

      Kommentar

      Lädt...
      X