Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFS : Nitro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NFS : Nitro

    Hey Leute,
    ich habe mir gerade neue Screenshots von dem Game angeschaut, und ich wollte mal eure Meinung dazu hören. Also ich weiß nicht so recht ob man dass überhaupt brauch. Dass soll doch ein reines Arcadespiel ala Underground werden oder? Ich bin der Meinung nachdem ich mir die Screenshots angesehen habe, dass man sich dass Spiel wirklich schenken lassen kann. Ich weiß nicht was die Herren Entwickler sich dabei gedacht haben???

    Auf welchen Plattformen soll dass nochmal kommen? Ich weiß nur von Nintendo-Plattformen, Wii und DS. Ich hoffe es bleibt auch dabei !!!

    Aber was denkt Ihr?
    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

  • #2
    AW: NFS : Nitro

    ein paar bilder und trailer hab ich mir schon angeschaut.
    finde das spiel nur mist...
    des is ja schon fast wie eins der ersten spiele wenn man das hud ansieht
    ich sag nur... wers haben will soll es sich kaufen ansonsten die finger davon lassen

    Kommentar


    • #3
      AW: NFS : Nitro

      NfS: Nitro wurde ja auch nur entwickelt weil die anderen NfS Teile auf den Nintendo Konsolen (durch die Grafik und Steuerung) meist um geschrieben werden als die PC oder PS3 Version, deshalb war die Wii- Version nie richtig erfolgreich oder gut.

      Nitro wurde ja NUR für Nintendo entwickelt, also ist es nur ein Fun-Arcade-Racinggame für die Wii und DS.

      Kommentar

      Lädt...
      X