Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Psp 3000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Psp 3000

    Gute Abend,

    ich bin besitzer einer PSP 1000, nun habe ich schon vor längerer Zeit von der PSP 3000 gehört. Sie soll ein verbesserten Display haben ( Kontrast/Farbe ), dünner und leichter sein, neue Features haben etc.

    Da mich bei der PSP 1000 der Display stört, und ich allgemein mal ein neuen Modell vertragen könnte und es anscheinend noch ein weilchen dauert mit der PSP 2 würde ich gerne von euch wissen, lohnt es sich eine PSP 3000 zu kaufen?

    Mit freundlichen Grüßen,

  • #2
    AW: Psp 3000

    Zitat von HQ|Overgeneral Beitrag anzeigen
    Gute Abend,

    ich bin besitzer einer PSP 1000, nun habe ich schon vor längerer Zeit von der PSP 3000 gehört. Sie soll ein verbesserten Display haben ( Kontrast/Farbe ), dünner und leichter sein, neue Features haben etc.
    Display = Verschlimmbesserung
    Gewicht = Leichter=Gut
    Verarbeitung = Schlecht, wie bei PSP-2000
    Ein Audio/Video Ausgang ist auch noch zu erwähnen.

    Da mich bei der PSP 1000 der Display stört, und ich allgemein mal ein neuen Modell vertragen könnte und es anscheinend noch ein weilchen dauert mit der PSP 2 würde ich gerne von euch wissen, lohnt es sich eine PSP 3000 zu kaufen?[/QUOTE]
    Eine PSP-2 ist nicht mal in Planung, die sind grade erst bei der PSP-4000 wie letztens einigen Entwicklern rausgerutscht ist. Was dich an dem Display stört, kann ich nicht nachvollziehen, ich finde das der 1000er mit am besten.
    Ein weiterer (und meiner Meinung nach größter) Nachteil der 3000 ist, dass man, wenn man eine Custom Firmware draufmachen kann, keinen 1.5 Kernel mit installieren kann.

    Kurz: Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht.

    Kommentar


    • #3
      AW: Psp 3000

      Ich hab auch die PSP1000 und finde den Backstein auch besser allg. was Fab schon gesagt hat aber mal von Thema abweichend wenn du dir ne neue schon holen willst. Hol dir die 4000 aka PSP2Go hab die schon im Laden gesehen, werd die mir auch wahrscheinlich holen^^ hier die Offizelle Homepage http://de.playstation.com/games-medi...m159784/PSPgo/ Die ist schon genial ist halt kleiner als alle anderen PSP's und es gibt keine UMD's mehr aber dafür kannst du dir per Inet die Games runterladen. Find ich persönlich besser da kann man auch Games runterladen die ees in Deutschland gar nicht zu kaufen gibt^-^ und alles per wlan außerdem hat es jetzt blluetooth. Schauts euch an

      hier schon mal ein Vorgeschmack


      EDIT: und ein Mikro mit eingebauter Skype funktion^^
      Zuletzt geändert von -Taiga-; 02.11.2009, 01:13.

      Kommentar


      • #4
        AW: Psp 3000

        Zitat von -Taiga- Beitrag anzeigen
        Ich hab auch die PSP1000 und finde den Backstein auch besser allg. was Fab schon gesagt hat aber mal von Thema abweichend wenn du dir ne neue schon holen willst. Hol dir die 4000 aka PSP2Go hab die schon im Laden gesehen, werd die mir auch wahrscheinlich holen^^ hier die Offizelle Homepage http://de.playstation.com/games-medi...m159784/PSPgo/ Die ist schon genial ist halt kleiner als alle anderen PSP's und es gibt keine UMD's mehr aber dafür kannst du dir per Inet die Games runterladen.
        Wer soll denn die noch halten bzw. bedienen können, wenn die noch kleiner ist? Außerdem ist dir bewusst, dass der Spiele download total lahm ist und meistens auch noch fehlerhaft dazu. Und die ganzen UMD Spiele die man hat, kann man vergessen. CFWs gehen auch nicht, also könnte ich die hälfte meiner Spiele gar nicht zocken.

        Die Modellnummer der PSPgo! ist übrigens PSP N-1000.

        Kommentar


        • #5
          AW: Psp 3000

          Die PSP Go werde ich mir zu 100% nicht kaufen da sie

          -Kein UMD Laufwerk hat
          -Noch kleiner ist...
          -...der Display noch kleiner ist
          -Downloads verbuggt sind

          Ich habe nur auf Amazon von der PSP 3000 gelesen das sie im Gegensatz zur 2000 Version besser verarbeitet sei und zudem der Display besser sein soll, nur damals bei einigen Moddele der Fehler auftragt von den Lienen.

          Eine Custom Firmeware hätte ich sehr gerne aber ich habe die 6.00 OFW und ich kenne niemand der eine Pandora Batterie etc. besitzt, vondaher ist mir eine CFW nicht so wichtig da ich keine kriegen kann.

          Mit freundlichen Grüßen,

          Kommentar


          • #6
            AW: Psp 3000

            Wenns nicht grad aus einer Not heraus ist würde ich erstmal abwarten ob sich die PSP4K-Gerüchte für 2010 bewahrheiten und dann abwägen.
            "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

            PlayStation - pay more, get less!

            Kommentar


            • #7
              AW: Psp 3000

              Hmm ganz praktisch ist die ja schon hmm ich überlegs mir die ganze Zeit.... Meine 1000er zerlegs bald und der Akku fällt auch meinstens raus... Zeit für ne neue ist wahrscheinlich doch welche wird sich noch rausstellen. Die Games kann man sich auch auf dem PC downloaden und mit dem MediaGo prog auf die PSP laden also man muss nicht extra auf die PSP Internet zurück greifen. Ich werd mir die Test berichte nochmal durchlesen und analysieren. Sony hatte mal ein Vorschlag gehabt die UMD's sind doch mit einen Code versehen und diesen Code hat man den Zugriff für das gleiche Spiel zum downloaden im PS-Shop doch das wurde vorerst aufgehoben wegen einem Grund(Weiß ich grad net). Es soll aber wieder in Aktion gebracht werden doch wann weiß man bis her noch nicht. Auwww!!! X3 ich weiß nicht>.<

              btw: Aber für ein Backstein wie die 1000er Reihe hat die gut was ausgehalten^^ ist mir duzende mal runtergefallen meinst 1 meter. Ein Riss im Bildschirm ist jetzt drin und auf Dauer nervt das... darum wirds Zeit für ne neue^-^

              Kommentar

              Lädt...
              X