Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel friert ein, geht weiter, friert ein, geht weiter, ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spiel friert ein, geht weiter, friert ein, geht weiter, ...

    Habe folgendes Problem:
    Wenn ich ein Spiel beginne, friert das Geschehen nach ca. 5 Minuten ein und läuft nach ca. 1-2 Minuten ganz normal weiter. Dies wiederholt sich alle 5 Minuten. Somit wird das Spielen echt zur Qual und Online-Zocken gar unmöglich. Auch wenn ich den Rechner gerade neu gestartet habe und keine weiteren Hintergrundprogramm laufen tritt der Fehler auf.

    Bin langsam am verzweifeln, da ich diesen Fehler einfach nicht wegbekomme. Habe folgendes versucht: Festplatte defragmentiert, Viren-Scanner ausgeschaltet, Virtuellen Speicher auf 1 GB (Minimum und Maximum) vergrößert, Generals-Ordner unter Eigene Dateien gelöscht).

    Mein System: AMD 2200 MHz, 512 MB RAM, 128 MB Graka.
    Habe den Patch 1.5 und natürlich die Original-CD's!

    Hat jemand von euch dieses Problem schon einmal gehabt oder kann mit sonst einen Tipp geben?

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!!!!!

  • #2
    Generals neuinstallieren

    Kommentar


    • #3
      ja

      würd ich auch sagen...

      Kommentar


      • #4

        sIN.Gaming | Tetub
        udFreaks.de
        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

        Kommentar


        • #5
          Original von H0FFI3
          Und was war dein (sinvoller!) Beitrag zu diesem Thema?!

          Ich würde dir auch empfehlen generals neu zu installieren, wenn das nicht klappt, musst du halt mal wieder kommen

          Kommentar


          • #6
            gut, werds morgen mal versuchen mit der neuinstallation.

            mir ist grad noch was eingefallen: wenn ich zu meinem kumpel wegen netzwerk-session fahr, läuft das spiel einwandfrei auf meinem rechner, ohne dass ich was verändere. keine ahnung warum. vielleicht liegts an yellow strom

            danke für die antworten. hat sonst noch jemand eine idee?

            Kommentar


            • #7
              yellow strom ?? ist da dann was anders ? ist doch gleich blos das es weniger kostet
              iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

              Kommentar


              • #8
                Original von H0FFI3

                schnauze hoffi du hast doch echt den ***** offen mit deiner spam schild dauernd ,

                geh doch zur polizei oder zu deiner mutti

                Kommentar


                • #9
                  Ihr braucht nicht alle das selbe posten. "Neuinstallation"

                  Es reicht doch wenn es einer schreibt.

                  Also ich würde im Notfall mal formatieren. War des denn schon von anfang an so?

                  Kommentar


                  • #10
                    Ihr braucht nicht alle das selbe posten. "Neuinstallation"

                    Es reicht doch wenn es einer schreibt.
                    sach ich doch!! Jeder spamt hier rein indem er das wiederholt, was der andere vor ihm gschrieben hat!! Ich finde die Mods sollten ma wieder härter durchgreifen!!

                    Wehe, ein schreibt ihr drunter spam oder so

                    sIN.Gaming | Tetub
                    udFreaks.de
                    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                    Kommentar


                    • #11
                      ja toll und dann dann wirst du mit der erste sein der ne bekommt

                      ²T: mmmh vielleicht ist dein Harddisk zugemüllt dann kann das durchaus passieren ( was du nicht brauchst einfach löschen und C&C G. probieren )

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X