Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir sprechen uns 2013...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir sprechen uns 2013...

    2012 soll laut den Maias die Welt untergehen. Auch heutige Wissenschaftler behauptenn das zumindest Sonnenstürme zu gewaltigen Stromausfällen führen. Hier ein sehr interessanter Bericht.



    Ich bin der Meinung, das dies alles schwachsinn ist. Zumindest sehe ich die Angelegenheit nicht persimistisch, sondern optiistisch! Warum weiß ich nicht, aber ich bin, wie der Typ im Video zum Schluß sagt, das der Mensch sich vll nicht "neu" Entwickelt, sich doch einiges verändern wird! Wenn auch den Menschen.

    Die Welt geht bestimmt nicht unter, da bin ich mir ganz sicher! Zu 100%! Warum alle immer gleich denken das die Welt untergeht verstehe ich nicht. Es wird sich bestimmt was verändern, aber nichts negatives.

    Wie gesagt, wir sprechen uns 2013!
    Zuletzt geändert von Lego; 13.11.2009, 12:22. Grund: muste einmal kurz das video rausnehmen

    Mit freundlichen Grüßen,

  • #2
    AW: Wir sprechen uns 2013...

    Habe denaus den
    Reallife-Forum Alles über das Geschehen in der Welt und eure persönlichen Sorgen und Nöte
    hierher verschoben, passt denke ich besser.

    Wen dir das nun garnicht passt, melde dich per ICQ, dann schiebe ich zurück

    Kommentar


    • #3
      AW: Wir sprechen uns 2013...

      Das mit den Mayas ist soweit ich weiß ein Irrtum... die Atzteken waren die Pessimisten

      Es wird für die nur 'ne Zeitumstellung... Jeder Kallender ist rigendwannmal voll. Man darf sich nur nicht dann Sand in den Kopfstecken oder andersherum.

      Nur eins pisst mich daran richtig an: Es ist der 21.21.2012... drei Tage vor Weihnachten geht die Welt unter... dabei habe ich mich so sehr auf Weihnachten gefreut

      Kommentar


      • #4
        AW: Wir sprechen uns 2013...

        Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
        Habe denaus den hierher verschoben, passt denke ich besser.

        Wen dir das nun garnicht passt, melde dich per ICQ, dann schiebe ich zurück
        Also in Medien...naja

        Im RL Forum geht es um alle geschehnisse in der Welt usw. und ich glaube da passt das besser rein und du bist ICQ off

        Mit freundlichen Grüßen,

        Kommentar


        • #5
          AW: Wir sprechen uns 2013...

          Sry ich dachte an den Film

          Kommentar


          • #6
            AW: Wir sprechen uns 2013...

            Ich würde sagen ins OffTopic...wenn es denn tatsächlich passiert am 21.12.2012 kannst Du ja danach immer noch verschieben.


            Wenn Du dann einen funktionierenden Computer mit Internetverbindung findest

            Kommentar


            • #7
              AW: Wir sprechen uns 2013...

              Naja, bei rund 3 Jahren, die uns noch bleiben, kommt es auf einen sinnlosen Post mehr oder weniger auch nicht mehr an.

              Ich finde, das Ende der Welt ist ein gutes Geschäft. Vielleicht sollte ich eine Apokalypse Mod für TW machen, dann würde mich EA gleich zum Lead-Designer einstellen und die Mod vermarkten.

              Kommentar


              • #8
                AW: Wir sprechen uns 2013...

                Da jeder Kalendar mal zu Ende geht halte ich es für Humbug.
                Die Welt wird irgendwann untergehen. Durch nen Meteor, nen Supervulkan, etc.

                Ob nun wirklich was passiert kann ich nicht sagen, ich werde auchnich sagen das nichts passiert, denn theoretisch kann die Welt jeden Tag unter gehen.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wir sprechen uns 2013...

                  Untergehen wird die Welt nie.

                  Sie wird irgendwann verbrennen, o.k., aber nie untergehen.
                  Menschen werden aussterben, andere Lebewesen auch...es wird Eiszeiten geben, so wie sie es schon hundertfach gab, und es werden wieder neue Lebewesen entstehen, die dann auch eines Tages wieder komplett aussterben.

                  Aber die Welt...die Welt bleibt bestehen bis die Sonne stirbt und sie verschlingt.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wir sprechen uns 2013...

                    Viele dachten auch die Welt geht zur Jahrtausendwende unter. Und was ist passiert? Genau! Nichts!

                    Das ist bestimmt ein guter Film, aber das so etwas wirklich passiert denke ich nicht.
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Wir sprechen uns 2013...

                      Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
                      Untergehen wird die Welt nie.

                      Sie wird irgendwann verbrennen, o.k., aber nie untergehen..
                      Das Universum dehnt sich permanent aus, nach der Theorie vom Endknall, auch The Big Rip genannt, wird es sich irgendwann überdehnen und explodieren, diese Explosion würde in den Raum hinein erfolgen. Das würde heißen, dass auch die Welt untergeht. Meine Intention ist, dass man mit solchen Aussagen, wie du sie getätigt hast, vorsichtig sein sollte.
                      Zuletzt geändert von Jarhead; 13.11.2009, 19:26.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Wir sprechen uns 2013...

                        Ja...aber bis dahin ist wohl noch Zeit.
                        Und was die sonne angeht:
                        Wir haben ja noch 5.000.000.000 Jahre Zeit uns eine neue Heimat zu suchen^^

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Wir sprechen uns 2013...

                          Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
                          Ja...aber bis dahin ist wohl noch Zeit.
                          Und was die sonne angeht:
                          Wir haben ja noch 5.000.000.000 Jahre Zeit uns eine neue Heimat zu suchen^^
                          Es ging mir um seine Aussage an sich, also das die Welt nie untergehen würde. Da ist ein eventueller Zeitpunkt irrelevant.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Wir sprechen uns 2013...

                            In 5 Mrd. Jahren hat sich die Menschheit sowieso selbst ausgelöscht
                            Und, hey! Vielleicht schafft sie es auch schon bis 2012!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Wir sprechen uns 2013...

                              Wir drücken die Daumen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X