Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche eine map

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche eine map

    houdi : )
    ich suche eine ts map. und zwar weiß ich natürlich den namen nicht
    es ist eine 4 spieler map die ganz in blau gehalten ist. dort kann man einen panzer bauen, den es so im spiel nicht gibt. die startpunkte sind in den ecken und diese sind mit einer brücke verbunden. dort wo sich die brücken kreuzen, ist alles voll mit mauern zugebaut, wo man sich erst durchwurschteln muss. bis auf den baubereichen gibt es sonst nur noch wasser.
    wisst ihr zufällig, wie sie heißt?

  • #2
    AW: suche eine map

    Waterworld

    Gibt einen Haufen Versionen von der Map, aber so wie du sie beschreibst, ist es ganz eindeutig Waterworld
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

    Kommentar


    • #3
      AW: suche eine map

      thx, scheint sie ja zu sein. mal sehen ob die beschriebene version irgendwo aufzutreiben ist

      Kommentar


      • #4
        AW: suche eine map

        Bitteschön: http://dsz-clan.piranho.de/download.htm
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: suche eine map

          thx, auf die site bin ich beim suchen auch gekommen und hab mir die maps schon runtergeladen. die version, die ich suche ist aber nicht dabei. zudem hab ich noch eine menge anderer maps runtergeladen. und diese hier sind nun zwischen den ganzen anderen vergraben
          muss mich da erstmal durchkämpfen.
          obwohl, jetzt wo du die site gepostet hast, kann ich ja nach den filenames gucken.

          das war auch so die einzigste site, die ich gefunden habe. dann gabs noch irgendwo ein mappack wo eine version drin war. also google hat mich nicht gerade mit waterworld maps erschlagen. deshalb, wenn ihr noch tipps habt, bitte posten.

          Kommentar


          • #6
            AW: suche eine map

            kA, versuch es mal mit diesem mappack:
            http://www.ppmsite.com/forum/viewtopic.php?t=17443
            http://www.ppmsite.com/forum/viewtopic.php?t=19541

            Paar funtkionieren wahrscheinlich nicht
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

            RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

            Kommentar


            • #7
              AW: suche eine map

              jap. da ist sie bei. es ist die waterworld edited by tommo16666 map.
              big thx

              Kommentar


              • #8
                AW: suche eine map

                hi raptorz. falls du ne singleplayer map suchen solltest ich bin grad dabei eine zu erstellen. Muss aber sagen das viele probleme in FinalSun auftretten und es etwas länger dauern wird falls du eine GDI-FS-Mission spielen möchtest^^ falls du lust hast melde dich (bin mit allen möglichen dabei diese Map zu edieren und endlich zu verwirklichen) muss noch viel daran arbeiten, edieren, skrippen, texte mit einbringen das (ob das geht muss ich gucken) den letzten schliff geben. >Map ist zu 90% fertig die Tags events und skripps sind bei 40% hab lange nicht mehr den FinalSun editor benutzt darum sind meine kenntnisse nicht mehr ganz so gut und wird sich ein bisschen hinziehen.

                mfg -Taiga-

                Kommentar


                • #9
                  AW: suche eine map

                  houdi,
                  eine missions map suchen, tu ich eigtl nicht. würde sie mir aber mal ansehen, falls du sie dann mal releasen solltest.
                  probleme mit dem finalsun editor kenn ich aber auch. bei mir ist es so: sobald der editor geschlossen wird, lässt er sich nicht mehr starten. deshalb muss ich den ordner erst löschen und die ganzen dateien in einen neuen ordner tun.
                  ist das bei dir auch so?
                  von missionen hab ich allerdings kein plan. hab nur irgendwann mal 2, 3 skirmish maps zusammengeschustert.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: suche eine map

                    Bei mir ist es auch so. Das prob ist wegen der 10 Jahres Edition. FinalSun ist nur für die NormaleTS Version geeignet. Leider gibt es keinen Patch der dies beheben oder ändern kann. Ich lösche nicht den ganzen Ordner sondern nur die finalsunlog und die FinalSun Konfigurationseinstellungen Datei löschen und FinalSun.exe nochmal öffnen und halt nach der Sun.exe suchen bzw gleich auf öffnen klicken da diese schon vorhanden ist.
                    Hab den Editor seit Jahren mal wieder gefunden und mal wieder eine MP-Map erstellt da die aber zimlich öde wird wollte ich wieder ein SP-Map erstellen doch mit Kenntnissen die mir fehlen bzw. entfallen sind nun kenn ich mich wieder zum Teil aus und werd mal wieder was kreieren falls möglich^^

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: suche eine map

                      na, wird schon alles schief gehen
                      das mit dem editor ist aber gut zu wissen. da habsch ja noch eine normale ts+fs version am start

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: suche eine map

                        Thx ;D Ich normalerweiße auch doch wo diese sind ist unauffindbar-.- es nervt halt gewaltig wenn es ständig abstürzt aber mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt^^

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X