Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Wunsch-Command&Conquer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Das Wunsch-Command&Conquer

    Zitat von -Taiga- Beitrag anzeigen
    Egal B²T -> was cool wäre wenns es Ingame clips geben ala Act of War (Level 1) würde. Also es beginnt mit einen Video das aber kurz danach im spiel fortsetzt
    I agree, das wär cool.
    I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

    "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

    "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

    Kommentar


    • #32
      AW: Das Wunsch-Command&Conquer

      Zitat von xanylein Beitrag anzeigen
      Was soll das denn sein?^^
      Wo ist denn bei C&C i-wie groß was mit Politik?
      Und ausserdem, WARUM SOLLTE SO EIN MIST IN EIN SPIEL REIN?^^
      Der Russische Zar Alexei Romanov als der Oberhaupt der Kommunistischen Partei in RA2.
      Als ich diesen gesamten Konntest bemerkt hab ,musste ich einfach nur lachen.

      Man muss ja eine Beziehung zu den Fraktionen entwickeln.
      Ich Spiele Fraktionen von den ich überzeugt bin. Nicht bloß die Überlegenen.

      Der große Diktator - Abschlussrede
      Transformers G1:Til All Are One
      Dr. Seltsam - Schlußsequenz
      My real Coronation.

      Kommentar


      • #33
        AW: Das Wunsch-Command&Conquer

        Ich spiele alle Fraktionen.
        I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

        "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

        "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

        Kommentar


        • #34
          AW: Das Wunsch-Command&Conquer

          Und ich die, die mir am besten gefallen, unabhängig vom realen politischen Kontext.

          Kommentar


          • #35
            AW: Das Wunsch-Command&Conquer

            Mein wunsch c&c wäre eine Fortsetzung von generals/zh, da das meiner meinung nach das beste c&c war.

            Grafik: einfach die generals grafik auf den aktuellen stand bringen und die effects vl ein wenig aufpeppen

            Story: das war das Einzige, das bei generals zu kurz kam. bei generals II sollte man ins detail gehen und auch videos a la TW einbringen.

            mfg

            Kommentar


            • #36
              AW: Das Wunsch-Command&Conquer

              oder wie im AoW DA, wie ich schon gesagt hatte^^ aber ein Gen2 wär schon cool, stimmt schon hat übelst bockgemacht multiplayer technisch^-^

              also auf ein cnc sollte eine endsgeile auch geniale story basieren natürlich mit schauspielern in den Vidoes.

              was aufjedenfall nicht reinpassen würde zu einen Generals sind irgendwelche Mechbot-Transformer-Zeuch von ner ganz anderen Zukunft. Muss wenn dann schon in Echtzeit sprich die heutige Technologie besitzen (Natürlich mit ein und denn anderen high tech spielzeug wie (für Allen) Partikelkanonen, Ultra was weiß ich Upgrades oder Laser-Türme alles was das Gen Universum besahs uvm.. Sonst wär das kein Gen mehr sondern ein neues C&C ne mischung aus Tiberian und Gen oder so was^^

              Kommentar


              • #37
                AW: Das Wunsch-Command&Conquer

                sowieso, die mech-teile aus RA3 warn ohnehin schwachsinn!

                Kommentar


                • #38
                  AW: Das Wunsch-Command&Conquer

                  Zitat von -Taiga-
                  was aufjedenfall nicht reinpassen würde zu einen Generals sind irgendwelche Mechbot-Transformer-Zeuch von ner ganz anderen Zukunft. Muss wenn dann schon in Echtzeit sprich die heutige Technologie besitzen (Natürlich mit ein und denn anderen high tech spielzeug wie (für Allen) Partikelkanonen, Ultra was weiß ich Upgrades oder Laser-Türme alles was das Gen Universum besahs uvm.. Sonst wär das kein Gen mehr sondern ein neues C&C ne mischung aus Tiberian und Gen oder so was^^
                  Stimmt. Generals sollte reale Truppen habe und ein paar Dinge die es noch nicht gibt. Das gibt so ein Eindruck von einer nicht so fernen Zukunft. Das fand ich immer cool.
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Das Wunsch-Command&Conquer

                    War zwar ganz lustig, konnte auch mit den mechbox/transformers panzers gut spielen doch mit einiger zeit war das dann doch der fail...... naja aber das hatte ich auch nicht anderes erwartet von japan^^

                    @blitzwing: eigendlich müsste dir "das reich der aufgehenden sonne" gefallen oder nicht? schade das du kein ra3 magst wär ne coole partei für dich gewesen (wie angegossen, transformer)^^

                    @conquers: yupp aufjeden fall wenn das passieren würde dann ist es kein gen mehr...
                    Zuletzt geändert von -Taiga-; 03.12.2009, 18:02.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Das Wunsch-Command&Conquer

                      In C&C müsste mal wieder eine richtig böse und fiese Fraktion sich entfalten.
                      Die Serie müsste mal wieder in einer ehr Ferneren Zukunft Spielen.
                      Jo wo man in RA2 auch mal auf den Mond kam war total genial ,man könnte ja mal das Sonnensystem an sich reißen





                      Der große Diktator - Abschlussrede
                      Transformers G1:Til All Are One
                      Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                      My real Coronation.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Das Wunsch-Command&Conquer

                        Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
                        In C&C müsste mal wieder eine richtig böse und fiese Fraktion sich entfalten.
                        Jo wär gar nicht schlecht.

                        Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
                        Die Serie müsste mal wieder in einer ehr Ferneren Zukunft Spielen.
                        Jo wo man in RA2 auch mal auf den Mond kam war total genial ,man könnte ja mal das Sonnensystem an sich reißen
                        Was soll man sich denn da an sich reißen? Den Mars?
                        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Das Wunsch-Command&Conquer

                          Warum eigentlich immer eine böse Fraktion und Weltherrschaft ansichreißen blablubb? Das wär nur ein Aufguss von Nod und gab es auch sonst schon zu oft.

                          Nein, besser ist es man hat 3 gleichwertige Fraktionen und man entscheidet selber, wer gut und wer böse ist. Daher stört mich auch die magere Story in Generals nicht.

                          Ein Maschinenvolk wär ja mal nicht schlecht, aber bitte, keine wandelnden Telefonzellen aka Transformers.

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Das Wunsch-Command&Conquer

                            Na ja aber einer ist doch immer der böse, denn es gibt in jedem Krieg die Aggressoren (böse) und die, die sich verteidigen (gut).

                            Wenn zum Beispiel Fraktion 1 die Fraktionen 2+3 angreifen weiß man wer gut und böse ist.
                            Zuletzt geändert von Dean; 03.12.2009, 19:55.
                            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Das Wunsch-Command&Conquer

                              Zitat von Allen Beitrag anzeigen
                              Ein Maschinenvolk wär ja mal nicht schlecht,
                              Dies wäre dann ein Aufguss von der Serie 9 aus KKND2 ^^
                              Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
                              Was soll man sich denn da an sich reißen? Den Mars?
                              An sich gibt’s viele Pläne das Sonnensystem zu kolonisieren.
                              Ob unsere Nachbarplaneten oder Monde.

                              z.b Venus wäre ein guter Kandidat .
                              http://de.wikipedia.org/wiki/Venuskolonisation

                              Oder die Dutzende Monde von Gasplaneten Jupiter, Saturn , Uranus und Neptun.

                              Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
                              Na ja aber einer ist doch immer der böse, denn es gibt in jedem Krieg die Aggressoren (böse) und die, die sich verteidigen (gut).

                              Wenn zum Beispiel Fraktion 1 die Fraktionen 2+3 angreifen weiß man wer gut und böse ist.
                              Wieso müssen die Angreifer den immer böse sein ?
                              Die kommen ja nur den anderen zuvor.

                              Pearl Harbor war definitiv eine Provokation seitens der Vereinigte Staaten.
                              Was hat bitteschön mitten im Pazifik auf Hawaii eine Kriegsflotte zu suchen ?
                              Zuletzt geändert von Starscream; 03.12.2009, 20:09.

                              Der große Diktator - Abschlussrede
                              Transformers G1:Til All Are One
                              Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                              My real Coronation.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Das Wunsch-Command&Conquer

                                Ja man kann es auch umdrehen, dann wehren sich die "guten" mit einem Präventivschlag bevor die Aggressoren handeln können. Das wäre dann eine andere Art der Verteidigung.
                                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X