Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Wunsch-Command&Conquer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Das Wunsch-Command&Conquer

    Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
    Oder Codename: Panzers - Cold War vom 12.03.2009
    http://www.codenamepanzerscoldwar.co...=de&page=index
    Das hätte aber dringend welche nötig...

    Kommentar


    • #62
      AW: Das Wunsch-Command&Conquer

      Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
      Chronostorm Siberian Strike
      Q4 2008
      Dies ist so Perfekt das da keine Patches notwendig sind.
      http://www.buka.com/int_sales.Our_ga...ronostorm.aspx

      Oder Codename: Panzers - Cold War vom 12.03.2009
      http://www.codenamepanzerscoldwar.co...=de&page=index
      Es muss ja nicht heißen, dass sie keine brauchen. Vll ist der Support nur mist.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar


      • #63
        AW: Das Wunsch-Command&Conquer

        Mir ist es lieber, wenn ein Spiel ein paar patches bekommt, als wenn es unfertig bleibt. Vampires 2, GTA3 + 4 und auch Stalker sind Paradebeispiele, wie ein Spiel gepatcht doch gleich viel mehr Spaß machen kann, weil störende Bugs und Performanceeinbrüche behoben wurden, die sich im Entwicklungsprozess einfach mit eingeschlichen haben. Das lustige ist, die Entwickler müssen heutzutage auf so extrem viele Hardware-Kombinationen achten, dass Hardwareprobleme schon vorprogrammiert werden. Da ist es einfach, wenn sich die User beschweren und man darauf reagiert, als wenn man im Vorfeld versucht Zeit und Geld für nichts aus dem Fenster zu werfen.
        Zuletzt geändert von Medusa; 13.12.2009, 14:31.

        Kommentar


        • #64
          AW: Das Wunsch-Command&Conquer

          Das Optimum, was ich mir im Thema Patches vorstelle ist halt, dass es gut ist, wenn keine Patches von nöten sind. Aber wenn es jetzt wirklich Sachen gibt, die behoben werden müssen (Abstürze an bestimmten Stellen etc.), MUSS es mMn. einen Patch dafür geben, sonst hat man bei mir echt verschissen^^.
          I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

          "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

          "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

          Kommentar


          • #65
            AW: Das Wunsch-Command&Conquer

            Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
            Das hätte aber dringend welche nötig...
            Was müsste den bei diesem Videospiel verbessert werden ?
            Mir fällt dazu echt nichts ein.

            Der große Diktator - Abschlussrede
            Transformers G1:Til All Are One
            Dr. Seltsam - Schlußsequenz
            My real Coronation.

            Kommentar


            • #66
              AW: Das Wunsch-Command&Conquer

              Ich hätte gerne in einem optimalem (Tiberium) Command and Conquer:

              - Generell geändertes Gameplay
              Ich hätte gerne wenn man sich am anfang coll und ganz auf die Wirtschaft und Expansion konzentrieren muss. Eine langsamere Tech Rate und etwas stärkere Basis Verteidigung am Anfang unterbindet dabei das Rushen.

              Verlagerund der Kämpfe etwas mehr von den Basen weg, mehr auf die Schlüsselpunkte der Karte wie wichtige Tech Gebäude und große Tiberiumfelder.

              Zwar immer noch in die Action Richtung orientiert, aber etwas überschaubarer und taktischer.

              - Eine Bessere Atmosphäre:
              Das bekannte TS feeling, düstere Maps, verwüstete Gegenden, dreckige Texturen, kein Comciclook etc.


              - Redesign der Fraktionen:

              Einfach dass man mal was neues hat, wie Terrainforming bei den Scrin bis hin zu Lockstoffe bei Nod, die Tiberiumkreaturen auf den Gegner hetzen.
              Oder Landebuchten für Nod, die unter der Erde liegen und erst durch das Abheben der Flugzeuge siichtbar werden etc.

              Vor allem hier hätte die CnC Reihe eine Menge Potenzioal


              Damit ich auch mal meinen Senf zu den Wunschpunkten geäußert habe ^^

              Kommentar


              • #67
                AW: Das Wunsch-Command&Conquer

                Was ich mir wüschen würde wäre für das Game,
                Mehr Animationen für Kleinigkeiten. Häuser Kämpfe mehr Sounds für die Infantery , Bunker Kämpfe , und mehr Atmospähre. Und villeicht mal ne Kane UNIT HAHA :P

                Edit: Kane , mit der Ultimativen Tiberium Waffe :P
                .ılılı. [ ♪_MUSiiQ FЯЄΛQ_√] .ılılı.

                Kommentar


                • #68
                  AW: Das Wunsch-Command&Conquer

                  Mein Wunsch CnC is ein Generals, da es am realistischsten wäre.

                  Das CnC muss so aufgebaut sein, das man Infanterie perfekt mit gepanzerten Einheiten kombinieren kann, um so ein abwechslungsreiches Gameplay zu bieten.

                  Fahrzeue sollten sich nicht so steif bewegen, sondern bei jedem Schuss etwas wackeln, allgemein sollte die Grafik wesentlich realistischer sein.

                  Das Gameplay sollte natürlich ausgewogen sein, Artillerie sollte auch wirklich Artillerie sein, bedeutet das sie über die ganze map schiesen kann, dafür allerdings lange zum nachladen brauch (Tomahawk launcher) und unpräzise sein sollte (Kanonen wie Nuke Cannon)

                  Infanterie sollte sich hinter Autowracks und sonstigem herumstehenden Schrott verschanzen können.

                  Die Zerstörungen ziviler Häuser sollten detalierter sein, allgemein sollten zerstörungen realistischer aussehen, auserdem sollte nach dessen Zerstörung ein richtiger Schrott haufen übrig bleiben inklusive einer Staubwand die sich lange zieht.

                  Dann sollte man Flugzeugkämpfe noch interessanter gestalten, also die direkten Flugzeug gegen Flugzeug konfrontationen um mehr Action reinzubringen.

                  So das wars erstma sollte mir noch was einfallen folgt es natürlich

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Das Wunsch-Command&Conquer

                    Was ich eine tolleSache findne würde wäre wenn es wie bei DungeonKeeper II so etwas wie den Zauber "Symbiose" geben könnte. Das soll heißen, dass man in eine beliebige Einheit sich als First Person einnisten kann und die Welt erkunden/ kämpfen kann.

                    Das wäre sicherlich eine sehr geniale Sache allein um ein besseres Feeling für das Ambiente zu bekommen oder einfach mal zu spüren wie es sich anfühlt in einem "AngryMob" zu kämpfen oder in einem Orca zu fliegen.

                    Für ein MP Match wäre das sicherlich auch eine recht interessante Erfahrung.
                    Zuletzt geändert von lx2k; 05.01.2010, 16:49.

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Das Wunsch-Command&Conquer

                      Mein Wunsch Command & Conquer. Hm.
                      Command & Conquer versus Starcraft. GDI und Nod und SCRIN gegen Zerg und co.
                      Ok. Ok. Schon gut.

                      Ich bin auch für Generals 2 oder das Ende (Aber bitte ein gutes verständliches ohne neue Fragen und nicht son ein Rotz wie das Tiberium Ende) von Red Alert.

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Das Wunsch-Command&Conquer

                        Jap, ein Generals wäre richtig cool! Ich hätte richtig bock Generals mit fetter neuer Grafik, coolen (aber keinen abgedrehten) neuen und alten Einheiten zu spielen
                        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Das Wunsch-Command&Conquer

                          -keine Infanterietrupps
                          -keine ständige Internetverbindung
                          -Gameplay und modfähigkeit von Generals mit der TW Grafik
                          -bessere KI
                          -bisschen mehr Realismus
                          V|GO

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Das Wunsch-Command&Conquer

                            Warum keine Infanterietrupps? Ich finde die müssen gerade sein, normale Menschen, nicht nur in Raumanzügen.
                            Wir werden aber eh wieder Cyborgs haben, dank der schönen deutschen Gesetzgebung. Was lernt man daraus? Gewalt gegen Menschen falsch, aber gegen Cyborgs, also wenn derjenige ne Prothese oder einen Herzschrittmacher hat, ist ok.

                            @ Conquers
                            Genau so. Und solange nichts besseres in Sicht ist, wird das alte gezockt. ^^

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Das Wunsch-Command&Conquer

                              Ich glaube er meint die Squads aus TW. Er will glaube ich einzelne Soldaten und keine Truppe kommandieren.
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Das Wunsch-Command&Conquer

                                Wie sieht das Eigentlich mit einem neuem Command & Conquer aus?
                                Kommt da was, oder irgendwelche Informationen?
                                Meines Wissen's existiert kein Thread dazu und will auch keinen aufmachen
                                "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X