Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Wunsch-Command&Conquer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Das Wunsch-Command&Conquer

    Nein, es gibt bisher keine Informationen, bis auf die Sicherung einiger Domains!
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • #77
      AW: Das Wunsch-Command&Conquer

      Was für Domains?
      "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

      Kommentar


      • #78
        AW: Das Wunsch-Command&Conquer

        Die Internetadressen für Generals2 und Command & Conquer 5!
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

        Kommentar


        • #79
          AW: Das Wunsch-Command&Conquer

          Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
          Ich glaube er meint die Squads aus TW. Er will glaube ich einzelne Soldaten und keine Truppe kommandieren.
          Ja genau, die Squads....beim Mob wars okay, aber das war nur eine Einheit, alle anderen kamen einzeln..
          V|GO

          Kommentar


          • #80
            AW: Das Wunsch-Command&Conquer

            Ah ok. Ja das stimmt, ich möchte auch lieber die Soldaten einzeln steuern können.

            Kommentar


            • #81
              AW: Das Wunsch-Command&Conquer

              In 5 Jahren fragen die Leute eh nur noch, "was zur Hölle ist Command & Conquer?". Die ganze Serie ist gestorben, wenn sie nicht bald wiederbelebt wird, dann wird man in 50 Jahren auf Discoverychannel ne Doku zu sehen bekommen, in der die Anfänge der PC-Spiele beschrieben werden, da wird dann C&C in einem Atemzug mit Frogger genannt und das wars auch.

              All meine Befürchtungen sind eingetroffen.

              Kommentar


              • #82
                AW: Das Wunsch-Command&Conquer

                Nicht unbedingt, ich denke die meisten werden in 5 Jahren noch die älteren Teile spielen, eventuell mit Mods. Ich werd auch solange ZH zocken, bis was besseres erscheint und das ist bis dato noch nicht der Fall.

                Nur diejenigen, die immer was neues wollten und die alten Teile damit abhakten, für die ist C&C dann auch gestorben.

                Kommentar


                • #83
                  AW: Das Wunsch-Command&Conquer

                  @ Naso
                  Und die apokalyptischen Reiter konnten uns nicht vom Chaos bewahren. Das Gleichgewicht zwischen Himmel, Hölle und Erde ist für immer gestört...

                  Ich sollte weniger Darksiders spielen...

                  Renegade sollte schon vor 9 Jahren gestorben sein und es wird immernoch gespielt. CCG sollte eigentlich auch schon kaum noch einer in Erinnerung haben, Fakt ist aber, dass es eines der meistgespieltesten C&Cs der ganzen Marke ist, wenn nicht sogar DAS am meisten gespielte.
                  Zuletzt geändert von Medusa; 01.10.2010, 14:55.

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Das Wunsch-Command&Conquer

                    Ich wünsche mir einfach ein CnC, was sich an den älteren Teilen anlehnt, mit Basenbau, ohne Einheitenlimit, Rohstoffe ohne Ende und viel Witz. Ein echtes CnC kann vieles sein, nur eben nicht so ein hektisches E-Sportgewixxe.

                    Wenn überhaupt, haben die Entwickler noch eine letzte Chance, wenn sie ein eichtig gutes neues Generals bringen. Ansonsten wars das mit CnC.

                    Die Revolution von CnC hat für mich das Ende meiner Aktivität, in den Games und der Community begründet.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X