Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

League of Legends

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: League of Legends

    Platin V

    Ahri eignet sich ganz toll zum carrien, dass Skillset ist dafür sehr gut geeigent.
    Bei Vi ist es natürlich entscheidend das die Ganks richtig sitzen. Für einen Bruiser hat sie aber ein starkes Lategame.
    Ach die schöne Brozeleague wo AP Talon oder AP Trynda spielbar sind, herrlich

    In Bronze reicht es eigentlich gut zu cs'en. Als ADC bei 15 Minuten 120 Minions sollten reichen um den Gegner im Regelfall überlegen zu sein.
    Ansonsten sind Wards das wichtigste Item im Spiel, Vision gewinnt die Spiele.

    Kommentar


    • #17
      AW: League of Legends

      Joa so ab und an noch nen spielchen, das letzte mal ist aber auch schon nen weilchen her...
      Aber danke hast mich auf nen neuen gedanken gebracht, nach dem ich MM 6&7 durch hab ^^
      MfG
      Kane

      "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

      "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

      Kommentar


      • #18
        AW: League of Legends

        Zitat von Lego Beitrag anzeigen
        Platin V

        Ahri eignet sich ganz toll zum carrien, dass Skillset ist dafür sehr gut geeigent.
        Bei Vi ist es natürlich entscheidend das die Ganks richtig sitzen. Für einen Bruiser hat sie aber ein starkes Lategame.
        Ach die schöne Brozeleague wo AP Talon oder AP Trynda spielbar sind, herrlich

        In Bronze reicht es eigentlich gut zu cs'en. Als ADC bei 15 Minuten 120 Minions sollten reichen um den Gegner im Regelfall überlegen zu sein.
        Ansonsten sind Wards das wichtigste Item im Spiel, Vision gewinnt die Spiele.
        Carry mich mal aus B5

        Mit freundlichen Grüßen,

        Kommentar


        • #19
          AW: League of Legends

          Mit meiner match making ratio würden wir nur Diamond und Platin Spieler bekommen, ich zieh mir eben mal nen Smurf Account auf 30 und das sollte das bis Silver oder Gold kein Ding sein

          Kommentar


          • #20
            AW: League of Legends



            Wie heßte ingame? Zocken wa mal ne Runde mit Greenbob

            Mit freundlichen Grüßen,

            Kommentar


            • #21
              AW: League of Legends

              Ich spiele euch mit dem Account einer meiner Schwestern hoch, die müsste irgendwo in Silber rumhängen. Dann dürften wir nur so Bronze - Gold Spieler im Matchmaking bekommen. Der Accountname ist Soshy161, schreibt mir am besten vorher mal bei Skype oder so, dann regeln wir da was :P

              Kommentar


              • #22
                AW: League of Legends

                Zitat von Lego Beitrag anzeigen
                Ich spiele euch mit dem Account einer meiner Schwestern hoch, die müsste irgendwo in Silber rumhängen. Dann dürften wir nur so Bronze - Gold Spieler im Matchmaking bekommen. Der Accountname ist Soshy161, schreibt mir am besten vorher mal bei Skype oder so, dann regeln wir da was :P
                Ne, hab schon mit Gold IV und co. gezockt und immer kamen wir in meine Bronze ELO Green ist nicht mal Level 30 der spielt das auch nur just for fun. Hab ich dich noch in Skype? In ICQ weiß ich, dass ich dich dort hab.

                Mit freundlichen Grüßen,

                Kommentar


                • #23
                  AW: League of Legends

                  LoL müsste ich mir auch mal wieder drauf machen, ich vermisse es mit Cassiopeia in des Gegners Gesicht zu rotzen und diesem danach mit Todesblicken >> KLICK MICH! << zu harassen. Ich habe keine Ahnung auf welchem Level ich bin.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: League of Legends

                    Cassiopeia.. achja herrlicher AP Carry. Verliert so ziemlich jede Lane, da ja fast nur noch AD Bruiser Mid gespielt werden, aber im Teamfight kann die gute schon 2-3 Gegner rausbursten

                    Gold IV'ler sind in der Regel schlechter als Silber I'er. Auf alle Leaguen anwendbar.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: League of Legends

                      Sorry, ich habs nicht so sehr mit dem Fach-Jargon. Ich hatte meistens Items in ihre Slots gehauen, die die Fähigkeitenstärke massiv erhöht haben. Gegen Endgame war es dann auch schonmal möglich den einen oder anderen Solohelden im 1v1 zu plätten.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: League of Legends

                        Cassiopeia ist ein ja auch ein Ability Power Champion, alles andere als Fähigkeitsstärke wäre auch am Ziel vorbei gewesen :P Das Problem mit ihr ist derzeit einfach das man in der Mitte/Midlane wo die gute Zuhause ist meistens auf Champions wie Kha Zix, Riven oder Jarvan IV trifft. Alle diese Champions sind Attack Damage Champions und verfügen über Gapcloser als Fähigkeiten um die Distanz zwischen den beiden Champions schnell zu überbrücken. Wenn es eine Riven oder ein Jarvan schafft einmal gescheit an Cassiopeia ranzukommen, ist sie in 90% der Fällen tot oder muss flashen. In der Regel wird ein Champ wie Jarvan das auf Level 2 versuchen. E-Skill, Q-Skill + Entzünden und das wars mit Cassiopeia. Dann hat er schon so einen großen Vorteil und wird sie immer und immer wieder töten wenn sie auf ihre Lane kommt. Auf der Toplane ist das noch schlimmer, da du dort gegen ziemlich jeden Gegner alt aussiehst. Soweit ich weiß ist aber ein Rework für sie geplant, da bin ich mal gespannt.

                        Sollte man die Laningphase halbwegs gut überstehen und dabei noch ordentlich Vasallen töten können, kann Cassiopeia im Teamfight mehr als nur einen Gegner töten. Die richtige Combo macht es: Ultimative Fähigkeit, Q-Skill, E-Skill, E-Skill, Q-Skill und im Regelfall sind noch zwei E-Skills die Gegner tot. Einen guten Cassiopeia Spieler macht die Nutzung des E-Skills aus. Wenn man es gut anstellt (und das Team einen entsprechenden beschützt, wovon man ja in SoloQ nicht ausgehen darf) dann kann man seinen E-Skill durchcasten und jeden nach für nach umbursten. Wenn man diese Champion drauf hat, dann ist das schon was womit gut prahlen kann.

                        Mein Lieblingschampions sind ja Riven und Lux

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X