Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich glaube, einer meiner Hunde wird sterben...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich glaube, einer meiner Hunde wird sterben...

    und das geht mir im Moment sehr nah, ich habe ihn schon so lange. Ich kann Tiere, besonders meine eigenen, nicht leiden sehen. Er soll wieder gesund werden.
    Zuletzt geändert von Jarhead; 25.11.2009, 16:26.

  • #2
    AW: Ich glaube, einer meiner Hunde wird sterben...

    Wie alt ist er denn? Welche Rasse und hat er irgendwelche beondern Krankheiten?

    Sowas ist natürlich echt traurig wenn man ein Tier schon sehr lange hat. Habe es selber mit meinen beiden Hunden, die aber schon immer bei meiner Großmutter waren ( Sie hat sie mir damals mal so geschentk deswegen sag ich es sind meine ) sie sind beide in inerhalb von 1 Jahr gestorben was natürlich echt scheiße war und traurig darüber bin bzw. war ich auch!

    Aber sie waren Blind, hatten Magenprobleme etc.

    Lass ihn aber nach meiner Meinung nicht einschläfern! Würde ich aus moralischen Gründen schon nicht machen, ich und andere haben nach meiner Meinung nicht das Recht über andere Leben zu entscheiden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kommentar


    • #3
      AW: Ich glaube, einer meiner Hunde wird sterben...

      Da kann ich absolut mitfühlen, gerade weil Hunde einem so treu sind, sie sind einfach die besseren Menschen, sie lügen nie und sind immer für einen da. Für mich war es ein Alptraum, als einer meiner Hunde starb und auch als meine EX meinen Tommy mit genommen hat. Allein der Gedanke daran ist schrecklich und treibt mir noch nach Jahren die Tränen in die Augen.

      Auch mein Sammy ist sehr krank und alt und ich muss mich langsam damit anfreunden, dass er irgendwann geht. Leider werden wir wohl noch einige Hunde überleben, da sie ja nunmal je nach Rasse nicht so alt werden.

      Das einzige was mich immer trösten konnte, war wenn ich sofort ein neues armes Geschöpf aus dem Tierheim befreit habe, um es in mein Herz zu schließen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Ich glaube, einer meiner Hunde wird sterben...

        Er ist tot.

        Kommentar


        • #5
          AW: Ich glaube, einer meiner Hunde wird sterben...

          Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
          Er ist tot.
          Mein Beileid, denk einfach dran, "alle Hunde kommen in den Himmel".

          Hauptsache ist, dass er nicht ewig leiden musste...

          Ich hoffe du kommst darüber hinweg und kannst einen anderen Hund in dein Herz schließen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Ich glaube, einer meiner Hunde wird sterben...

            Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
            Er ist tot.
            Es ist wirklich schade das zu hören, du hast aufjedenfall mein Mitgefühl!

            Tiere sind etwas wunderbares und es ist sehr beschissen wenn das eigene Tier, welches einem immer treu war plötzlich stirbt.

            Kommentar


            • #7
              AW: Ich glaube, einer meiner Hunde wird sterben...

              Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
              Mein Beileid, denk einfach dran, "alle Hunde kommen in den Himmel".

              Hauptsache ist, dass er nicht ewig leiden musste...

              Ich hoffe du kommst darüber hinweg und kannst einen anderen Hund in dein Herz schließen.
              Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, mein Beileid

              Mit freundlichen Grüßen,

              Kommentar


              • #8
                Re: Ich glaube, einer meiner Hunde wird sterben...

                Die Hauptsache ist, du vergisst ihn nicht.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ich glaube, einer meiner Hunde wird sterben...

                  Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                  Er ist tot.
                  Mein Beileid.
                  Es ist immer schwer jemand zu verlieren den man mag.

                  Denoch, guckt nach vorne.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Ich glaube, einer meiner Hunde wird sterben...

                    Tut mir Leid, dass dein Hund gestorben ist.

                    Meiner ist auch gestorben, ist zwar schon 1,5 Jahre her, hab mir aber ein Bild von seinen besten Tagen als Großes Foto ausgedruckt. Jedes mal, wenn ich das Bild sehe, bin ich traurig und widerum fröhlich, dass er es jetzt wohl besser hat.

                    Also, mein Beileid. Und, so ein Bild kann oft Wunder wirken.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Ich glaube, einer meiner Hunde wird sterben...

                      Sei dankbar für die Zeit, die du mit ihm verbringen durftest, er was es auch.
                      Behalte ihn immer als treuen Weggefährten in Erinnerung und er wird niemals sterben.

                      Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Ich glaube, einer meiner Hunde wird sterben...

                        Naja, in erster Linie war es der Hund meines Bruders. Meiner lebt zum Glück noch und ist auch relativ fit für sein Alter.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X