Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Fussball WM 2010

    Bald ist es soweit, ich hoffe Deutschland gewinnt ein paar Spiele, ich hab die neue Anlage nicht umsonst in mein Auto eingebaut
    Mein Dicker:

    Kommentar


    • #17
      AW: Fussball WM 2010

      Ja, nur fällt leider Adler aus. Bin mal gespannt wer jetzt der dritte Torhüter wird. Und die Diskussion dürfte sein ob Wiese oder Neuer als Nr. 1, da Adler ja eigentlich gesetzt war.

      Mit unserm Sturm könnte es auch eng werden. Klose und Gomez waren eher auf der Bank als auf dem Platz, Podolski läuft seiner Form hinterher.

      Meine Hoffnungen ruhen daher darauf, eine Turniermannschaft zu sein.

      Nach dem jetzigen Stand dürfte man der Mannschaft nicht allzuviel zurechnen, aber man hat oft schon überrascht. Kann gut sein das wir auch super spielen sobald das Turnier begonne hat, who knows?
      No idea

      Kommentar


      • #18
        AW: Fussball WM 2010

        Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
        Bald ist es soweit, ich hoffe Deutschland gewinnt ein paar Spiele, ich hab die neue Anlage nicht umsonst in mein Auto eingebaut
        ein paar spiele? wie optimistisch.

        Kommentar


        • #19
          AW: Fussball WM 2010

          schweiz wird weltmeister !!!
          Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

          Kommentar


          • #20
            AW: Fussball WM 2010

            Zitat von Amelius Beitrag anzeigen
            ein paar spiele? wie optimistisch.
            Möglichst nicht zu optimistisch sein, um die Freude zu vergrößern wenn sie dann ins Finale einziehen^^
            Mein Dicker:

            Kommentar


            • #21
              AW: Fussball WM 2010

              aso. naja, ich bin auch nicht sonderlich optimistisch. aber mal sehen.^^

              Kommentar


              • #22
                AW: Fussball WM 2010

                Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
                schweiz wird weltmeister !!!
                Na dann hoffe ich doch mal, dass die Deutsche Elf nicht vom Amaroks Geheimfavoriten nach Hause geschickt wird
                Klose und Gomez sollten wirklich langsam aus ihrem Tiefschlaf erwachen, um eine Blamage abzuwenden!

                Doch jetzt freue ich mich erstmal auf Bayerns Trippel
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  AW: Fussball WM 2010

                  Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
                  Doch jetzt freue ich mich erstmal auf Bayerns Trippel
                  sry, wird nur Doppelerfolg, da Bremen den Pokal holt


                  Was Deutschland bei der WM betrifft ... da will ich keinen Tipp abgeben. Trau denen von Vorundenaus bis Finale alles zu. Man muss sich ja nur erinnern, wie unterschiedlich stark sie sich bei der letzten EM präsentiert haben. Wie so ein Überraschungsei!
                  Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Fussball WM 2010

                    Warum lässt der auch Kuranyi (schreibt man den so???) und Weidenfäller zuhause?
                    Das mit der WM kann nix werden.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Fussball WM 2010

                      Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
                      schweiz wird weltmeister !!!
                      Die Gruppenphase alle gegen südländische Mannschaften, und wenn man weiterkommt nochmal gegen eine Südländische.

                      Aber schön wäre es schon.

                      Ich tippe auf die Deutschen.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Fussball WM 2010

                        Mir ist es relativ wurscht, Hauptsache wir fliegen nicht schon in der Gruppenphase raus!
                        Weltmeister wäre natürlich absolut, äh nein Bier-geil!(gibt ja schließlich einen Vodka der Absolut heißt!)

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Fussball WM 2010

                          könnten wir im finale gegen die sh...-spaniern spielen? ich hoffe es und dann werden wir den "§$%&§! den allerwertesten aufreißen !!!
                          mann...ich war bei der em ´08 auf spanien im urlaub...war nicht so schön^^
                          Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Fussball WM 2010

                            Ich hoffe das wir Eidgenossen die Spanier schlagen!

                            Aber bei einer Bilanz bei 18 Spielen: 0 Siege, 3 Unentschieden und 15! Niederlagen siehts nicht so rosig aus!

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Fussball WM 2010

                              Du weißt doch was man sagt: "Es gibt immer ein erstes Mal".

                              Die Schweiz wird zwar der Außenseiter sein, aber die ganze Bilanz ist sowieso egal sobald das Spiel angepfiffen wurde.


                              Wenn man nach der Form seit der EM geht, dann dürfte eigentlich Spanien als Favorit gelten. All die anderen "Großen" haben nur bedingt überzeugt.

                              Sowieso ist die WM sehr interessant, da es viele Nationen gibt die nur selten oder noch nie dabei waren. Nigeria, Griechenland, Slowenien, Slowakei, Dänemark, Honduras, Chile, Algerien, Nordkorea und Neuseeland.

                              Dafür vermisst man die üblichen Verdächtigen, wie Schweden, Kroatien und Tschechien.
                              No idea

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Fussball WM 2010

                                Stimmt. Sogar Holland ist dabei

                                Ich richte mich da ganz nach Gary Lineker, dem englischen Nationalspieler, der nach dem Aus für England in der WM 1990 sagte:

                                "Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."

                                Wann wird denn das Tippspiel hier für die Allgemeinheit eröffnet?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X