Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Fussball WM 2010

    Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    Stimmt. Sogar Holland ist dabei

    Ich richte mich da ganz nach Gary Lineker, dem englischen Nationalspieler, der nach dem Aus für England in der WM 1990 sagte:

    "Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."

    Wann wird denn das Tippspiel hier für die Allgemeinheit eröffnet?#1
    #1 Genauer Termin wird nicht gesagt Lasst euch überraschen.

    Ich glaube langsam echt, Niederlande hat gute Chancen zu gewinnen.

    Kommentar


    • #32
      AW: Fussball WM 2010

      Zitat von Chris Sabion
      Wann wird denn das Tippspiel hier für die Allgemeinheit eröffnet?
      Hoffentlich vor Beginn der WM

      Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
      Ich glaube langsam echt, Niederlande hat gute Chancen zu gewinnen.
      Hm, weiß nicht so Recht. Letzte EM haben sie ja den 'Fluch' von Spanien übernommen ... Vorrunde Super, Ko-Runde sang und klanglos ausgeschieden.
      Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

      Kommentar


      • #33
        AW: Fussball WM 2010

        Konstanter Optimismus!

        Wie schon die Sportfreunde Stiller wussten.

        Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
        werden wir Weltmeister sein!
        Unsere junge Truppe wird alle überraschen.
        No idea

        Kommentar


        • #34
          AW: Fussball WM 2010

          Zitat von Psychosis Beitrag anzeigen
          Konstanter Optimismus!

          Wie schon die Sportfreunde Stiller wussten.
          Unsere junge Truppe wird alle überraschen.
          Ich bin auch der Meinung, v.a. weil das halbe Bayern-Team aufgestellt ist

          54, 74, 90, 2010...

          Wobei die härtesten Konkurrenten sicherlich Spanien, Argentinien und Niederlande sein werden.
          Zuletzt geändert von ROWL; 30.05.2010, 03:20.
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            AW: Fussball WM 2010

            So das Wunder von Oslo hatten wir ja gestern => das Wunder von Südafrika wird folgen :P

            Niederlande ist echt hart, wenn ich da den Robben sehe, bekomme ich schon Angst.
            Genialer Fußballspieler, Bayern hat damit den Jackpot geholt.

            Kommentar


            • #36
              AW: Fussball WM 2010

              Deutschland wird ja 2010 Weltmeister. Rein Matehmatisch gesehen....

              54 bis 74: 20 Jahre
              74 bis 90: 16 Jahre
              90 bis 10: 20 Jahre

              oder...!?!?

              Kommentar


              • #37
                AW: Fussball WM 2010

                Zitat von Natan Beitrag anzeigen
                Deutschland wird ja 2010 Weltmeister. Rein Matehmatisch gesehen....

                54 bis 74: 20 Jahre
                74 bis 90: 16 Jahre
                90 bis 10: 20 Jahre

                oder...!?!?
                Interessante Rechnung hats du da aufgestellt. Die Statistik hätten wir somit schonmal auf unsere Seite
                Hinzu kommt noch, dass wir eine wirklich junge Truppe haben, gestützt von erfahrenen Spielern wie Schweini, Lahm usw. die einen guten Zug zum Tor verspricht. Ich mache mir nur etwas um den Sturm sorgen, aber Wunder gibt es bekanntlich immerwieder
                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  AW: Fussball WM 2010

                  Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
                  Ich bin auch der Meinung, v.a. weil das halbe Bayern-Team aufgestellt ist
                  Nja, das ist eher ein Problem. Wenn ich sehe das da eigentlich nur Schweini und Lahm von der Stammelf richtig Praxis haben, der Rest hat keine Länderspielerfahrung (Badstuber, Müller) oder hat hauptsächlich die Bank gedrückt(Klose, Gomez), dann habe ich Befürchtungen aber Klose muss sich wohl kaum fürchten um seinen Stammplatz. Bei Gomez sehe ich das anders.

                  Das sich jetzt Westermann nen Kahnbeinbruch zugezogen hat passt natürlich zu unserer Misere. Wenn das so weitergeht, dann muss Löw am Dienstag keinen mehr nominieren zum Heimschicken, das erledigen wir von selbst.

                  Egal, gegen Australien ne Trotzreaktion zeigen und die Jungs aus down under wegballern(Auch wenn sie mir eigentlich sympathisch sind -> tolles Gespräch mit Fans 2006 in Stuttgart, beim Spiel gegen Kroatien geführt und mit ihnen Achtelfinalseinzug gefeiert).
                  No idea

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Fussball WM 2010

                    Klose hat schon fast nichts mehr verloren in der Mannschaft.
                    Habt ihr das Spiel am Samstag gesehen?

                    Ich gebe viel auf den Youngster Mesut Özil.
                    A-Jugend Meister mit Schalke04, dann U18 und U21 Spieler, 2008 nach Werder gewechselt und spielt jetzt in der WM.
                    Der Junge ist Jahrgang 88 und zeigte den alten Hasen mal richtig, wie gespielt wird.
                    Also der hatte tatsächlich ne Menge guter Szenen.

                    Ich sehe das alles noch gar nicht so eng...die Chance ist ja zum Glück relativ klein, dass Deutschland gleich auf sämtliche "Hämmer" der WM trifft.
                    Spanien wäre gut, denn Rache ist Blutwurst. Den Holländern könnten wir auch mal wieder zeigen, wieso sie in einer WM nichts zu suchen haben, aber mehr darf auch nicht kommen.
                    Wobei ich ja auf England als ersten Gegner nach der Gruppenphase tippe.
                    Aber bitte nicht wieder gegen Italien verlieren, weil die über ihre Füße stolpern und nen Elfer kriegen oder sowas.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Fussball WM 2010

                      Mein Tipp ist, dass Deutschland entweder saumäßig viel Schwein hat (was für ein Wortspiel ) und deshalb ziemlich weit kommt -aber nie und nimmer Weltmeister wird- oder dass sie einfach ganz früh schon "abkacken". Die Gruppenphase schaffen sie vielleicht noch, aber mehr auch nicht.
                      Gegen Spanien wäre gut? Naja, ich glaube, du weißt nicht, wie die Spanier spielen. Dagegen ist das Spiel der Deutschen Bolzplatzgekicke.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Fussball WM 2010

                        OMG was für ein totschlagendes Argument. Soll ich jetzt schreiben: Du weißt wohl nicht wie die Deutschen spielen?



                        Die Aussage hat so viel Wert wie'n Klostein.
                        Deshalb hat Spanien auch bestimmt 17:2 gegen Deutschland gewonnen im WM-Finale '08.

                        Ach nee, warte mal, das war ja nur 1:0


                        Ich glaube einfach, die meisten User hier sind definitiv zu jung, als dass sie Deutschland als gute Fussballnation sehen können, haben sie ja keine WM miterlebt, in der nicht Brasilien oder Frankreich Weltmeister wurde.
                        Und doch steht Deutschland planetenweit hinter Brasilien auf Platz 2 der Ewigentabelle.
                        Dass man vor Tatsachen immer so seine Augen verschließen muss...WM 20006 weit gekommen mit einer erstmals neuen jungen Mannschaft, und nur rausgeflogen wegen den immerheulenden Schwalbenitalienern.
                        EM 2008 Finaleinzug und knapp gegen Spanien verloren.
                        Welcher klar denkende Mensch würde so einer Mannschaft keine Chancen in der WM zugestehen?

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Fussball WM 2010

                          Weil Deutschland international gesehen einfach nicht die Klasse hat wie andere Nationen.
                          Wenn du tatsächlich glaubst, dass das 0:1 im Finale 08 irgendetwas aussagt, hast du anscheinend nicht viel vom Spiel gesehen. Spanien war um Welten besser, hat Deutschland deklassiert und ausgekontert vom Feinsten - das Ergebnis sagt dabei rein gar nichts aus.

                          Und hör auf mit dem Alter... Ist doch scheiß egal, ob damals ein Beckenbauer die WM gewonnen hat. Der ist nicht mehr da und ja, auch wir in unserem Alter, kennen unsere Akteure der WM. Das Alter spielt da eine sehr gerine, sagen wir lieber nichtige Bedeutung.

                          Ebenso ist es überheblich, sich herauszunehmen, dass, wenn man Deutschland keinen Chancen zugesteht, nicht klar denkend sei. Jeder darf doch seine Meinung über die Mannschaft haben und meine ist nicht sehr hoch. Ich würde mich riesig freuen, wenn sie irgendwas holen würden, aber mein Realitätssinn und mein Verständnis für Fußball sagen mir, dass es zig Mannschaften gibt, die über der deutschen stehen.

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Fussball WM 2010

                            Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
                            Dass man vor Tatsachen immer so seine Augen verschließen muss...WM 20006 weit gekommen mit einer erstmals neuen jungen Mannschaft, und nur rausgeflogen wegen den immerheulenden Schwalbenitalienern.
                            Ahh, darüber könnt ich mich immer noch aufregen ... Italien 2006 Weltmeister - unverdienter gings nicht. Die waren nur Weltmeister im Umfallen und Provozieren ...
                            Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Fussball WM 2010

                              Für mich als Weltmeister kämen folgende Wuschkandidaten ins Spiel: Argentinien, Deutschland oder die Schweiz.

                              Naja die Schweiz, Wunschdenken!

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Fussball WM 2010

                                Ich kann schon kaum mehr das WM-Tippspiel erwarten und freue mich schon auf den Tag, an dem ich nach dem Anklicken des Buttons nicht mehr das hier erscheint:
                                Ist noch en bisschen zu früh, um Ergebnisse zu tippen, meinst du nicht?
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X