Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fussball WM 2010

    Die Auslosung für die WM 2010 in Südafrika ergab folgende Gruppen.

    Die Gruppen in der Übersicht:

    Gruppe A: Südafrika, Mexiko, Uruguay, Frankreich

    Gruppe B: Argentinien, Nigeria, Südkorea, Griechenland

    Gruppe C: England, USA, Algerien, Slowenien

    Gruppe D: Deutschland, Australien, Serbien, Ghana

    Gruppe E: Holland, Dänemark, Japan, Kamerun

    Gruppe F: Italien, Paraguay, Neuseeland, Slowakei

    Gruppe G: Brasilien, Nordkorea, Elfenbeinküste, Portugal

    Gruppe H: Spanien, Schweiz, Honduras, Chile


    Möge die beste Mannschaft gewinnen.


    (Vielleicht eine neue IG)

  • #2
    AW: Fussball WM 2010

    MHm auf den ersten Blick hat jede Gruppe eine ''dominierende'' Mannschaft.
    Ich lasse mich einfach mal überraschen wie das so wird.

    Kommentar


    • #3
      AW: Fussball WM 2010

      Stimmt, sieht so aus, aber einige Mannschaften, wie z.B Frankreich, haben in der Qualifikation geschwächelt, aber mal gucken, wie die sich während der WM schlagen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Fussball WM 2010

        Ohh wtf diesen thread wollte ich auf machen Hab ich auch 2008 gemacht zur EM

        Aber Deustchland FTW

        Mit freundlichen Grüßen,

        Kommentar


        • #5
          AW: Fussball WM 2010

          Ist doch egal, wer ihn aufmacht. Hauptsache Fussball-WM!

          Kommentar


          • #6
            AW: Fussball WM 2010

            Die Schweiz hat sehr gute Chance in die nächste Runde zukommen, bin ich froh drum.
            Gut für unsere Elf sollte es unter normalen Umständen auch kein Problem werden weiter zu kommen. Prima Thread, hab gestern leider die Auslosung verpasst, danke natan...
            Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

            Kommentar


            • #7
              AW: Fussball WM 2010

              Ich hoffe schon das die Schweiz weiterkommt, aber die Schweiz hatte immer mit südamerikanischen und spanischem Fussball Mühe gehabt. Es wird schwer.

              Kommentar


              • #8
                AW: Fussball WM 2010

                aber das dürfte doch kein problem für die eidgenossen sein...sind doch schließlich keine fußballgroßmächte...hoffentlich nehmt Ihr auch die Spanier auseiander...
                Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Fussball WM 2010

                  Ich hoffe das Deutschland endlich mal wieder gewinnt, die sind die letzten beiden male immer so knapp am Sieg vorbeigerutscht.
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Fussball WM 2010

                    Sieht aus als ob Deutschland in seiner Gruppe abräumen könnte.

                    Allerdings glaube ich das diese WM einfach anders wird. Gute Mannschaften werden schlechter und Schlechte werden besser...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Fussball WM 2010

                      Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
                      MHm auf den ersten Blick hat jede Gruppe eine ''dominierende'' Mannschaft.
                      Ich lasse mich einfach mal überraschen wie das so wird.
                      Das ist quatsch, schau mal: Gruppe G: Brasilien, Nordkorea, Elfenbeinküste, Portugal. Da sind zwei absolut gleichwertige Mannschaften auf Topniveau.

                      Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
                      Sieht aus als ob Deutschland in seiner Gruppe abräumen könnte.
                      Und Deutschland sollte sehr vorsichtig sein. Ich halte die Serben für sehr sehr stark, denn gegen Mannschaften aus jugoslawischer Tradition haben wir uns immer schwer getan. Ghana spielt einen wunderbaren und technischen Fußball und könnte hier ganz schön was reißen. Und Australien ist unberechenbar, die haben immer wieder mit starkem Kampf und Einsatzwillen überzeugt und können jederzeit ein Spiel gegen Topmannschaften gewinnen. Wenn die einmal glücklich in Führung geraten, dann machen die sowas von dicht und wir sehen alt aus.

                      Wird auf jeden Fall interessant und mit Uruguay, Elfenbeinküste und Slowakei haben wir ein paar interessante Außenseiter denen ich sehr viel zutraue.

                      Ich glaube es wird eine spannende WM mit vielen Überraschungen und ich glaube der Fußball wird sehr kampfbetont und schnell. es wird viel über die Physis entschieden werden. Ich freue mich riesig auf diese WM, sie wird ein Knaller.
                      Zuletzt geändert von Nasomator; 05.12.2009, 13:44.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Fussball WM 2010

                        Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                        Und Deutschland sollte sehr vorsichtig sein. Ich halte die Serben für sehr sehr stark, denn gegen Mannschaften aus jugoslawischer Tradition haben wir uns immer schwer getan.
                        Das halte ich für ein Gerücht. Alle 3 Weltmeisterschaften haben wir Deutschen durch einen wichtigen Sieg über Jugoslawien geholt. Meist waren diese Spiele, Bereiungsschläge in diesen WM's(WM 54/74/90). Auch statistisch gesehen haben wir in WM Spielen 4:1 Siege und 1 Unentschieden gegen die Jugo's.
                        Die Serben selber waren bei Qualifikationsturnieren immer sehr erfolgreich und wenn es in die großen Turniere ging war meisten relativ schnell Schluss. Man denke nur an die letzte WM.

                        Natürlich sind "Serien" dafür da um gebrochen zu werden, aber man soll auch immer mit der Serie setzen, nie gegen sie.

                        1954 in der Schweiz: WELTMEISTER
                        Viertelfinale: Deutschland - Jugoslawien 2:0

                        1958 in Schweden: 4. PLATZ
                        Viertelfinale: Deutschland - Jugoslawien 1:0

                        1962 in Chile: IM VIERTELFINALE AUSGESCHIEDEN
                        Viertelfinale: Deutschland - Jugoslawien 0:1

                        1974 in Deutschland: WELTMEISTER
                        2. Finalrunde: Deutschland - Jugoslawien 2:0

                        1990 in Italien: WELTMEISTER
                        Vorrunde: Deutschland - Jugoslawien 4:1

                        1998 in Frankreich: IM VIERTELFINALE AUSGESCHIEDEN
                        Vorrunde: Deutschland - Jugoslawien 2:2

                        Gruß Jedi Lu
                        sigpic

                        Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Fussball WM 2010

                          Letztendlich sollte diese Gruppe einem Freilos fürs Achtelfinale gleichen . Wenn wir uns dabei schwer tun werden wir mal wieder nur nen Blumentopf gewinnen .

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Fussball WM 2010

                            Ich freue mich schon total auf die nahende WM, obwohl ich diese ständige Geräuschkulisse der landesüblichen Trillerpfeifen nicht ausstehen kann.

                            Deutschland hat mal wieder eine vergöeichsweise einfache Gruppe erwischt. Natürlich können Ghana und Serbien durch aus für Überraschungen sorgen, aber ich denke unsere Elf ist professionell genug, um diese Mannschaften nicht zu unterschätzen.

                            Gruppe G: Brasilien, Nordkorea, Elfenbeinküste, Portugal ist hingegen ein heißes Pflaster, wo ich auf Anhieb nur Nordkorea gleich zu Beginn ein Rückfahrticket mitgeben würde.

                            Die Gruppen A, B und C sind ähnlich zu betrachten. Es gibt je drei ziemlich gleichwertige Mannschaft und nur eine, die es von Anfang an schwer haben wird. Von daher sollte Gastgeber Südafrika nicht jetzt schon die Flinte ins Korn jagen

                            Am Ende heisst es dann sowieso:



                            Und wenn alle Stricke reissen, holen wir uns diesen Jocker ins Team:

                            Spoiler:
                            Zuletzt geändert von ROWL; 12.12.2009, 14:05.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Fussball WM 2010

                              Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                              Das ist quatsch, schau mal: Gruppe G: Brasilien, Nordkorea, Elfenbeinküste, Portugal. Da sind zwei absolut gleichwertige Mannschaften auf Topniveau.
                              Wo sind denn Portugal und Brasilien im Jahre 2010 noch auf dem gleichen Niveau? Die goldene Generation in Portugal gibt es nicht mehr, nicht umsonst hat man in der WM-Quali nur zwei von fünf Heimspielen gewonnen und hatte fast genausoviele Punkte wie Ungarn. Portugal ist vom Niveau näher an Nordkorea als an Brasilien.
                              www.stevia-trade.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X