Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HdRHQ Tunier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: HdRHQ Tunier

    Vielleicht sollte man einfach mal einen passenden tag festlegen, der in nächster zeit stattfindet bzw. von mehreren spielen (oder wird nur eins gespielt ?)

    Man könnte es auch kurz in den NEWS bringen, am besten schon mit festgelegter reihenfolge der Spiele, ,was gespielt wird, mit uhrzeit und dauer. Außerdem vielleicht ein Password, damit nur die Leser der NEWS zugang zum spiel haben. Umfragen zögern es immer nur raus. Man wird schon sehen,, ob es sich lohnt oder nicht, aber naja.

    Ist das hier noch aktuell ? (Ich wäre für ein turnier)

    Kommentar


    • #17
      AW: HdRHQ Tunier

      Zitat von Scherlo Beitrag anzeigen
      Vielleicht sollte man einfach mal einen passenden tag festlegen, der in nächster zeit stattfindet bzw. von mehreren spielen (oder wird nur eins gespielt ?)

      Man könnte es auch kurz in den NEWS bringen, am besten schon mit festgelegter reihenfolge der Spiele, ,was gespielt wird, mit uhrzeit und dauer. Außerdem vielleicht ein Password, damit nur die Leser der NEWS zugang zum spiel haben. Umfragen zögern es immer nur raus. Man wird schon sehen,, ob es sich lohnt oder nicht, aber naja.

      Ist das hier noch aktuell ? (Ich wäre für ein turnier)
      Ich mache das ganz bewusst über Umfragen, da ich nichts überstürtzen will und ich mir damit beim planen Zeit lassen kann.

      Danke für die Ideen und Vorschläge.

      Kommentar


      • #18
        AW: HdRHQ Tunier

        eventuell könnte man die nächste umfrage in der art formulieren, dass direkt auf mögliche spiele geantwortet werden kann, also beispielsweise:

        Welches Herr der Ringe Spiel willst du am liebsten auf dem HDRHQ-Turnier Spielen ?
        (und dann halt die Spiele auflisten)

        so lässt man das ganze "würde, könnte, mögliche" etc. weg, was nur an einem turnier zweifeln lässt und weist direkt auf ein geplantes turnier hin, man kündigt es sozusagen nochmal an.
        Ob man allerdings ALLE dinge wie Uhrzeit, Dauer usw. als umfrage gestalltet, ist fragwürdig, denn dies weist ja wieder auf eine unsicherheit hin, ob das turnier überhaupt stattfindet,...

        Kommentar


        • #19
          AW: HdRHQ Tunier

          Die konkrete Planung der Uhrzeit und des Datums sollte man dem Organisator überlassen. Dieser kann sich erkundigen, wann die Mehrheit dafür stimmt, allerdings sollte die Entscheidung allein bei ihm liegen.

          Eine Umfrage, die direkt das Spiel betrifft, erwarte ich, ehrlich gesagt, schon seit Längerem.

          Kommentar


          • #20
            AW: HdRHQ Tunier

            Welches Herr der Ringe Spiel willst du am liebsten auf dem HDRHQ-Turnier Spielen ?
            So eine kam als 2te Umfrage.
            Das Spiel steht bereits fest.

            Zeit und weiteres steht noch in den Sternen.
            Es wird ein Turnier geben, doch es wird doch noch etwas dauern

            Kommentar


            • #21
              AW: HdRHQ Tunier

              Das Spiel steht fest? Darf man es denn vorher wissen? Ich hab noch keine Information dazu gelesen
              Und es war keine direkte Umfrage. Vielleicht sollte man dafür wirklich mal die "Umfrage-Funktion" nutzen, das wäre überschaubarer.

              Kommentar


              • #22
                AW: HdRHQ Tunier

                ich denke, man sollte es nicht zu lange hinauszögern bzw. abwarten.

                Meist ist es besser, einen rechtzeitgen termin zu finden, auf den sich jeder teilnehmer einstellen kann.

                Kommentar


                • #23
                  AW: HdRHQ Tunier

                  Es gab eine DIRKETE Umfrage für das Spiel auf HdRHQ.

                  Edit:
                  Also ich brauche noch Zeit für Preise und weitere Strukturen.
                  Vergesst nicht, ich organisiere das alleine.
                  Zuletzt geändert von Lego; 28.05.2010, 17:49.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: HdRHQ Tunier

                    Alles klar. Die hab ich dann mal voll übersehen.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: HdRHQ Tunier

                      wow, das ist echt ...wow

                      ich find es erst ziemlich stark, dass du das alleine machst. *daumenhoch*

                      Heißt das, wir spielen das SUM2Addon ?

                      naja, jedenfalls weis ich nicht, in wie fern Preise nötig sind ? klar, ein preis ist toll, wahrscheinlich so etwas wie karma-punkte oder so (ich kenn mich nicht so aus), aber ich dachte, man macht das nur so aus spaß und freude.

                      hm...

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: HdRHQ Tunier

                        Ja klar, ist nichts großes.
                        Eine kleine Aufmerksamkeit seitens HdRHQ.
                        So das man sieht das auch die HdRHQ Leute wert auf die Community legen.

                        wow, das ist echt ...wow

                        ich find es erst ziemlich stark, dass du das alleine machst. *daumenhoch*
                        Naja wenigstens habe ich beim Newsposten Unterstützung xD

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: HdRHQ Tunier

                          Also meiner Meinung nach muss ein Preis auch nicht unbedingt sein. Wenn es möglich ist, ok, aber ansonsten nicht unbedingt.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: HdRHQ Tunier

                            das wichtigste ist, dekne ich, dass ein turnier überhaupt stattfindet. erst wenn das turnier wie geplant funktioniert hat, kann man sich über mögliche weitere turniere und preise einigen.

                            wichtig ist halt, nicht 10 mal ein turnier anzukündigen, nur weil beim zehnten mal die meisten spieler mitmachen wollen.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: HdRHQ Tunier

                              Öhm, ich fände ein Turnier ohne Preise ehrlich gesagt besser... damit es um Fun geht und man auch schwächere Spieler einbindet die nicht so oft spielen. Macht man mit Preisen hat man ja nur noch Freaks hier... und dann spielt kaum noch einer von diesem Board mit, genauso wie damals als ein Cup mit der ESL organisiert wurde. Da müsste man wie gesagt eher sowas wie den HdRHQ-Day machen, damit man aufjedenfall weiß dass Leute vom HQ mitspielen bzw. Leute, welche die Seite täglich besuchen und nicht nur irgendwelche Eintagsfliegen die nur geil auf Preise sind.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: HdRHQ Tunier

                                Stimmt Crafty, das wird berücksichtigt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X