Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Counter-Strike clan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Counter-Strike clan

    Ich würde mich freuen wenn ihr die seite mal besucht die page is zwar noch net lange online und sind noch ein paar sachen gemacht aber ich finde die page is coool. Schreibt auch ins gästebuch und sagt mir einen gruß

    ach ja und schreibt bitte wie ihr die seite so findet
    (bitte erlich antworten)
    0
    super
    0%
    0
    geht so
    0%
    0
    scheisse
    0%
    0
    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist


  • #2
    Wo is denn der Link???

    Kommentar


    • #3
      lol ups www.inhale.de.ms
      iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

      Kommentar


      • #4
        also bei mir kommt da nur so ne weiße seite...

        Kommentar


        • #5
          bei mir funzt der link hmm.... dann liegts vielleicht am browser
          iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

          Kommentar


          • #6
            Also wenn die Site ganz weiß sein soll, habt ihr wirklich alles richtig gemacht!

            sIN.Gaming | Tetub
            udFreaks.de
            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

            Kommentar


            • #7
              warum is die bei euch weiß ??? zzz....
              iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

              Kommentar


              • #8
                schwarz auf schwarz kann kein mensch lesen...

                Kommentar


                • #9
                  Geiler hintergrundstyle, aber die seite ladet ssssssssooooooooooo langsam, oder ist es mein compi?

                  Kommentar


                  • #10
                    naja nicht so mein ding, design gefällt mir nicht so. Außerdem ist das etwas nervig wenn bei jedem "link" die seite neu lädt und somit die ganzen Grafiken, ziemlich flashig ^^
                    Webhosting - Webdesign - Domains
                    www.aitsolutions.at


                    Wasserpfeifen Online Shop
                    www.shisha-island.at

                    Kommentar


                    • #11
                      Geiles Layout! Aber ich finde es passt nicht zu einem CS-Clan! :

                      sIN.Gaming | Tetub
                      udFreaks.de
                      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                      Kommentar


                      • #12
                        wieso passt doch ich würde nur ein image von einem CSler drauf machen den content heller machen und perfekto seito

                        Kommentar


                        • #13
                          die werbung nervt, und die Kombination Schriftfarbe und Hintergrundfarbe ist der Tod für jeden Farbenblinden!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X