Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top oder Flopp ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Top oder Flopp ?

    Was denkst ihr bis zum bisherigen Zeitpunkt übrt frn Hobbit ?

  • #2
    AW: Top oder Flopp ?

    Also, als "Flop" denke ich schon gar nicht darüber. Bisher scheinen Guillermo und Peter ihre Arbeit vernünftig zu machen. Wenn sie den Release-Termin dann auch noch einhalten können, ist schon mal viel gewonnen.
    Weiteres kann ich aus meiner Position noch nicht sagen, da mir nicht mehr bekannt ist.

    Kommentar


    • #3
      AW: Top oder Flopp ?

      Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
      Also, als "Flop" denke ich schon gar nicht darüber. Bisher scheinen Guillermo und Peter ihre Arbeit vernünftig zu machen. Wenn sie den Release-Termin dann auch noch einhalten können, ist schon mal viel gewonnen.
      Weiteres kann ich aus meiner Position noch nicht sagen, da mir nicht mehr bekannt ist.
      Naja, auch wenn man über den Release-Termin hinausgeht, ihn verschiebt, heißt das nicht unbedingt was schlechtes. Ich meine wenn der Film unfertig wäre, weil sie noch nicht zufrieden sind mit dem was sie gemacht haben, würde ich als Fan lieber eine Verschiebung in Kauf nehmen als hinterher im Kino zu sitzen und einen unfertigen Film zu sehen.

      Zum Film selber: Ich denke es ist ganz schwer das jetzt schon zu beurteilen, wir kennen nicht alle Schauspieler, nur Teile des Scripts durch den kleinen Hobbit. Trotzdem bin ich zuversichtlich, da das Projekt in den Händen von Jackson, Guillermo del Toro und Weta liegt. Ich glaube kaum dass die, so vernarrt in Herr der Ringe, einen schlechten Film abliefern würden.
      Zuletzt geändert von Crafty776; 10.12.2009, 12:24.

      Kommentar


      • #4
        AW: Top oder Flopp ?

        Der Film wird sicherlich gut. Tatsache die Schlacht der 5 Armeen wird mal ausführlicher.

        Der große Diktator - Abschlussrede
        Transformers G1:Til All Are One
        Dr. Seltsam - Schlußsequenz
        My real Coronation.

        Kommentar

        Lädt...
        X