Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheatet die KI ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cheatet die KI ?

    also moin erstma

    ich zocke atm den herrausforderungsmodus bzw ich versuche es.

    ich habe grade meine basis gebaut ( kraftwerk, rohstoff, kaserne, rohstoff, kraftwerk, fabrik, dat is in etwa meine buildorder)

    da werde ich schon überannt, die KI hat unmengen an einheiten, wenn ich es schaffe die erste welle zu überleben und selber in die offensive gehe kann die KI einheiten pumpen bis zum esgehtnichtmehr, dazu scheint die "spezialfähigkeiten" schneller ready zu sein

    C&C rot3 ist nicht mein erstes rts, aber so krass wie die KI mMn cheatet, da machen die "herausforderungen" keinen spass -.-

  • #2
    AW: Cheatet die KI ?

    Die Ki hat auch schon bei TW & KW so gecheatet, meistens ist es so das sie erst nur am Anfang so extrem abgeht. Im späteren Spielverlauf lässt das nach, also musst du gucken das du nur in der Anfangsphase überlebst.
    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

    Kommentar


    • #3
      AW: Cheatet die KI ?

      Wenn es so gescriptet wurde, dann ist das kein Cheaten, sondern schlicht so gewollt. Schließlich soll die KI ja auch nicht zu leicht zu knacken sein.

      Kommentar


      • #4
        AW: Cheatet die KI ?

        klar leicht zu knacken und unfair sind aber zwei brüder die ziemlich dich beieinander wohnen. evtl bin ich auch nur zu alt :P

        auch bei Gefechten, 3mal CPU, 1mal ich, ne schöne map und ab die post zun ZACK kommen die mit allem möglichem und ballern mir den hintern wech, unter spass haben verstehe ich was anderes, vor allem da ich die KI auf LEICHT gestellt habe

        für mich sollen solche spiele in erster linie spass machen aber wenn ich bei einem ffa gegen 3 ki´s so auf den sack bekomme ist der spass faktor irgendwie gegen null

        Kommentar


        • #5
          AW: Cheatet die KI ?

          Hochmut kommt vor dem Fall. ^^

          Vielleicht solltest du erstmal in Gefechten eine KI nehmen, wenn es dann klappt, nimmst du 2 und erhöhst weiter.
          Genaue Tipps kann ich jedoch nicht geben, ich spiele kein Uprising. Denke aber das ist nicht anders, als in anderen Teilen. Übung macht den Meister.
          Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 28.12.2009, 17:17.

          Kommentar


          • #6
            AW: Cheatet die KI ?

            hochmut wäre es wenn ich die 3 kis im team Vs mich stelle, dass mache ich ja nicht dazu kommt das die KI auf leicht gestellt ist, ich nehme als entschuldigung das ich einfach alt werde und meine reaktionen einfach nimmer die besten sind XD

            Kommentar


            • #7
              AW: Cheatet die KI ?

              Ich hatte eigentlich angenommen sie seien im Team, aber okay.

              Ich plädiere trotzdem auf mangelnde Übung. ^^

              Kommentar


              • #8
                AW: Cheatet die KI ?

                Naja, bei den Herausforderungen und der Kampagne wird ja immer gescriptet, damit es nicht zu sehr nach einfachem "Gefecht" rüberkommt, das wäre ja auch langweilig.
                Deshalb kann man die KI da nicht einfach so gleichsetzen mit der Gefecht KI.
                I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

                "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

                "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

                Kommentar


                • #9
                  AW: Cheatet die KI ?

                  Ja.
                  Mann muss nur am ende die Verdienten Gelder mal vergleichen.
                  Auf Brutal sammelt die mit 2 Rafs mehr als ich mit 6.
                  oder bei Öl Türmen kriegt die 2000 wo ich nur 1000.

                  Der große Diktator - Abschlussrede
                  Transformers G1:Til All Are One
                  Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                  My real Coronation.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Cheatet die KI ?

                    Das ist bei Brutal vollkommen normal, weildie brutale KI ja schön schwer sein und ein Vorteil haben soll. Die anderen Gefechts-KI's cheaten soweit ich weiß nicht.
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Cheatet die KI ?

                      Das mit dem Geld sollte aber auch schon das einzige sein, womit die brutale KI cheatet.
                      Es kann sein, dass es Buguser unter den KIs gibt^^, wie zB in ZH, wo die RakTrooper vom Lasergen mit ihrem Laser Gebäude anvisieren konnten.
                      I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

                      "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

                      "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Cheatet die KI ?

                        Jo die Laserfuzzis sind wirklich Cheater, aber das mit dem Geld ist so gewollt, also gescriptet. Damit kein Cheat, egal in welchem Spiel.
                        Partikelkanonen haben auch manchmal nette Bugs, die find ich aber geil irgendwie, machen sie gleich viel lebendiger.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X