Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Force Unleashed 2 - Eure Meinung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Force Unleashed 2 - Eure Meinung

    Wie ihr es evtl. schon mitbekommen habt wurde The Force Unleashed 2 angekündigt. Ich würde nun mal eure Meinung zu diesem Thema hören. TFU 2 soll bereits nächstes Jahr erscheinen.

    Auf SWHQ.de findet ihr auch eine Umfrage dazu.

  • #2
    AW: The Force Unleashed 2 - Eure Meinung

    Ich habe den ersten Teil auf der XBox gespielt und war davon wirklich angetan. Freut mich zu hören, dass es einen weiteren Teil geben wird.
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


    Kommentar


    • #3
      AW: The Force Unleashed 2 - Eure Meinung

      Hoffen wir dass sie das Spiel nicht unnötig mit irgendwelchen "neuerungen" vollstopfen und dabei das ursprünglich Spiel, bzw. die Dinge die es ausgezeichnet haben volkommen ausser acht lassen, wie es bei den meisten Fortsetzungen der Fall ist...
      Aber das Spiel steht schonmal auf meiner Liste zum Beobachten.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: The Force Unleashed 2 - Eure Meinung

        Kennt jemand schon die Handlung?Es gab doch auch ein Buch darauf basiert doch Force Unleashed oder?Also ich freue mich riesig darüber zu erfahren wie es mit Starkiller weiter geht.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: The Force Unleashed 2 - Eure Meinung

          Ich meine TFU basierte auf keinem Buch, oder wurde "Starkiller" jemals zuvor erwähnt? Zumal er im zweiten Teil ja eigentlich keine Rolle mehr spielen dürfte da er doch, wenn ich mich recht entsinne, gestorben ist um die Rebellen zu retten.
          Btw der Junge nennt sich Galen Marek, zumindestens sagt Wookiedia das.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: The Force Unleashed 2 - Eure Meinung

            Luke Skywalker hieß ja ursprünglich Luke Starkiller. Die haben den Namen dann aber geändert. Es gab ein Buch zu dem Spiel ja das war das selbe wie das Spiel nur eben ausführlicher usw. Zu der Handlung von TFU 2 ist noch nichts bekannt.

            http://www.amazon.de/Wars-Force-Unle...3052907&sr=1-1
            Zuletzt geändert von AnNo1935; 09.01.2010, 18:02.

            Kommentar


            • #7
              AW: The Force Unleashed 2 - Eure Meinung

              Aber wie du schon gesagt hast es ist das Buch zum Spiel, bzw. wurde es zusammen mit dem Spiel geschrieben, daher würde ich nicht sagen dass das Spiel auf dem Buch basiert.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: The Force Unleashed 2 - Eure Meinung

                Das Buch kam ja auch später raus. Es wurde ja erst nachdem geschrieben als das Spiel im Handel war. Das Buch spiegelt ja nur die Geschichte des Spiels wieder eben ausführlicher. Im großen und ganzen hat das Buch nichts mit dem Buch bzw. seiner Handlung zu tun weil ja eben zu erst das Spiel da war.

                WIRR WARR!

                Kommentar


                • #9
                  AW: The Force Unleashed 2 - Eure Meinung

                  Ich freue mich auf TFU 2

                  Der erste Teil hat mir richtig gut gefallen. Mit den ganzen Machtfähigkeiten, den Heldenkämpfen (Vader, Imperator, usw.) und der doch ganz guten Story. Gab zwar auch Dinge, die den Spielspaß etwas gedrückt haben (z.B. manchmal die Kameraführung) war aber dennoch ein gutes Spiel.

                  Ich hoffe nur das die Entwickler sich für TFU 2 Zeit lassen und nicht ein halbfertiges Spiel auf den Marktwerfen um schnell Kohle zu machen. Ist ja leider bei erfolgreichen Spielen manchmal, das der Nachfolger dann schlecht wird .

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: The Force Unleashed 2 - Eure Meinung

                    Mein grösstes Problem mit TFU war, dass ich die Wii Version hatte und daher meine Story recht stark gekürzt war...
                    Ausserdem war ich noch nie ein Freund von diesen Boss Kämpfen die sind mir warscheinlich zu unrealistisch (Wieso ist der eine Typ ausgerechnet 10000x stärker als die anderen?), aber trotzdem war es für mich ein grundsolides Spiel.
                    Bleibt halt nur zu hoffen dass sich die Entwickler auf die Vorteile des ersten Teils entsinnen und das neue Spiel dann auch mit selbigen ausstatten.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: The Force Unleashed 2 - Eure Meinung

                      Ach dann habe ich mich wohl geirrt^^
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: The Force Unleashed 2 - Eure Meinung

                        Also ich würd ihn auch eher Galen Marek nennen.
                        Der einzige der "Starkiller" heisst oder besser gesagt hieß, war Bendak Starkiller der aber in einem Todesduell gegen Revan auf Taris starb^^

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: The Force Unleashed 2 - Eure Meinung

                          Und @ gandalfthewhite :

                          Wir können nur hoffen
                          Aber für gewöhnlich sind Star Wars Spiele und deren Fortsetzungen mit viel Mühe gemacht... Mal KotoR 2 ausgenommen von dem war ich wirklich etwas enttäuscht auch wenn's noch Spaß gemacht hat^^

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: The Force Unleashed 2 - Eure Meinung

                            Zitat von Xardon Prius Beitrag anzeigen
                            Also ich würd ihn auch eher Galen Marek nennen.
                            Der einzige der "Starkiller" heisst oder besser gesagt hieß, war Bendak Starkiller der aber in einem Todesduell gegen Revan auf Taris starb^^

                            Wenn Du schon Doppelposts hinlegst, wirf bitte nicht mit Halbwissen um Dich

                            Starkiller ist Mareks Codename, unter dem er für den dunklen Lord agiert hat.
                            Starkiller ist auch nur Bendaks Spitzname. Sein richtiger name lautete Gorse Bendak.

                            Was das Thema "der Einzige" angeht:

                            Windy Starkiller, ein Jugendfreund von Luke Skywalker...
                            Banol Starkiller, ein Rodianer...war Jäger auf Kashyyyk...
                            Pashna Starkiller, ein pensionierter Mon Calamari Offizier aus der Allianz, um die Republik wiederherzustellen...
                            Jimm Doshun, Bewohner von Aduba-3; nannte sich selbst "The Starkiller Kid"
                            Letzten Endes Luke Skywalker selbst, der in frühen Versionen von George Lucas "Luke Starkiller" genannt wurde, in anderen Versionen aber auch "Annikin Starkiller".
                            überhaupt sollte Krieg der Sterne ja "The Adventures of Luke Starkiller" heißen.
                            Zuletzt geändert von Chris Sabion; 06.04.2010, 15:53.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: The Force Unleashed 2 - Eure Meinung

                              Schon gut ich hab was voreilig geantwortet

                              Von welcher Quelle weißt du, dass Bendak mit Vornamen Gorse heisst?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X