Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnC Comic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CnC Comic

    Na was haltet ihr davon das angeblich ein CnC Comic erscheinen soll?

    Quelle: KLICK

    Für AR Universum Ok, aber zum Tiberium passt es nicht.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

  • #2
    AW: CnC Comic

    Warum nicht? Comics sind immer gut, egal zu welchem Teil. Natürlich hätte ich auch ganz gerne einen zu Generals, mich reizt es wirklich da mal einen zu machen, blöd nur, dass ich sehr langsam beim Zeichnen bin.

    Kommentar


    • #3
      AW: CnC Comic

      Ich finde Comics vollkommen unpassend bei Command and Conquer,
      aber wie Conquers bereits sagt, währe es zumindest besser gewesen wenn es für RA gewesen währe.

      Jetzt mal im ernst: WTF? was soll der Scheiß? Bin ich im Kindergarten?
      Bei EA jagt ja eine Hohle, dumme idee die nächste.
      Soll C&C Demnächst nen Rennspiel werden? Solangsam kriege ich nen Kotzreiz von deren Ideen!

      Sry, aber ich halts bald nimmer aus mit EA.Ein Film währe besser gewesen!

      Kommentar


      • #4
        AW: CnC Comic

        Wieso sollten Comics nur für Kinder sein? DAS nenne ich mal Schwachsinn. Eingetrichterter medialer Schwachsinn, dass bestimmte Dinge nur zu gewissen Altersstufen gehören, wofür es absolut keine Logik gibt.

        Genauso alles von EA wäre schlecht, weil manche nur das uralte Zeug im Hinterkopf haben. Wollen wir die Mauer wieder aufbauen?
        Also Leute, ich hab es schon mehrmals gesagt: Lasst das Kiddiegeflame aka EA ist kacke weg, ansonsten passiert mal was. Auf der einen Seite sonst wie erwachsen tun und andererseits selbst wie ein Kind verhalten, geht mal absolut nicht.

        Nein, es sollte allgemein mehr C&C Merchandise geben, wozu ich auch Comics rechne. Ich such auch schon ewig nach einer etwa 10cm hohen Kane Figur.

        Kommentar


        • #5
          AW: CnC Comic

          /Word, ich träum auch schon Jahre von einem (real) Film vom Tiberiumuniversum, am Besten nen 4-Teiler entsprechend der 4 Teile des Universums bis jetzt^^.

          Edit:
          Zitat von Allen
          Ich such auch schon ewig nach einer etwa 10cm hohen Kane Figur.
          Was, ne Kanefigur statt einem Nachbau der Partikelkanone im Maßstab 1 zu x?
          Zuletzt geändert von Xancake; 29.12.2009, 20:00.
          I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

          "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

          "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

          Kommentar


          • #6
            AW: CnC Comic

            Ich sag nur - wen interessierts? Wenn es mir gefällt, nd es gu ausgearbeitet is, hol ichs mir. Sonst lass ichs eben. Man wird ja nicht gezwungen. . .
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

            RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

            Kommentar


            • #7
              AW: CnC Comic

              Zitat von xanylein
              /Word, ich träum auch schon Jahre von einem (real) Film vom Tiberiumuniversum, am Besten nen 4-Teiler entsprechend der 4 Teile des Universums bis jetzt^^.
              Ja ein Film wäre mir auch lieber.

              Zitat von Nordos
              Ich sag nur - wen interessierts? Wenn es mir gefällt, nd es gu ausgearbeitet is, hol ichs mir. Sonst lass ichs eben. Man wird ja nicht gezwungen. . .
              Stimmt, erstmal schauen und dann meckern.
              Zuletzt geändert von Dean; 29.12.2009, 20:02.
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

              Kommentar


              • #8
                AW: CnC Comic

                Mhm, Laptot verschluckt so gerne Buchstaben o.O



                Natürlich, ein Film wäre schon genial, aber oft muss man erstmal mit kleinerem Anfangen, und aus vielen Comics sind auch Filme geworden. Bzw, bei vielen waren Comics eine Vorstufe.
                Ich sehs mir erst mal an, bevor ich hier irgentetwas predige...
                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                Kommentar


                • #9
                  AW: CnC Comic

                  Zitat von Allen Beitrag anzeigen
                  Wieso sollten Comics nur für Kinder sein? DAS nenne ich mal Schwachsinn. Eingetrichterter medialer Schwachsinn, dass bestimmte Dinge nur zu gewissen Altersstufen gehören, wofür es absolut keine Logik gibt.

                  Genauso alles von EA wäre schlecht, weil manche nur das uralte Zeug im Hinterkopf haben. Wollen wir die Mauer wieder aufbauen?
                  Also Leute, ich hab es schon mehrmals gesagt: Lasst das Kiddiegeflame aka EA ist kacke weg, ansonsten passiert mal was. Auf der einen Seite sonst wie erwachsen tun und andererseits selbst wie ein Kind verhalten, geht mal absolut nicht.

                  Nein, es sollte allgemein mehr C&C Merchandise geben, wozu ich auch Comics rechne. Ich such auch schon ewig nach einer etwa 10cm hohen Kane Figur.
                  Ich Glaub du hasst nicht richtig verstanden was ich meinte.
                  Ich komme mir hier nur vor wie im Kindergarten da EA pro Woche mir ca. 1 neuen Grund gibt die Firma zu hassen indem die wieder irgend nen Blödsinn machen.
                  Ich finde auch nicht alles Grundsätzlich scheiße was EA macht, es sind auch schon mal gute Sachen dabei und ich guck mir auch alles erstmal gründlich an, wie C&C4 aber ein Comic finde ICH ne Schnapsidee.
                  Muss ja nicht jeder der selben Meinung sein.

                  EA muss es ja nciht wie das Uralte Zeug machen, TW, Generals und ZH wahren gut, zwar nciht perfekt aber ich hätte nichts dagegen gehabt wenn es so weiter gegangen währe.(Generals dann aber bitte nicht mit dem Tiberium Universum verbinden)

                  C&C Merchandise ist gut, aber bitte nicht sowas!
                  Comics sind meistens nur Beilagen bei solchen spielen als Extra, aber ich hab noch nie sowas gesehen, wo jemand ein Spiel in ein Comic verwandeln will(Außer Fans).

                  Also kurz gesagt:
                  1. Ich hab nicht gesagt das das Kinderkram ist, sondern ich fand die Idee nur nicht gut.

                  2. Ist es auch nichts so als würde ich jeden Tag sagen das EA scheiße ist,
                  trotzdem mag ich sie Teilweise nicht , was ich aber noch weniger mag wenn man mich als "EA ist scheiße!" Spammer/Flamer anmeckert.

                  3. war ich jetzt nur von EA genervt, da die in letzer Zeit dauernt nur Blödsinn machen.

                  ICH kann es ja verstehen das dich es nervt wenn viele deshalb rumspammen, aber man muss auch daran denken das EA schon die ganze Zeit aufrufe der Comunity ignoriert und dann sogar meistens noch das Gegenteil tut.
                  EA ist eine gute Firma, aber viele haben angst das EA halt C&C Komplett zerstört, wonach es halt momentan aussieht.
                  Außerdem halte ich es momentan kaum noch aus mit EA, wie oben gesagt.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: CnC Comic

                    Zitat von xanylein Beitrag anzeigen
                    /Word, ich träum auch schon Jahre von einem (real) Film vom Tiberiumuniversum, am Besten nen 4-Teiler entsprechend der 4 Teile des Universums bis jetzt^^.

                    Edit: Was, ne Kanefigur statt einem Nachbau der Partikelkanone im Maßstab 1 zu x?
                    Die natürlich auch, hab schon eine aus Ton getöpfert und versuch mich bald auch an Lego. ^^
                    Schande über mich, wie konnt ich das nur vergessen?
                    Maßstab 1x1 plus funktionstüchtig wäre natürlich was Feines.

                    Kane brauch ich aber trotzdem, der soll an die Dartscheibe. ^^

                    @ Green

                    Hast natürlich in gewisser Weise auch recht, doch es sollte auch ohne Flame gehen. Auch ich bin nicht mit allem einverstanden, was EA tut. Meiner Meinung hören sie zuviel auf die Comm, dann kommt eben sowas raus wie die imba GLA bei ZH, die sich wie China spielt. Stört mich zwar nicht weiter, dennoch war das ein Resultat der Comm - Wünsche.
                    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 29.12.2009, 21:18.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: CnC Comic

                      Btw: ist EA nicht out of money? Oder kriegen die Geld dafür, wenn sie ihre Abteilungen da kündigen?

                      Naja und nen Comic(film) gabs bei Dead Space (Spiel und Comic(?) und Film von EA) ja auch, aber mMn hat der film die Atmosphäre zerstört, die bei dem Spiel aufkommt^^. Naja, das Spiel hat natürlich noch die gleiche Atmosphäre, aber der Film war nun nicht so der Knaller will ich damit sagen.
                      Zuletzt geändert von Xancake; 29.12.2009, 22:08.
                      I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

                      "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

                      "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: CnC Comic

                        Der Film sollte ja nicht direkt von EA sein, sondern von einem normalen Filmstudio, welches die Rechte bekommt einen CnC-Film zu machen. Dafür erhält EA dann noch etw. Geld.
                        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: CnC Comic

                          Hier ein erster Trailer zu dem Motion-Comic. KLICK

                          Der ist unheimlich Spannend!
                          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: CnC Comic

                            Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
                            Hier ein erster Trailer zu dem Motion-Comic. KLICK

                            Der ist unheimlich Spannend!
                            Der verrät wahrlich nicht viel, na mal sehen was das wird.
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: CnC Comic

                              Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
                              Hier ein erster Trailer zu dem Motion-Comic. KLICK

                              Der ist unheimlich Spannend!
                              Ich finde, der macht schon mal einen Interessanten Eindruck, auch wenn nicht unbedingt auf Comics & co stehe.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X