Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnC Comic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: CnC Comic

    Ich plädiere für einen echten Film, mit richtigen Schauspielern.

    Der sehr gehaltvolle, der in seiner Länge fast zu lang ist, Ausschnitt, den man da zu sehen bekommt hat mich sofort an Borderlands erinnert.

    So ein Comicfilm war ja auch schon bei Dead Space dabei.
    Das Spiel war echt Top, der Comic in meinen Augen aber Flopp.
    Da ließ sich das nicht wirklich mit dem Horrortheme verbinden, sodass es einfach nach einem nicht ganz politisch korrektem Kinderfilm aussah.
    Ich würde jetzt vermuten, dass C&C jetzt etwas vergleichbar unpassendes bekommt.
    Wobei das zu RA ja wie die Faust auf's Auge passen würde[rage], aber sowas sieht man als EA ja nicht, weil man nur blinde Homos hat, die nichts sehen, weil sie blind sind[/rage].
    Irgentwie stehen die im Moment sowieso voll auf Comics. Mirror's Edge, Red Alert 3, Dead Space Comic, C&C Tiberium Universum Comic, gibt bestimmt noch mehr.
    Ich hoffe mal, dass es nicht daher kommt, weil Mirror's Edge n echt cooles Spiel war, und EA denkt, dass das an dem Comicstyle lag.


    [sarkassmus]Ich glaub, die von EA wollen irgentwie alles mal ausprobiert haben, und damit es mehr oder weniger gut ankommt läuft das unter dem Decknamen C&C ab.[/sarkassmus]
    I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

    "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

    "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

    Kommentar


    • #17
      AW: CnC Comic

      Erinnert etwas an Silent Hill. Ich halte von Comics zu Videospielen/PC Spielen nichts. Meistens sind diese scheiße.

      Kommentar

      Lädt...
      X