Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: hm

    Wenn keine Beziehung bestand, wieso sollte es ne Schlampe sein? Kerle tun das auch.

    Kommentar


    • #17
      AW: hm

      Zitat von Allen Beitrag anzeigen
      Wenn keine Beziehung bestand, wieso sollte es ne Schlampe sein? Kerle tun das auch.
      Mit dem Unterschied, dass Kerle das dürfen

      Kleiner Spaß

      Kommentar


      • #18
        AW: hm

        Ja, Kerle können auch Schlampen sein.

        Schlampe weil: Sie einfach random sich an irgendwen ranschmeisst.


        "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

        Kommentar


        • #19
          AW: hm

          Deshalb ist aber niemand gleich eine "Schlampe". Wenn man nicht gebunden ist, darf man ja wohl unabhängig etwas Spaß haben. Wenn es jetzt bei 20 Kerlen am Abend passiert, ok. Dann würd ich mir wirklich Gedanken machen, aber wegen einem jetzt das Mädel als "Schlampe" zu bezeichnen, find ich ein etwas übertriebenes Urteil.

          Kommentar


          • #20
            AW: hm

            Ich sage deswegen Schlampe wegen dem Hick Hack den die beiden an dem Abend gemacht haben.
            Auserdem solltet ihrs nicht immer alles so ernst nehmen.

            Kommentar


            • #21
              AW: hm

              Sowas kann leicht missverstanden werden, daher sollte man mit solchen Worten sehr vorsichtig sein.

              Kommentar


              • #22
                AW: hm

                Nein, also so ist sie eigentlich keine Schlampe. Sonst ist sie eigentlich sogar eher "sittsam". Nur wer neigt sturzbetrunken nicht zu einer gewissen Schlampigkeit? Sonderlich oft macht sie sowas jetzt meines Wissens auch nicht.
                Im Nachhinein war ihr das auch sehr unangenehm.

                Kommentar


                • #23
                  AW: hm

                  Also scheint es wohl Nr. 2 zu sein.
                  Hast du denn mal mit ihr geredet und ein paar "Hinweise" gegeben das du sie liebst oder sowas?

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: hm

                    Ich habe all diese Beiträge übersprungen !

                    Ja diese Gefühl vom Laster ob du es glaubst oder nicht ich kenne es ...

                    Nur ... Ich denke es ist anders.

                    Ich kenne jemanden sehr lange und es gibt eine Phase da versteht man sich besonders gut, warum auch immer .... dann kommt dieses Gefühl der tiefen Verbundenheit ... es ist keine Liebe aber eine besonders Starke emotionale Bindung vorhanden , ich habe das auch gerade.
                    Und meistens auf so einer Party wie Silvester , passieren solche Dinge wie dir, und du wirst eifersüchtig.
                    Aber später ist es wieder vergessen. Ist es nicht so ?

                    Ich sehe sie im Moment weniger oft, in den Ferien fast jede Nacht.
                    Und nun ? ein paar Tage vermissen, und Sehnsucht. jetzt geht es wieder. es ist fast weg.

                    ist es bei dir nicht genauso ?

                    ich meine ich kann nicht für dich sprechen , nur für mich und bei mir war es jedenfalls so.
                    Ich hoffe bei dir auch?

                    oder fandest du sie schon länger toll ?

                    Solche Dinge passieren.

                    Für mich war meine "Phase" der süßeste Duft den ich jemals gerochen habe.
                    Ihr Blut war rein ... und mein Herz hat wieder gepocht.
                    Doch nun wurde es wieder zu dem Stein der sich in meiner Brust befindet.
                    Bis die Nächste kommt und es ernster meint mit mir.

                    Doskilos, Bruder !

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: hm

                      Oh ja, ich find sie schon länger toll.

                      Was nachgelassen hat, ist der Schmerz über das, was Silvester passiert ist. Aber nicht das Bedürfnis, sie in den Armen zu halten, mit ihr zu reden, oder sie einfach nur anzulächeln.
                      Derzeit überwiegen aber eindeutig die positiven Erfahrungen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X