Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hm

    Zitat von grüne Box
    Am anderen Ende sitzen auch nur Menschen...

    ... die bemüht sind, euer Anliegen zu verstehen. Achtet also bitte für das Verständnis darauf:
    - dass ihr einen aussagekräftigen Threadtitel wählt
    Hm, nee. War mir grad nich nach, sry.

    Zitat von grüne Box
    - dass ihr eine ausführliche und möglichst genaue Beschreibung eures Problems schreibt.
    Ja wirklich? OK:
    Also, da ist dieses Mädchen (Überraschung, hm?) und ich hab es echt lieb. Verdammt lieb.
    Und eigentlich lief die letzten Tage auch alles super. Viel zusammen gewesen, viel Spaß gehabt. Hab mich total auf Silvester gefreut.
    Und auch da lief erstmal alles super. Sie kommt, setzt sich neben mich, wir grinsen uns die ganze Zeit so komisch an. Aber sie hat wohl doch anders gegrinst als ich. Kurz vor 12 schnappt sie sich diesen Proleten neben mir und macht einfach mit ihm rum.

    Haha, echt n komisches Gefühl. Hat was von nem Lastwagen, falls ihr versteht, was ich meine.

    Ich würde jetzt gerne kilometerlange Aufsätze schreiben, aber ich kann leider nicht. Es tut so weh.

    Zitat von grüne Box
    - dass ihr Fehlermeldungen komplett wiedergebt, das ist besser als ein einfaches "Geht nicht!"
    Systemfehler: Keine Fehlermeldung vorhanden!
    Problembericht senden?

    *auf "Senden" klick*


    Scheiße, was mach ich hier eigentlich? Ich ertrinke in Selbstmitleid, raube eure Zeit und seh auch noch, wie lächerlich das eigentlich ist. Trotzdem habe ich irgendwie diesen Drang, euch die Geschichte aufzuzwingen.
    Jetzt kommen wahrscheinlich/vielleicht/hoffentlich wieder viele gut gemeinte Ratschläge, mit denen ich ja doch nichts anfangen kann, aber ich hoffe echt, dass ichs doch kann.

    Und die ganze Zeit tuts einfach weh. Dabei gehts mir iwie aber gar nicht so schlecht, wie ich wünsche. (Echt saublöde Situation. )

    Aaargh.

    edit:

    Fist ‎(15:41):
    boah lutz mir gehts so scheiße
    Doskilos ‎(15:42):
    mir auch
    warum?
    Fist ‎(15:42):
    alles dreht sich, mir ist schlecht, ich kann nix essen und ich hab kopfschmerzen -.- bei dir auch so?^^
    Doskilos ‎(15:43):
    naja, so ähnlich
    Doskilos ‎(15:44):
    gute Besserung jedenfalls
    Fist ‎(15:44):
    au danke. dir auch
    Jo, mir auch gute Besserung. XD
    Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 01.01.2010, 23:40.

  • #2
    AW: hm

    Ich raff irgendwie gar nicht, worum es geht. Du hast ein Mädel was du liebst und deswegen fühlst du dich gleich so überfahren. Kane lässt grüßen. ^^

    Kein Plan, was ich dazu raten soll, da ich die Dinge ganz anders wahrnehme. Ich brauch z.b. erstmal einige Zeit, um jemanden kennenzulernen, muss genau abschätzen können, inwieweit derjenige zu mir passt, erst dann beginnt ein Funke zu keimen. Das kann dann schon mal ein Jahr dauern.

    Kommentar


    • #3
      AW: hm

      Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen

      Ich ertrinke in Selbstmitleid, raube eure Zeit und seh auch noch, wie lächerlich das eigentlich ist.
      Da hast du definitiv recht. Und wie kommt man dazu, nur ein "hm" als Threadtitel zu wählen? Selbst wenn ich scheisse drauf bin, fällt mir immer noch was besseres als HM ein.

      Und was deine Freundin angeht: Die wird halt betrunken gewesen sein.

      Kommentar


      • #4
        AW: hm

        Mit ihr drüber reden, anders wirst du nicht erfahren was mit ihr da abging.

        Kommentar


        • #5
          AW: hm

          Zitat von Allen Beitrag anzeigen
          Ich raff irgendwie gar nicht, worum es geht. Du hast ein Mädel was du liebst und deswegen fühlst du dich gleich so überfahren. Kane lässt grüßen. ^^
          Das Problem ist, dass sie mit diesem Typen rumgemacht hat. Das hat mich überfahren.

          Mit ihr gesprochen hab ich mittlerweile auch und ja, sie war betrunken und will nichts von dem Kerl.
          Weltuntergang ist also nicht mehr angesagt, trotzdem ne verdammt bittere Pille...

          @freak-chris:
          Dann mach mir nen Vorschlag.

          Kommentar


          • #6
            AW: hm

            Sowas passiert halt. Kannst du ihr auch keine Vorwürfe machen, ihr wart ja noch nicht zusammen oder seid es noch immer nicht. Ziemlich dumm gelaufen.
            Da ihr ja schon mittlerweile gelabert habt und das Thema scheinbar vom Tisch ist, muss man dir ja keine weiteren Ratschläge für die Zukunft machen. Oder sehe ich das Falsch.


            "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

            Kommentar


            • #7
              AW: hm

              Kann mich dem anschließen. Solange ihr nicht zusammen seid, kann sie machen, was sie will.

              Kommentar


              • #8
                AW: hm

                Ich mach ihr ja auch keinen Vorwurf. Ich kann ihr gar nicht böse sein...

                Das hat mich einfach nur total fertig gemacht und ich musstes mir von der Seele schreiben. Immoment wendet sich grad alles wieder zum Guten, scheint mir.

                Kommentar


                • #9
                  AW: hm

                  Also, dann bleib am Ball. Kannst uns ja noch auf dem laufenden halten!


                  "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: hm

                    Denk immer dran: Es gibt immer jemanden, der schlechter dran ist als du!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: hm

                      Zitat von Andy0607 Beitrag anzeigen
                      Denk immer dran: Es gibt immer jemanden, der schlechter dran ist als du!
                      Naja, der Spruch zieht hier nicht wirklich. Eher, andere Mütter haben auch schöne Töchter.


                      "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: hm

                        Das trifft es wirklich eher!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: hm

                          Es gibt da mehrere Möglichkeiten:

                          1. Sie is ne Schlampe, auf gut Deutsch
                          2. Sie is wirklich total besoffen gewesen
                          3. Sie weis nicht das du so für sie empfindest

                          Welche der Varianten jetzt die passende ist musst du wissen, du kennst sie, ich nicht.
                          Lass jedenfalls nicht direkt den Kopf hängen, wenn ihr wirklich soviel Zeit miteinander verbracht habt dann is da aufjedenfall mehr als nur nett lächeln.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: hm

                            Warum?
                            Auch wenn man 386986 Jahre mit dem anderen Geschlecht verbringt, muss da nichts laufen.

                            Wenn man etwas für jemanden empfindet, sollte man es auch sagen, ansonsten ist der Zug weg.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: hm

                              Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
                              1. Sie is ne Schlampe, auf gut Deutsch
                              Hab ich mir auch schon gedacht, wollt ich aber nicht sagen^^


                              "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X